Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
zum Thema
Facesitting133
Ich hatte mal in einen film gesehen, das sie sich mit gespreitzten…Ich hatte mal in einen film gesehen, das sie sich mit gespreitzten Beine auf den Mund des Mannes setzt und sich Leidenschaft mit der Zunge verwöhnen lässt. Der Gedanke ist absolut geil.
Wie gerne würde ich auch mal wieder schönes Facesitting erleben. Vielleicht findet sich ja eine Frau, die Lust hat, mich kennenzulernen und mit mir in die Welt des Facesittings einzutauchen...
auch ich liebe den facesit.
wenn die dame sich dabei auch noch zum spritzen bringen lässt und ich das alles aufnehmen kann...macht mich das wahnsinnig an und auch super geil.
Inhalt melden
Facesitting
Ich liebe diese Praxis und übe sie besonders gern mit Frauen aus die sehr feucht werden oder sehr nasse orgasmen erleben...Wem geht es ähnlich?
Inhalt melden
Es ist doch schön zu sehen, wie viele hier diese Praktik tatsächlich in der Realität erleben dürfen.
hatte erst am Wochenende wieder das vergnügen
GAIIIIIL
Inhalt melden
Wunderbar
Ich liebe es!!näher kann man ihr nicht sein!
Inhalt melden
Eines
der vielen Sachen, die ich unbedingt mal ausprobieren will. Bilder davon machen mich total an. Die Vorstellung, das Hinterteil der Frau direkt im Gesicht zu haben und zu lecken, ist der Wahnsinn.
Inhalt melden
vor allem, wenn sie dir die Luft dabei nimmt und entscheidet, wann du atmen darfst.
Inhalt melden
Ja,
das ist die Komponente der weiblichen Dominanz, die noch dazu kommt und das ganze noch besser macht. In der Theorie zumindest, aber in der Praxis, ja anscheinend auch, wie du bestätigst. ^^
Da ich Oralfan bin, liebe ich u.a. natürlich auch Facesitting. Dabei beschränkt sich das nicht nur auf die Muschi, sondern auch ihr Arschloch wird verwöhnt. Dabei find ich beide Stellungen (d.h. mit dem Rücken zu und von mir) toll
Inhalt melden
wir praktizieren es.....
Wir habens oft umgesetzt........SIE liebt es obenauf das Tempo, die Intensitaet und das Gewicht zu bestimmen.
ER liebt es, wenn SIE sich auf seinem Gesicht und seiner Zunge zum Hoehepunkt reitet.
Je schwerer und heftiger, desto besser, besonders wenn SIE dann auf seinem Gesicht kommt.
Highlight ist Facesitting mit zwei Bi-interessierten Damen........auch das haben wir geil umgesetzt.