Facesitting ist auch ein Fetisch von mir
und ich hatte das Glück, dass eine Ex von mir drauf stand und wir es während der Beziehung recht häufig praktizieren konnten.
Trotzdem würde ich gerne zwei Varianten unterscheiden, zum einen FS als Sexpraktik also mit dem "Ziel" sie zu befriedigen oder die Variante FS eher als reine DS Praktik. Ich denke erstere wurde in dem Thread schon hinreichend beleuchtet, aber das Zweite hat auch erwas.
Wirmoegensnass haben das schonmal sehr gut beschrieben (ich zitiere mal, weil das echt geil klingt):
Aber auch zum Telefonieren, rauchen, Fernsehenschauen und einigen anderen gemütlichen Tätigkeiten nimmt SIE Platz auf seinem Gesicht oder auf dem zur Seite gedrehten Kopf. Das kann schonmal ein paar Stunden dauern, bis SIE sich dann wieder erhebt...
Und das finde ich ist eine Super Sache! Also erst bekleidet während einer Alltagstätigkeit (oder auch unbekleidet) aber nicht mit dem primären Ziel der sexuellen Befriedigung. Also ich steh da auch extrem drauf (das triggert meine devote Seite ein bischen) auch wenn das dann langsam in Richtung Objektification geht
Soviel von mir
Ach ja, man verzeihe mir die Eigenwerbung, aber ich hab da mal (vor einiger Zeit) eine kleine erotische Geschichte zum Thema FS geschrieben, zwar mit fiktiven Figuren aber basierend auf eigenen Erfahrungen:
Entspannung
Oder alternativ auf meinem Profil unter "Fantasien und Geschichten"
Viel Spaß beim lesen