Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Facesitting auch man on top?3
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Wer mag das ebenfalls?

Facesitting ist...
sehr sehr anregend, sowohl aktiv, als auch passiv.
Wobei ich es bevorzuge, wenn sie dabei in der Hocke ist, anstatt auf den Knien.
*****uxe Frau
30 Beiträge
Suche
Suche einen Mann der Auf Facesitting steht, Ich möchte kein dreier sondern ich möchte mit meinem Freund Spaß haben und suche einen Mann der nur bei mir Facesitting,asslicking macht. Er ist nicht bi!
ass licking face sitting
ich liebe es ein gedehntes Poloch einer reizenden Dame mit der Zunge zu ficken.
ich liebe es.....
das vor geilheit pulsierende po loch zu verwöhnen.....
Ich bin ein grosser Fan von Facesitting und suche eine Frau, die ebenfalls darauf steht. Würde dich sehr gerne ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen, während du fest auf meinem Gesicht Platz nimmst.
... damit scheinst Du wirklich alleine zu sein *zwinker*
Sowohl als auch
Ohja ich stehe total drauf beide Löcher abwechselnd zu verwöhnen! Traumhaft!
********4fun Mann
56 Beiträge
Facesitting kann schon was, finden wir seeehr geil *zwinker*
*****eee Mann
241 Beiträge
Kann mich nur den Vorrednern anschliessen!!! *schleck* *anmach*
das ist genau mein Ding !
wenn ich unter einem PO einer Dame liege vergesse ich gerne alles *zwinker*

Lg Blue *g*
Tolles Bild, das neidisch macht! Genauso mag ich es auch, aber leider viel zu lange nicht mehr erlebt...
*****rom Mann
24 Beiträge
Facesitting ist meine lieblingste Position!!!!!
Ich mag es besonders, wenn die Frau so richtig geil auf meinem Gesicht reitet und dabei zum Orgasmus kommt.
*****rom Mann
24 Beiträge
" reitet und dabei zum Orgasmus kommt." - jaaaa, genau - reitet(!) - das ist so geil!!!!
Kommt und dann alle Flussigkeiten in den Mund .....
Mir gefällt es auch, wenn sie sich ab und zu richtig fest auf mein Gesicht setzt, so dass sie mir fast die Luft nimmt. Dann ist es immer sehr intensiv...
noch ein ähnliches Bild :)
mal schauen wie ihr das findet
...einfach nur geil!!! Wo kann man denn solch tolle Frauen kennenlernen.

Für mich gibt es (fast) nicht schöneres, als mit einer Frau gemeinsam Facesitting zu erleben. Es hat für mich zwei ganz besondere Reize. Zum Einen gefällt es mir sehr, dass ich der Frau dabei sehr nahe bin. Ich liebe es, Ihren Geschmack und Ihren Geruch dann ganz intensiv aufnehmen zu können.

Zum Anderen ist es auch ein Spiel von Macht- und Kontrollverlust, das mir sehr gefällt. Wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und sich von mir verwöhnen lässt, dann kontrolliert sie, wie und wie intensiv sie es möchte. Und wenn Sie dann den Druck erhöht, so dass meine Zunge tiefer in sie eindringen kann, dann bin ich ich ihr in dieser Situation (ganz) ausgeliefert und für ihre Befriedigung da. Diese Situation genieße ich sehr und kann davon gar nicht genug bekommen.

Es ist auch sehr schön, wenn sich die Frau dabei ganz gehen lassen kann und vergisst, dass ich unter ihr liege. Und sich dann auf meinem Gesicht von einem Orgasmus zum anderen reitet.
Zum Facesitting !!!
bin ich eurer Meinung *g*

Lg Blue
***eh Mann
259 Beiträge
also Blue ... das ist aber nun gemein ... das grenzt ja an Folter ... uns die tollen Bilder so unter die "Nase zu reiben" *zwinker*

Du Glückspilz
... Das stimmt!!!
Da muss ich meinen Vorrednern recht geben!
*****rom Mann
24 Beiträge
Blue_Magic
Bluu_Magic, das Bild ist geil!
Aber es waere besser, wenn sie ohne Unterwäsche ist, nackt auf deinem Gesicht
@Alpenrom und alle anderen
Recht hat der Mann; mit Höschen und Co ist das doch Kinderkram *zwinker*
***eh Mann
259 Beiträge
Also mir gefällts auch und auch besonders mit Unterwäsche, Negligé, Rock , Kleid.... insbesondere aus Satin, Seide, Lack Leder oder LaTeX *zwinker*

Nackt ist dann sozusagen die Krönung ..
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.