Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1845 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Facesitting133
Ich hatte mal in einen film gesehen, das sie sich mit gespreitzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Wer mag das ebenfalls?

Ist doch geil!! Also bei den Frauen bei denen Ichs gemacht habe konnten nicht genug davon bekommen!! Und ich erst 😛😛😛
Must go!!!! 👍
Sinfonie
Es ist eine Sinfonie!
*********nigin Paar
563 Beiträge
kopfkino
...schönes kopfkino hier! *g*
Wie gerne würde ich auch mal wieder schönes Facesitting erleben. Vielleicht findet sich ja eine Frau, die Lust hat, mich kennenzulernen und mit mir in die Welt des Facesittings einzutauchen...
****max Mann
130 Beiträge
Hallo Königin
magst dich auf mich drauf setzen *g*
(der Weibliche Teil)
********1964 Mann
356 Beiträge
auch ich liebe den facesit.
wenn die dame sich dabei auch noch zum spritzen bringen lässt und ich das alles aufnehmen kann...macht mich das wahnsinnig an und auch super geil.
Facesitting
Ich liebe diese Praxis und übe sie besonders gern mit Frauen aus die sehr feucht werden oder sehr nasse orgasmen erleben...Wem geht es ähnlich?
Es ist doch schön zu sehen, wie viele hier diese Praktik tatsächlich in der Realität erleben dürfen.
****max Mann
130 Beiträge
jepp
hatte erst am Wochenende wieder das vergnügen
GAIIIIIL
Wunderbar
Ich liebe es!!näher kann man ihr nicht sein!
Eines
der vielen Sachen, die ich unbedingt mal ausprobieren will. Bilder davon machen mich total an. Die Vorstellung, das Hinterteil der Frau direkt im Gesicht zu haben und zu lecken, ist der Wahnsinn.
vor allem, wenn sie dir die Luft dabei nimmt und entscheidet, wann du atmen darfst.
Ja,
das ist die Komponente der weiblichen Dominanz, die noch dazu kommt und das ganze noch besser macht. In der Theorie zumindest, aber in der Praxis, ja anscheinend auch, wie du bestätigst. ^^
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Da ich Oralfan bin, liebe ich u.a. natürlich auch Facesitting. Dabei beschränkt sich das nicht nur auf die Muschi, sondern auch ihr Arschloch wird verwöhnt. Dabei find ich beide Stellungen (d.h. mit dem Rücken zu und von mir) toll *top*
wir praktizieren es.....
Wir habens oft umgesetzt........SIE liebt es obenauf das Tempo, die Intensitaet und das Gewicht zu bestimmen.
ER liebt es, wenn SIE sich auf seinem Gesicht und seiner Zunge zum Hoehepunkt reitet.
Je schwerer und heftiger, desto besser, besonders wenn SIE dann auf seinem Gesicht kommt.
Highlight ist Facesitting mit zwei Bi-interessierten Damen........auch das haben wir geil umgesetzt.
******8MH Mann
426 Beiträge
klares ja !!!!
auch ich liebe facesitting. da ich oralsex besonders mag, ist facesitting ein muss!! ;O)
wenn die frau sehr feucht wird macht es am meisten spaß....
ja
ab und an macht das richtig Spaß
ich mag das auch sehr!
Wie gerne würde ich mal wieder für eine Facesitting-Session zur Verfügung stehen. Aber gar nicht so einfach....
****max Mann
130 Beiträge
hatte
heute wieder das Vergnügen
*kuschel*
Absolut!!!
... facesitting eine wunderschöne Sache. Mit der Zunge beides verwöhnen ... der Wahnsinn!
ja klar
Natürlich mag ich facesitting, ist doch eine geile Sache mmmhhh
Facesitting ist schon eine schöne Spielart, aber leider gibt es wenige Frauen, die das wirklich mögen und ausgiebig praktizieren.

Hier mal ein Bild aus "vergangenen Zeiten".
Bild ist FSK18
Wie gerne würde ich das mal wieder erleben.....
macht mich an, sein Gesicht vollständig zu bedecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.