Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1039 Mitglieder
zum Thema
Geruch...231
Mal was anderes. Ich mag es ja so richtig, wenn Frau gut riecht.
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-Duft

Po-Duft
Klingt vielleicht etwas komisch aber auf mich wirkt der dezente Duft eines Frauenpopos irgendwie antörnend/aphrodisierend. Wichtig ist dabei dennoch, dass dieser sauber ist! Das ist für mich dann auch kein ekeliger Geruch wie auf der Toilette sondern irgendwie anders. Wer mag das noch?
**********rling Frau
268 Beiträge
Natürlich ist das eine olifaktorisch reizvolle Stelle am Körper, wenn nicht sogar die reizvollsten und nicht nur am weiblichen Körper.
Neben dem was man bewusst als sinnlichen Duft wahrnimmt, kann man hier auch eine Fülle von Pheromonen des Partners aufsaugen und verinnerlichen.

Kein Zufall das sich Im Tiereich viele Gattungen durch Schnuppern am Po begrüßen und einschätzen.
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
Zitat von **********rling:
Natürlich ist das eine olifaktorisch reizvolle Stelle am Körper, wenn nicht sogar die reizvollsten und nicht nur am weiblichen Körper.
Neben dem was man bewusst als sinnlichen Duft wahrnimmt, kann man hier auch eine Fülle von Pheromonen des Partners aufsaugen und verinnerlichen.

Kein Zufall das sich Im Tiereich viele Gattungen durch Schnuppern am Po begrüßen und einschätzen.

Ja so ist es
Die Tierwelt macht es uns ja vor
*******imo Mann
327 Beiträge
...und beim Rimming wird´s dann richtig konkret *sabber*
**********rling Frau
268 Beiträge
Zitat von *******imo:

Das ist wohl die natürliche instinktive Fortsetzung, nur schnuppern wird wohl kaum einer, da will man dann auch eintauchen....
*******imo Mann
327 Beiträge
Zitat von *******imo:

Das ist wohl die natürliche instinktive Fortsetzung, nur schnuppern wird wohl kaum einer, da will man dann auch eintauchen....
...wenn der Geruch einen anmacht, dann ganz sicher... *schleck*
Ohhh ja...
Das kann ich sehr gut nachvollziehen *schleck*
Bin definitiv,auch ein Fan des Duftes und des Geschmack`s *g*
Da werde ich richtig geil und wild!!
*******oyd Mann
35 Beiträge
Ich liebe Poduft. Ihre Backen zu spreizen uns einfach nur schnuppern. Da wird er allein beim Gedanken steinhart...
****edo Paar
42 Beiträge
En ce qui nous concerne nous aimons pratiquer l'annulingus et effectivement avec une hygiène adéquat !
La toilette intime si elle est nécessaire doit être aussi vraie de pile comme de face! On ne se lave pas les dents à moitié et il en est de même pour le tout le corps. Une transpiration excessive ne donne pas l'envie d'aller plus en avant et peut être source à rebuter. Ce qui est agréable pour l'un doit être agréable pour l'autre comme pour l'haleine de surcroît. En tout cas madame qui n'apprécie guère la sodomie adore l’annulingus et l'excitation est grandiose pour tous
Oh jaaaaa, ich stehe fast animalisch auf den Allerwertesten meines Partners. 😍😍😍 *schleck*
*********irit Mann
167 Beiträge
Zitat von *******pink:
Oh jaaaaa, ich stehe fast animalisch auf den Allerwertesten meines Partners. 😍😍😍 *schleck*

Animalisch - das ist genau die richtige Beschreibung...
Dieser unfassbar geile Zustand absoluter Hingabe und Ekstase, wenn die Urtriebe durch das Limbische System aktiviert werden...wenn meine Geruchsorgane selbst die feinste Note des natürlichen Aphrodisiakums zwischen den fleischigen Backen wahrnehmen und dieser feine süssliche Hauch von Moschus mich um den Verstand zu bringen droht...dieses wohlige Schaudern, wenn dann die Zungenspitze das erste Mal mit sanftem Druck in die verheißungsvolle Spalte abtaucht und zärtlich die samtweiche Rosette umspielt...
Wahnsinn - bin total erregt, während ich das hier schreibe...
Ich stehe auch sehr auf den Pogeruch bei einem weiblichen Hinterteil.
Zwar ist mir Hygiene wichtig, aber ich mag es lieber, wenn ihre letzte Reinigung schon ein paar Stunden zurück liegt. Ein Arsch darf ruhig nach Arsch riechen.
*********chist Mann
7 Beiträge
Das ist eine gute Frage. Manch einer mag den frisch gewaschenen Po Duft, manch einer mag den etwas herberen Duft/ Geschmack, manch einer geht noch weiter.
Wie sagt man so schön: Man sollte sich riechen können. Geschmäcker sind in jeglicher Hinsicht verschieden. Ich persönlich finde Po Duft und Geschmack in verschiedenen Varianten sehr erregend.
Grade im Sommer *sonne* so leicht verschwitzt und süßlich duftend das Hintertürchen. Ein Traum... *leck*
****d57 Mann
17 Beiträge
Wenn ich ein Poloch lecke, das macht meinen Lümmel hart. Für mich ein Antörner.
***sy Mann
3.562 Beiträge
Ich glaube auch, dass bei LiebhaberInnen des PoDuftes es eine logische Konsequenz ist, auch das Poloch zu lecken. Mir geht es jedenfalls so. Es wirkt wie ein Magnet. Erst werden die Sinne über die Nase stimuliert und dann möchte man eigentlich nur noch die Zunge tief ins Loch gleiten lassen *zwinker*

Zitat von *******imo:

Zitat von ***sy:
Ich glaube auch, dass bei LiebhaberInnen des PoDuftes es eine logische Konsequenz ist, auch das Poloch zu lecken. Mir geht es jedenfalls so. Es wirkt wie ein Magnet. Erst werden die Sinne über die Nase stimuliert und dann möchte man eigentlich nur noch die Zunge tief ins Loch gleiten lassen *zwinker*

Dem stimme ich zu, der Duft eines gepflegten Frauenpopos bewirkt viel *g*
*******imo Mann
327 Beiträge
...ist ja auch gepaart mit Mösenduft *blumenwiese*
Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen.. ilebe es, einen natürlichen Po zu küssen, zu riechen, zu schmecken, zu lecken... einfach sexy *kuss*
Ich liebe es, an einem weiblichen Poloch zu schnüffeln.
Dieser liebliche Geruch macht immer immer sehr geil.
Am besten riecht es so 3-4 Stunden nach dem duschen, wenn schon etwas Schweiß dabei ist, davon kann ich gar nicht genug bekommen.
Und wenn ich lange genug den Geruch genossen hab, fange ich an das geile Loch zu lecken, und wenn sie dabei noch Pupst ist das der Hammer 😍😍😍😍
*******oyd Mann
35 Beiträge
Das ist tatsächlich so unglaublich geil, wenn Sie ihre Pobacken spreizt und man ihr Poloch leicht geöffnet vor der Nase hat. Ich könnte da auch stundenlang dran riechen (und gerne auch dabei ihre Pussy lecken).
Besonders geil ist das wirklich, wenn es nicht nach Seife oder Deo riecht, sondern sie diesen leicht herben und süßen Geruch wie dunkle Schokolade verströmt.

Dann langsam an ihrem Poloch lecken und sie mit der Zunge kitzeln, bis es richtig schön nass und weich ist und dann die Zunge langsam immer tiefer hereinschieben und sie schmecken.

Geil, wenn sie sich dabei wirklich fallen lassen kann und es genießt...
**********man_W Mann
740 Beiträge
Süßlich herber Duft des Polochs ist sehr erregend
Ein Poloch vor sich zu haben, es zu riechen und zu lecken ist ein Traum. Kein Wunder, dass hier in dieser Gruppe viele darauf stehen. Wie bei der Muschi auch, ist es nicht antörnend nur Seife zu riechen oder zu schmecken. Ich glaube auch, das hier Pheromone im Spiel sind. Natürlich immer jedem das seine. Aber ich stehe auf den süßlichen oder süßlich herben Duft einen Polochs.

Und was gibt es schöneres für die Dame oder den Herrn, sich von einer gierigen Zunge erfrischen zu lassen?

Liebe Grüße aus Wuppertal
Euer der_Gentleman_W
Eine gewissen grundhygiene sollte schon gegeben sein... Der po ist schon ein anheizer bei Frau und Mann... Als opening vielleicht eine schoene oel Massage... 🤪
***sy Mann
3.562 Beiträge
Sich gegenseitig das Poloch riechen hat schon was. Wenn es beide anmacht, dann kann es eine ganz wundervolle Begegnung sein. Sich riechen, berühren, sich lecken, befingern und sich gegenseitig genießen. Ich liebe diese erotische Komponente sehr.
*******ater Mann
923 Beiträge
Ich kann von mir sagen, dass ich auf den Geruch eines Pos schon sehr stehe, insbesondere dem meines Kätzchens.
Man kann also sagen dass ich sie gut riechen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.