Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1845 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Facesitting133
Ich hatte mal in einen film gesehen, das sie sich mit gespreitzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Wer mag das ebenfalls?

Wie gerne würde ich mal wieder so richtig geiles Facesitting erleben. Warum ist es nur so schwer, eine Dame oder ein Paar zu finden, dass auch auf Facesitting steht?

Ich finde es gibt (fast) nichts geileres, als unter einer Frau zu liegen und zu merken, wie sie auf meinem Gesicht immer geiler und geiler wird und dann durch meine Zunge zum Orgasmus gebracht werden. Irgendwann ist dann der Punkt, wo sie vergisst, dass ich unter ihr liege und sie reitet sich von einem Orgasmus zum anderen.

Das ist genau mein Fetisch und ich liebe es *zwinker*
*******ore Mann
420 Beiträge
Hallo steve
dein fetisch ist geil, wir lieben es auch...........

aber immer mit den Leuten die wir als geil abgecheckt haben. Ich (m) mag nur schwere Frauen, mit großen, nassen, schweren Mösen über mir. Du findest schon was.
Bin ich mir sicher

lg M
von M und Jay
******c01 Mann
3.374 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******c01 Mann
3.374 Beiträge
FSK18
Schade, dass die Joy-Zensurpolizei mal wieder zugeschlagen hat und meinen Beitrag zensiert hat.
Ist geil
Ich fand es auch immer geil wenn meine Ex über mir kniete und ich ihr den Kitzler und den Arsch geleckt habe und sie sich an meinem Kinn und Nase gerieben hat *g*
***eh Mann
259 Beiträge
ja das ist auch einer meiner Fetische
den Po der Frau auf meinem Gesicht - Ihr ganze Gewicht zu spüren und Ihr damit ausgeliefert zu sein. Sie bestimmt wann ich atmen darf - ich kann mich nicht wehren weil ich gefesselt bin... das ist eine meiner Fantasien die mich fast "verrückt werden lassen *sabber*
was giebt es denn geileres als das, mmmhh
********iebe Paar
105 Beiträge
unbedingt
wir lieben es total
*****eee Mann
241 Beiträge
HERRLICH
Gibt`s Schöneres?*nein* *arsch* *schleck*
Schuuuldiiigg
****max Mann
130 Beiträge
ein fest
für alle sinne
*******oire Frau
416 Beiträge
Jaaaaaa
absolut - ein absolutes Highlight!!!!!
****max Mann
130 Beiträge
wenn
mal frau drunter ist ists auch sehr geil
durfte ich aber erst zweimal erleben
******c01 Mann
3.374 Beiträge
@winimax
Da kann ich dir absolut Recht geben!
Zum Glück darf ich das öfters erleben, weil wir beide es gleichermassen geil finden unten zu sein und wir uns deshalb regelmässig abwechseln und damit jeder den wundervollen Genuss erleben darf.
Facesitting
Wir lieben es, wir praktizieren es, gerne auch mit FFM
Immer wieder ein Vergnügen es ins Liebesspiel einzubauen
*****012 Paar
739 Beiträge
Hmm..lecker und geil
...wir stehen beide total auf facesitting und rimming.....aktiv wie passiv....wir liegen beide gerne unter einen schönen Hintern und sitzen auch gerne auf einem schönen Mund mit flinker Zunge....grins.....herrliche Erfüllung...Bussi nicole und Hannes
****max Mann
130 Beiträge
ihr glücklichen
ich beneide euch
*******_x2 Paar
10 Beiträge
Für uns auch ein Genuss...
...aber nur sie auf ihm
Was gibt es schöneres, als einen tollen Po von einer sexy Frau auf dem Gesicht zu spüren *g* Einfach ein geiles Gefühl....
*****one Paar
77 Beiträge
Wir lieben es ebenfalls
Jeden Tag. Aktiv wie passiv. Es gibt nix geileres als einen Arsch
auf dem Gesicht
@ alle; die frage sollte doch besser lauten:
wer mag das nicht? eine weit offene möse - so etwas ist doch nur geil und keineswegs böse! - direkt vor seinem gesicht und gierigen mund!
Ein schöner Po da macht das schon Spaß.
******bln Paar
56 Beiträge
nicht nur beim sitting
mögen wir es beide, auch im liegen! obwohl im sitting ist es um so geiler wenn ich dann abspritze. es ist auch ein geiles gefühl ihn nass zu machen un an mir runter zu sehen .....
Bild ist FSK18
***eh Mann
259 Beiträge
Nicht nackt...
...mag ich es sehr gerne. Gefesselt oder Mumifiziert ihr ganz und gar ausgeliefert...
wenn sie sich sich mit Ihrem Seidenhöschen,Rock,Kleid ...egal ob aus Leder ,Lack und Latex...oder Lycra....allauf mein Gesicht setzt...ich ihr ganzes Gewicht auf mir spüre... das solang bis ich zappeln muss weil mir die Luft weg bleibt.
Zu Steigerung anschließend noch pur so das meine Nase in Ihrer "Grotte" verschwindet so das ich Ihren Duft inhalieren muss....am Ende und zu Belohnung darf ich Sie dann noch mit der Zunge befriedigen *zwinker*
***ia Mann
906 Beiträge
Durfte das mal...
...während eines MFMF erleben, die fremde Frau setzte sich in mein Gesicht und sie squirtete so stark, dass mir das Wasser in den Ohren stand! Seid dem Erlebnis bin ich ein Fan davon!

Sollte eine Solodame oder auch eine Pärchendame Lust dazu haben meldet Euch, zur Belohnung bekommt selbige eine meiner ausführlichen Massagen!

SumoEr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.