Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zum Thema
Facesitting auch man on top?3
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Wer mag das ebenfalls?

hab was neues !
Attacke für was neues *g*

Lg Blue *g*
Bild ist FSK18
EInafch nur geil! Ich will auch mal wieder *g*
Sehr geil
u. erregend.
bei mir besteht großes interesse
hallo zusammen,
ich selber habe bisher noch nie facesitting ausprobiert habe daran aber schon länger großes interesse.

wie praktiziert ihr das facesitting? nackt oder mit slip?
sollte dabei auch rimming eine rolle spielen? generell habe ich hier von euch schon sehr interessante beiträge darüber gelesen.

leider habe ich bisher noch nicht die passende frau gefunden um dies einmal auszuprobieren
wenn mit slip, dann nur
vorne und hinten total ouvert - alles andere behindert nur allzu sehr! am besten jedoch natürlich ganz nackt - das ist fakt, denn dann kannst du mein junge mit deiner gierigen zunge ohne auch nur die kleinsten ecken zu schonen all die schmierigen regionen und unterschiedlich schmackhaften löcher noch und nöcher bis zum erlösenden aufbäumen und stöhnen so lange du durchhältst genüsslich verwöhnen!
@Pandrona_H
ich persönlich würde es auch ganz nackt bevorzugen da wie ihr so schön schreibt das ganze sehr viel intensiver ist. zusätzlich ist es auch so, dass ich auf gerüche und vor allem flüssigkeiten sehr stehe und so intensiver die flüssigkeiten der dame spüre

aber generell denke ich dass dies nicht immer zwingend für alle frauen so ist dass sie dies immer nackt machen
*****eee Mann
241 Beiträge
Mmmmhhh
*schleck*
wie übesetzt man(n oder frau) ganz genau doch den ausdruck: Mmhhhhhhhhhhh? - herr leckerschlecker!
*****eee Mann
241 Beiträge
Muuuuuuh
Man könnte auch Muuuuuuuh sagen. *kuh*
Schlecker-lecker, schmatz, schmatz.
@mikeeeee Betr: Muuuuuuuuuuuuuuuuuuh
der unterschied zwischen dir hier und der kuuuuuuuh ist eigentlich nuuuuuuuuur, mein lieber geiler juuuuuunge, das vieh - also sie - hat doch eine sehr viel größere und breitere, fast unermüdlich arbeitende und vierlseitig geübte zuuuuuuuuuunge!
*****eee Mann
241 Beiträge
der unterschied zwischen dir hier und der kuuuuuuuh ist eigentlich nuuuuuuuuur, mein lieber geiler juuuuuunge, das vieh - also sie - hat doch eine sehr viel größere und breitere, fast unermüdlich arbeitende und vierlseitig geübte zuuuuuuuuuunge!

Grösser und breiter mag sein, aber ob ein Unterschied hinsichtlich des unermüdlichen Arbeitens und des vielseitig Geübten besteht? Da gibt es sicher Parallelen! *fiesgrins*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Facesitting - ja wir lieben es!
Eine unserer liebsten Spielarten, und nicht nur beim Vorspiel - auch mal zum Höhepunkt. Zu mehreren macht es ebenfalls einen Heidenspaß: Zwei Prachtärsche auf dem Gesicht des Mannes! SIE fand das Gefühl unheimlich erregend die Dame des anderen Paares noch auf ihrem Schoß sitzen zu haben und sich küssen zu können, während SIE gleichzeitig unten geleckt wurde. Das zusätzliche WISSEN um das immense Gewicht auf seinem Kopf hat sein übriges zur absoluten Geilheit beigetragen.

Aus der Sicht des Mannes ( die übrigens wahnsinnig geil sein soll, wie ER schwärmt!! ) braucht das wohl kaum noch beschrieben zu werden: Die meisten hier schreibenden Herren stehen ja ebenfalls auf sowas. *fiesgrins*

Aber auch zum Telefonieren, rauchen, Fernsehenschauen und einigen anderen gemütlichen Tätigkeiten nimmt SIE Platz auf seinem Gesicht oder auf dem zur Seite gedrehten Kopf. Das kann schonmal ein paar Stunden dauern, bis SIE sich dann wieder erhebt... *rotwerd*

In diesem Sinne: Wer es noch nicht kennt - probiert`s einfach mal vorsichtig aus. Man muss ja nicht gleich ins Extreme gehen... *cool*

*wink* Die Zwei von Wirmoegensnass
( aus IHRER Sicht )
*****012 Paar
739 Beiträge
@wirmoegensnass; @all
Hallo Ihr Lieben, schön beschrieben ! Was wir besonders schätzen, ist die Tatsache es mit einem weiteren Paar oder auch in einer Gruppe schön durchzuwechseln und die schönen Ärsche zu verwöhnen, wenn sie sich dann offenbaren. Reihum und sich dann auch zu viert an den Rosetten, Mösen und Schwänzen zu verlustieren....so mögen wir es....;-))
*********snass Paar
3.021 Beiträge
@Hani2012
Unser Treffen steht ja noch immer im Raume - hoffentlich findet sich ein für beide Seiten passender Termin in naher Zukunft. Aber dazu mehr per Clubmail. *zwinker*
Bis dahin liebe Grüße,
Die Zwei von Wirmoegensnass
auch ich...
.....empfinde es als sehr lustfördernd....einmal die kontrolle aus der hand zu geben ....und mich durch einen (oder gerne auch zwei) bezaubernde hinterteile dominieren zu lassen....und meine zunge dahin zu stecken wo sie am meisten lust bereiten kann... während ich ansonsten "handlungsunfähig" bin!
*********1984 Mann
120 Beiträge
Ich Persönlich finde Facesitting sehr Reizvoll das verwöhnen der Frau ihren hübschen Hintern und Pussy dabei zu sehen und zu Lecken evtl mit den Händen den knackarsch zu halten oder kneten.
Finde es sehr Erotisch und Reizvoll und natürlich hat die Frau ihren Spaß hoffentlich *zwinker*
Love it!
Einfach traumhaft, sei es passiv oder aktiv!!! *schleck*
Facesitting !!
hier hab was *ggg*
Bild ist FSK18
zum Thema Facesitting,
hab ich noch was *g*
*******v92 Mann
3 Beiträge
Hier
Sehr Reitzvoll ...aber wenn facesitting dann schon ohne Unterwäsche ,so das man sie auch mit der Zunge verwöhnen kann 😍
Genau...
Ich bevorzuge Facesitting auch ohne Unterwäsche...
Wenn meine Zunge nicht am Stoff spielen muss....
Einfach nur geil die Bilder!
**st
Ich mag Facesitting sehr ! Sowohl wenn die Pussy in mein Gesicht gedrückt wird, als auch ein Po. Und der kann in diesem Fall ruhig schön groß sein.
*****012 Paar
739 Beiträge
Hmmmm
...immer noch Lust auf facesitting....

Wir beide !

Lust auf Po's aller Art, die Lust haben sich lecken zu lassen....zwinker...Polecken und küssen...wer macht mit ?
**********95_92 Paar
32 Beiträge
kommt drauf an
je nach gemütszustand habe ich da nichts gegen einzuwenden...

es kann schon mega geil sein...

wenn ich da so grade drüber nachdenke hätte ich wohl...

hat grad jemand zeit *rotfl* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.