Also wir finden das er höflich eine konkrete Frage gestellt hat. Da wir erfahren in diesem Punkt sind, werden wir ihm jetzt auch ein paar Antworten geben.
1. Fisting im Analbereich geht nicht von Heute auf Morgen. Das braucht Zeit und viel Geduld. Ihr müsst immer wieder daran arbeiten und immer erst wenn, nennen wir es mal Stufe, eine Stufe locker leicht und mit viel Lustgewinn geht kann man sich an die nächste Stufe wagen. Benutzt zum vordehnen kleinere Spielzeuge, etwa Plugs o.ä.
2. Der passive Partner muß dabei wirklich entspannt sein. Stress in jedweder Form ist das pure Gift. Sorgt für eine warme, lauschige und vertraute Umgebung.
3. Der Po muss gründlich sauber sein, geht am besten mit einer Analdusche.
4. Findet die beste Stellung für Euch heraus. Der eine liegt lieber auf dem Rücken mit einem Kissen unter der Hüfte, die andere mag es lieber im Knien mit hochgestrecktem Po.
5. Wenn Du glaubst, Du hast zuviel Gleitgel genommen, ist meist gerade so ausreichend. Findet die ideale Marke für Euch. Empfehlung von uns, Kerbl 1027 Gleitschleim"Vet Gel", 1000ml Volumen.
6. Beobachte Deine Partnerin dabei ganz genau, welche Bewegungen macht sie, wie atmet sie was sagt sie oder wie stöhnt sie.
7. Kein Tag ist wie der Andere. Manchmal läuft es gut, manchmal geht es eben nicht. Du kannst es nicht erzwingen.
Viele Erfolg