Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil X

**********7BDSM Paar
232 Beiträge
Vielen Dank für die Freischaltung.
Wir freuen uns Mitglied der Gruppe zu sein.
Man kann uns als anal Fetischisten beschreiben. Unsere Sie lässt sich, wenn es die Umstände zulassen, lieber anal als vaginal penetrieren. Untereinander praktizieren wir ausschließlich Analverkehr.
Zu unseren Vorlieben gehört das anale dehnen und sie trägt gerne, wann immer es die Umstände zulassen, Plug.
Hier freuen wir uns darauf, uns mit Gleichgesinnten auszutauschen, uns zu informieren und zu inspirieren.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******335 Mann
281 Beiträge
Wow. Sehr interessant eure Analverkehr Beziehung. Ist ja auch sehr schön im Hintertürchen
*****m59 Mann
14 Beiträge
Willkommen!!!! Ich bin auch ein Analfetischist, alles Analspiele *schleck* *kuss*
*****ing Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe! 🤗 Wohne seit knapp 2 Jahren in Hamburg und freu mich sehr auf nette und neue Bekanntschaften!
Der weibliche Körper ist ja schon an sich Faszination pur aber der weibliche Hintern setzt dann noch mal eins drauf😋
Einfach nur wundervoll und so lecker!! Gibt nichts besseres!
Auf eine schöne Zeit hier um Forum und "offline" 😁😁
******ase Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme

Zur Vermeidung von Wiederholungen verweise ich zunächst auf mein Profil
Durch meinen Prostatakrebs mit Radikal OP und nachfolgender Impotenz habe ich meine Rückseite kennen -und lieben gelernt mit allem was dazu gehört z. B.
Analdehnung Rimming etc.
Warte aber immer noch auf mein gefühlvolles anales Entjungfern
Die Damenwelt möchte ich gerne hinten verführen
Stehe auf Rimming, Lecken und Fingern
Freue mich auf einen regen Kontak- und Erfahrungsaustausch 😉😉
*******a80 Paar
135 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf den Austausch und nette Kontakte.

Liebe Grüße,
Adam_Eva80
******s01 Mann
18 Beiträge
Hurra,

kam sah und wurde Mitglied ...
neee - nicht so ganz -
ich wurde super schnell zugelassen (DANKE an die Mods!!!),
habe aber viel zu lang gewartet hier dabei zu sein.

denn ... ich LIEEEBE heisse sexy tolle Frauenpopos.
meine Begeisterung bringe ich aucb gern dadurch zum Ausdruck, dass ich schöne Frauenhinter sehr gern fotografiere.
Freue mich sehr auf die ganzen Ärsche, also PoPos ... hier in der Gruppe *g*
LG
Ink
*******019 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal vielen lieben Dank an das Mod-Team von Ass-Lover für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich sehr, ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Einen Gruß an alle Mitglieder...
****evu Mann
2 Beiträge
Hey *hamster*
Ich freue mich *freu* *juhu* ein Teil dieser Gruppe zu sein. Ich komme aus der Region Hannover *niedersachsen* und bin 45 Jahre alt *boogie* . Ich liebe *love5* den Po *smile* , bei einem Vorspiel mag ich es ihn ausgiebig zu *sexypo* *arschkneif* *schleck* deshalb kann ich auch nicht ohne. *hotass* *arsch* Rimming. Wenn eine sie Lust hat, auch einfach mal nur zu schreiben ✍️ (Gedankenaustausch) gern.
Wünsche allen eine schöne Zeit… *danke*
Moin Moin ich bin der neue aus dem Heidekreis 😉✌️
Schön dabei zu sein.
Was gibt es schöneres als ein schön geformter praller oder auch kleiner Frauen Po 😉.
Bei Interesse schreibt gerne durch.
Bis gleich
******one Mann
170 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich neue leute kennen zu lernen.
Lg Markus
**81 Mann
3 Beiträge
Hello and thank you for adding me to the group! I am an American that adores the female form, I love women's butts! I look forward to the membership here
**********veler Mann
7 Beiträge
Hello everyone!

I'm just here because I love asses. I think they reflect the lifestyle you live, but also the one you strive for.
*****hot Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde knackige Hintern einfach super schön, wobei mich ausschließlich das weibliche Geschlecht anzieht.
Ich suche hier im Prinzip Lifetreffen, ein bisschen sollte man vorher geschrieben oder sich am Telefon unterhalten haben.
Ansonsten bin ich für Sport zu haben und finde Entspannung in der Sauna zum Beispiel super.
Gerne würde ich auch zuerst mal sehen mit dem ich mich da treffe, blind-Dates sind nicht mein Ding.
That's all I can say at the moment. I would love to meet a pretty woman or a friendly couple and would enjoy the wonderful time together.

Have a great Sunday all together!
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.054 Beiträge
Hallo zusammen, ich war schon mal hier in der Gruppe, bin Hobbyfotograf und freue mich wieder hier zu sein, LG Georg
*****M_X Mann
2 Beiträge
Hallo @ all

Ich freue mich ein Teil von euch zu ein !
Da ich auf übelst auf knack Po abfahre hoffe ich hier den ein oder anderen zu finden !

Lg
****x_6 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Freischaltung!!

Ich stehe total auf anales und freue mich das ich mich mit euch austauschen kann!
Lg Alex *g*
****70 Mann
29 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme,
freue mich auf spannende neue Kontakte,
liebe runde, pralle weibliche Prachtärsche!
Grüße aus Heidelberg Luke
*******_82 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
*****ens Mann
2 Beiträge
Hallo szm Danke für die aufnahme bin 28, komme aus salzburg umgebung.Freue mich sehr auf coole und nette leute kennenzulernen
*******mer Mann
1.105 Beiträge
Moin 🙃🫵🏻
Guten Tag
Vielen Dank für die Aufnahme, ich würde mich sehr freuen hier Damen zu finden denen ich ihren Po verwöhnen darf.
Lg Ludwig
*******_ck Paar
11 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme
Servus, bin aus der Gegend Regensburg und Schein hier richtig zu sein wenn ich die Bilder hier so gucke 😅
Sehr fein!
*********n7871 Paar
307 Beiträge
Hallo Zusammen und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Liebhaber schöner Hintern und zeigen ihn auch gerne.

Liebe Grüße aus Berlin *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.