Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil X

*******ud24 Paar
52 Beiträge
Hallo an alle,
wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und auf angenehme Kontakte (nur) zu Paaren, die unter anderem so wie wir auch, auf knackige Popos stehen... *happy*
GLG von treschaud24
Bild ist FSK18
*******2015 Mann
20 Beiträge
Ein ❤️😋👌💋
*******irit Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Ass-Lovers,
vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!
Ich freue mich auf tolle Ärsche und interessante Diskussionen!
******mmy Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen .. freu mich über die Aufnahme und sende nen Gruß ..
*******y35 Mann
2 Beiträge
Guten Abend, vielen Dank für schnelle Aufnahme und bin der Marco mag es mit dem Po zuspielen anfassen oder sich körperlich einzuheizen und Augenmerk auf Po gelenkt ist wow Feuer und Flame wenn Frau weiß wie ihn einzusetzen hat . Grüß
*********1981 Mann
8 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme,
*******_93 Mann
78 Beiträge
Hi!
Hallo und Guten Morgen zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich bin großer Fan wohlgeformter Hinterteile in all ihren Ausprägungen und freue mich auf den Austausch, sowie neue Kontakte mit Gleichgesinnten Frauen und Paaren 😊

Anbei noch ein Bild von mir und meiner Kehrseite, weiteres in meinem Profil. Bis bald 😎
*****ord Mann
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
**89 Mann
3 Beiträge
Ein Wunder schönen guten Morgen🙋‍♂️
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe👍
Ich bin der Matze und bin 34.
Und ich finde weibliche PO‘s sehr sehr interessant.
Mit freundlichen Grüßen 🙋‍♂️
**********ll_85 Mann
30 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

etwas verspätet, aber dennoch hier an dieser Stelle ein ganz liebes "Hallo" zusammen. Ich freue mich darauf, schöne Popos zu sehen und neue Bekanntschaften zu machen. Falls das ohne öffentlich einsehbares Foto überhaupt möglich ist. Nicht möglich macht ein völlig freies Ausleben seiner Interessen sicherlich jedoch die Berufswahl. Meiner lässt es jedenfalls noch nicht zu. Was nicht heißt, dass ich mich bei ernsthaftem und gegenseitigem Interesse nicht auch privat mal zeige...

Bis bald.
*******oul Mann
4 Beiträge
Servus Zusammen,

danke für die Aufnahme,
Ich freue mich hier austauschen zu können , kontakte machen und chatten.
*top*
**********Twife Paar
8 Beiträge
🍑 Sweet like a Peach 🍑
Moingiorno zusammen,

danke für die Aufnahme.

Gruß und Kuss ausm Ruhrpott
Pfirsich essen ist gesund und hält die Arschbacken rund…
********2024 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich freue mich auf interessante Themen und nette Kontakte. Hin und wieder bin ich hier mit meiner Freundin+ mit Tagesfreizeit unterwegs. Vielleicht haben wir die Gelegenheit auf heiße Kontakte. Liebe Grüße Marko
********0235 Mann
11 Beiträge
Guten Abend in die illustre Runde,
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe über den schönsten Körperteil! Ich bin ein großer Bewunderer des weiblichen Pos und bin gespannt über den Austausch, der hier kommt!
Liebe Grüße aus Düsseldorf
*********iger Frau
171 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Ich stehe auf Knackärsche...und auf das was man damit alles anstellen kann👌🏻

Cheers
LATEX ASS
**********d1970 Mann
11 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Freischaltung.

Ich bin ein Liebhaber von Facesitting und von Rimming und freue mich daher, mich mit Gleichgesinnten und Interessierten hier in der Gruppe austauschen zu dürfen.

Liebe Grüße
********n_76 Mann
68 Beiträge
Ein freundliches Hallo, in die Gruppe an alle nette Menschen hier!
Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe gegen reibungslos top Respekt👌
Bitte Patrik, 48 Jahre jung oder alt wie man’s nimmt. , Aus dem schönen Hessen nähe Frankfurt am Main.
Da ich ein Liebhaber bin von hinten speziell Frauen hinten, das macht mich richtig an schöner brav pralle Frauen Hintern ein geiler Popo ist doch was feines den zu massieren und zu streicheln und zu verwöhnen. Ist das Beste meine Meinung. Würde mich freuen über anregende Gespräche und Bekanntschaften hier.. Mit freundlichen Grüßen
********l_rp Mann
22 Beiträge
Guten Tag! Ich bin Kevin 34 und komme aus Germersheim. Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Wünsche euch einen entspannten und stressfreien sonnigen Tag. LiebeGrüße, Stefan
*****orn Mann
7 Beiträge
Hey liebe Ass Lover community!
Ich bin der Neue hier. Ich liebe große Ärsche, seien es gut trainierte Glutes oder ordentlich Schwungmasse, große weibliche Ärsche lassen mein Herz höher schlagen 💓. Seid nicht schüchtern und schickt mir gerne ungefragt ein Foto oder Video oder schreibt mir, falls ihr mich kennenlernen wollt. Ansonsten genieße ich hier den content. 😁
Ladies, ihr seid alle Queens 😍
*******3333 Mann
79 Beiträge
Wunderschönen guten Abend an alle .

Dankeschön , das ich wieder hier in der Gruppe sein darf .
Hoffe hier viele nette Kontakte kennen lernen zu können . Die auf gleiche stehen 😉
Euch noch einen wunderschönen Abend .
Gruß aus dem schönen Frankenland 😎
****l96 Mann
5 Beiträge
Guten Tag,

ich heiße Manuel und habe eine sehr große Vorliebe für für Hintern, Analverkehr, Anilingus (aktiv und passiv) etc.
Ich habe zwar schon einiges an Erfahrungen sammeln dürfen, aber würde mich gerne mit Gleichgesinnten vernetzen und Menschen mit der selben Leidenschaft dafür kennenlernen.
Freut mich sehr, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde. 😁

LG
****lou Mann
13 Beiträge
Guten Abend,

gibt es denn etwas Schöneres als den Po einer Frau? 😊

Gerne möchte ich mich bei und mit euch austauschen.

Ich freue mich 😊
*****171 Mann
459 Beiträge
Ein Hallo in die Runde ...
und vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe !
Mein Name ist Michael, bin 52 Jahre und komme aus der Nähe der Loreley und liebe schöne wohlgeformte Hintern.
*****tar Frau
111 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Lg ☺️
****78 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe😊
Ich bin Sascha, 45 aus der Nähe von Dortmund. 🍑
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.