Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Facesitting auch man on top?3
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Wer mag das ebenfalls?

*****ody Mann
136 Beiträge
Ja das hat wirklich was.........*top*

LG
******rak Mann
309 Beiträge
Ich mag das auch. Kennt ihr die Bilder des japanischen Zeichners Namio Harukawa.
*****ody Mann
136 Beiträge
Nein, kenne ich nicht *gruebel*
Wo findet man diese Zeichnungen ...
hast Du nen Tipp? oder am besten einfach googlen?
******rak Mann
309 Beiträge
Von Namio Harukawa gibt es im Netz hunderte von Bilder. Der Mann ist Jahrgang 1936 glaube ich. Es gibt auch 3 Bildbände von ihm. Die sind aber eher teuer.

Das Thema seiner Bilder ist Femdom und Facesiting im Allgemeinen.
Die Frauen seiner Bilder sind außschließlich mollig, dick und sehr üppig weich.

Breite Hüften. Ausladendes Becken. Großer Hintern. Stramme feste Schenkel. Große Oberweite und Bauch...

Soweit ich weis, hat er aber keine eigene Website.

Aber mit dem Schlagwort: Namio Harukawa erziehlt man schon eine Menge Treffer
@ Elimgarak
Danke für den Tip! Ich habe bei Artbreak eine Diashow gefunden, die einen großen Teil des Werkes zeigt.

Die Bilder gefallen mir bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr gut! Sie sind drastisch und hocherotisch zugleich und versinnbildlichen das pralle Weibliche in voller Dominanz.

Einfach geil *top*
Facesitting / die üppigen Harukawa-Figuren
Die Werke von Harukawa kenne ich vom Sehen, ohne seinen Namen zu wissen. Schön, ihn hier erfahren zu haben, um auch neues zu entdecken.

FS gehört bei mir zu den drei allerliebsten Dingen, die man(n) mit Frau erleben kann. Mit kleinem Kissen (Badehandtuch ist auch perfekt) unter'n Kopf wird der Nacken auch nicht steif. Wenn sie sensationell schmeckt .... herrrrrlich!
Squirt-Ladies bevorzugt *zwinker* Einziger, schon mal auftretender "Nachteil": der Muskelkater in der Zunge. Den Schmerz nehme ich aber sehr gern in Kauf.
Die Werke von Namio Harukawa kannte ich überhaupt nicht. Ich habe auch gar nicht gewusst, dass sich ein Künstler mit dem Thema Facesitting beschäftigt hat.

@*******e_HH: Den Muskelkater in der Zunge kenne ich auch. Da erinnert man sich noch tagelang an das Erlebnis. *g*
So gehört es sich!!!
*********adung Mann
1.152 Beiträge
der glückliche *zwinker*
da muss nur noch der Rock etwas gelüftet werden..... *zwinker*
******702 Mann
3.472 Beiträge
Wieder einmal ein sehr schönes Foto von Dir..
*****ody Mann
136 Beiträge
Erst recht ohne Textilien.... lecker
jjjaaaaaa
Sensationell lecker....
Die Dame mit der Zunge zu verwöhnen, während sie auf dir sitzt ist einfach genial!! Wenn sie so richtig feucht ist, macht es erst recht Spass!!

Immer wieder gerne....
Ein sehr geiles Bild. Wie gerne würde ich mit diesem glücklichen Mann tauschen.
**********ng888 Mann
44 Beiträge
Bin gerne dabei!!!!
i love it!!!
ich liebe es, wenn sich eine Frau auf mein Gesicht sitzt und Sie das Kommando hat...und ich Ihre beiden netten Löcher verwöhnen darf!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Facesitting
bedarf viel vertrauen...Viele Frauen können sich nicht so dabei gehen lassen und kommen sich zu schwer dabei vor...
@ Softhands
Da stimme ich Dir zu, die Dame muss sich wohl fühlen, um sich absolut gehen zu lassen. Gelingt ihr dies, kann das Ganze zu einer wahrhaft extatischen Veranstaltung werden und die Frau das Gesicht des Mannes regelrecht abreiten.

Uns beide treibt in letzter Zeit eine Phantasie um, bei der er gleichzeitig von zwei Frauen geritten wird, eine auf dem Gesicht, die andere auf dem Schwanz. Das dürfte für dne Mann an Intensität kaum zu überbieten sein ...
Ich habe kein Problem, eine Frau auf mein Gesicht niederzulassen. Bei der 69 ist es ja nicht sonderlich anders, nur dass da die Frau eben aktiver am Geschehen beteiligt ist. Ich finds sogar geil, wenn Frau auf mir sitzt.
Neulich war hier ja ein interessanter Artikel zum Thema Facesitting zu lesen. Ich wusste zwar nicht, dass man dafür einen Wortshop benötigt, aber der Artikel war super zu lesen.

Vielleicht hilft er ja, das sich mehr Frauen für das Thema begeistern können. Bis jetzt war es mir leider nur ganz selten möglich, einer Frau auf diese Art mit meiner Zunge dienen zu dürfen.
ja bitte: Facesitting
schon lange bin ich ein freund davon! diese wärmenden, weichen rundungen, und dann *schleck*

frau kann sich verwöhnen lassen und dominat sein. was fehlt zum glücklich sein?

...den artikel habe ich gelesen. wusste nicht, dass er wech ist. kurzum: finden und / oder gefunden werden, und dann wird´s lecker *zwinker* total anregend und entspannend für mich!

*
im 50 km-umkreis kann ich mir vieles vorstellen *anmach*
*
absolut...
...perfekt...was gibt es schöneres als die auserwählte auf sich zu genießen...
Ich liebe es wenn meine schöne ihrer Lust so Ausdruck verleiht...ich es spüre wie nass und fordernt es Sie werden lässt...;)
Würde das gerne mal wieder erleben. Vielleicht meldet sich ja ein Paar oder eine Frau bei mir, um diese Spielart auszuleben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.