Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1846 Mitglieder
zum Thema
Facesitting auch man on top?3
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Wer mag das ebenfalls?

gross muss er sein!!
wenn face sitting, dann muss der arsch so gross sein, dass er den gesamten kopf umschliesst!
dann spreche ich von richtigem facesitting!!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
*******yXL:
der arsch so gross sein, dass er den gesamten kopf umschliesst!
dann spreche ich von richtigem facesitting!!
Meinst Du nicht eher: "Ass - smothering" ?

Facesitting ist, unter anderem natürlich, zuerst das Sitzen mit vollem Körpergewicht auf dem Gesicht des Partners. Je größer der Hintern ist, desto beeindruckender ist natürlich die rein optische Wirkung, aber die tatsächliche Belastung ( durch das Gewicht ) verringert sich: Es verteilt sich. Es sei denn, die Dame nimmt nicht mittig Platz... *oh* Dann wirds schon uiuiuiui....

Wir mögen Beides! *zwinker*

Greets,
Wirmoegensnass
*****012 Paar
739 Beiträge
Ja. Hmmm
Wir mögen auch beides und das dazu gehörige ausgiebige Rimming. Und es auch ausdehnend zu genießen. Einfach für uns beide eine schöne und äußerst geile Lustvariante. Herrlich
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
liebe ich..
auch*anmach* gerne auch rimming wenn Sie es auch mag*schelck*
stehe/liege total auf Facesitting!
Ich stehe/liege total auf Facesitting! Ich genieße es wenn sowohl die Muschi als auch der Po in mein Gesicht gedrückt wird!
Schöne Spielart
Also wir beide machen es auch gegenseitig und wir geniessen es sehr und machen es auch oft. Ein super Gefühl den Po des Partner mit der Zunge zu verwöhnen.
LG und wir können es allen nur empfehlen.
********o_ww Mann
5 Beiträge
ich auch
das hat ein ganz besonderen Reiz
********o_ww Mann
5 Beiträge
Suche noch
Ein Grund warum ich hier im joy bin smothering facesitting und co. da gibt's ja en paar Gleichgesinnte
Toll.
Ja das ist eine tolle Spielart mit dem richtigen Partner... Man muss merken das es dem Partner richtig geil macht das man seine Zunge schön intensiv einsetzt.. *g*
Ohja...genau mein Ding, wenn über einem der Popo auftaucht (gerne etwas größer und schwerer), dieser sich langsam niederlässt und man plötzlich das Gewicht über sich spürt....dann taucht man ein zwischen linker und rechter Pobacke, taucht ebenso in dessen Geruch ein und erkundet den Popo dann ganz genüsslich mit der Zunge um ihn dann auch zu schmecken...einfach ein Fest für die Sinne, bei dem ich einfach nicht müde werde *g*
**********nicht Mann
67 Beiträge
Facesitting ist auch ein Fetisch von mir *g*

und ich hatte das Glück, dass eine Ex von mir drauf stand und wir es während der Beziehung recht häufig praktizieren konnten.
Trotzdem würde ich gerne zwei Varianten unterscheiden, zum einen FS als Sexpraktik also mit dem "Ziel" sie zu befriedigen oder die Variante FS eher als reine DS Praktik. Ich denke erstere wurde in dem Thread schon hinreichend beleuchtet, aber das Zweite hat auch erwas.
Wirmoegensnass haben das schonmal sehr gut beschrieben (ich zitiere mal, weil das echt geil klingt):
Aber auch zum Telefonieren, rauchen, Fernsehenschauen und einigen anderen gemütlichen Tätigkeiten nimmt SIE Platz auf seinem Gesicht oder auf dem zur Seite gedrehten Kopf. Das kann schonmal ein paar Stunden dauern, bis SIE sich dann wieder erhebt... *rotwerd*

Und das finde ich ist eine Super Sache! Also erst bekleidet während einer Alltagstätigkeit (oder auch unbekleidet) aber nicht mit dem primären Ziel der sexuellen Befriedigung. Also ich steh da auch extrem drauf (das triggert meine devote Seite ein bischen) auch wenn das dann langsam in Richtung Objektification geht *zwinker*

Soviel von mir *ggg*
Ach ja, man verzeihe mir die Eigenwerbung, aber ich hab da mal (vor einiger Zeit) eine kleine erotische Geschichte zum Thema FS geschrieben, zwar mit fiktiven Figuren aber basierend auf eigenen Erfahrungen:
Entspannung
Oder alternativ auf meinem Profil unter "Fantasien und Geschichten"

Viel Spaß beim lesen *zwinker*
ich liebe es aktiv als auch passiv. Nur leider in der letzten Zeit nicht dass passende weibliche Gegenstück gefunden
Auch ich liebe es und würde mich freuen, es mal wieder erleben zu können.
******o80 Mann
33 Beiträge
Lecken bis die Zunge steif wird...
Ich liebe es einfach.
*******814 Paar
672 Beiträge
Ja..
..wenn es passt und wir in Stimmung sind!
Da bin ich dabei !
********n_16 Mann
63 Beiträge
Facesitting
Also, Ich mag das auch sehr gerne...
Hoffe, daß ich es bald einmal erleben kann..
******ock Mann
194 Beiträge
Es gibt ja so 'ne und so 'ne, ich din so 'ner
Es gibt ja die, die Erstickungsspiele mögen und deshalb unter einem Arsch begraben werden möchten. Ich bin nicht so einer!
Ich liebe es wenn die Frau auf meinem Gesicht Rodeo reitet und mir die Köstlichkeiten vor die Zunge hält und auf die Nase drückt, die ihr gerade in dem Moment entsprechend "jucken". Beim Lecken kann ich schon meist nicht genug bekommen und grab mich dabei selbst tief ins Geschehen ein, daher lasse ich mich auch gerne unter einem Arsch "begraben" - und dabei spielt die Größe keine Rolle, sondern nur die ihre Lust in dem Moment mich eng und tief bei/in sich zu spüren.. aber bitte zwischendurch absitzen zum Luft holen *zwinker*
I LOVE IT!!!!!
Ich liebe es.

Wenn ich ehrlich bin, dann gibt es fast nichts geileres. Besonders der Moment, wenn eine Frau über einem steht und sich dann langsam mit dem Po auf mein Gesicht setzt, ist total berauschend. Und wenn dazu dann noch Dirty Talk kommt, dann bin ich im siebten Himmel.

Ich liebe es, sie auf diese Weise zu verwöhnen. Sie von einem Orgasmus zum nächsten zu lecken. Und irgendwann ist dann der Zeitpunkt, da vergisst sie, dass ich unter ihr liege! Und dann verschafft sie sich auf meinem Gesicht ein Orgasmus nach dem anderen. Das ist mega geil!

Wollte schon immer mal erleben wie es ist, wenn die Frau dabei auch abspritzt und es richtig schön nass wird.
Facesitting ist...
...eine Klasse Variante um Sie zu lecken. Vor Allem wenn man gerne ausgiebig und tief lecken will. Leider konnte ich das bis jetzt mit kaum einer Frau wirklich ausprobieren, da die meisten zu schüchtern dafür waren.
Für die devoteste Form des Sittings (aus Sicht des Manns) konnte ich überhaupt keine finden.

Mal schauen wie lange das noch dauert.
*******chos Mann
2.235 Beiträge
Facesitting
Ich liebe es... Es ist meine große Leidenschaft und ich kann Stundenlang lecken. Mein Gesicht ist der ideale Sitzplatz. Neugierige und Anfänger vor, Ihr werdet es immer wieder wollen *zwinker*
********rior Mann
1.580 Beiträge
Facesitting
Ist auch eine große Leidenschaft von mir! *zwinker*
***ia Mann
906 Beiträge
Ich liebe es...
....nur beim letzten Mal wäre ich fast ertrunken, ich hatte sogar Wasser in den Ohren, so hat die Dame abgespritzt!
So wurde Waterboarding erfunden, glaubs ich, aber das gehört jetzt in eine andere Gruppe, Sorry Amin!

Sumia
  • ....nur beim letzten Mal wäre ich fast ertrunken, ich hatte sogar Wasser in den Ohren, so hat die Dame abgespritzt!

Wow, dass ist dann natürlich heftig. Habe ich noch nie erlebt, aber die Vorstellung reizt schon. Warst Du überrascht oder wusstet Du, dass die Dame dabei so heftig abspritzt?
Facesitting... ich liebe es!
Schon bei dem Gedanken daran werde ich ganz kirre und hätte riesige Lust, jetzt unter einer Frau zu liegen, um sie beim FS leidenschaftlich zu lecken und ihre Erregung und Lust zu spüren, wenn sie immer lustvoller mein Gesicht dabei reitet und mich immer mehr ihres wundervollen Saftes auf meinem Gesicht und in meinem Mund genießen lässt... immer wieder ein Genuss! Zu gerne würde ich es auch mal genießen, dabei so richtig schön nass gemacht, lustvoll eingesaut, bespritzt oder gar vor Hochgenuss geflutet zu werden. Herrlicher Gedanke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.