Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil X

*****y62 Mann
25 Beiträge
*hotbum* wenn die poobacken rechts und links aus der gailen hot Pans rausschauen
Da stehe ich total drauf
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Habe gleich gemerkt, das hier sehr viel leben drin steckt. Was ich super finde. Bin ein Po Liebhaber, nicht nur optisch auch im oralenbereich.
********o_65 Mann
9 Beiträge
Hi zusammen,
vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe und ich bin neu bei Joy und möchte gerne interessante und neue Erfahrungen sammeln.

Ich liebe Aersche in allen Varianten, Stellungen und Facetten vor allen bei Frauen und freue mich auf regen Austausch sowie viele neue und schoene Kontakte zu knuepfen und komme aus den Rhein Main Gebiet.
********2022 Paar
71 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Schaut gerne in unserem Profil vorbei, wenn ihr mehr über uns erfahren wollt.
Liebe Grüße
SUNDANCE2022
Moin aus dem Norden,
Freue mich sehr über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Schon 70 aber noch ganz gut in Schuss.
Ich lebe am Rand des alten Landes. Etwa 30 km westlich von Hamburg.
Mangels Gelegenheit, kann ich im Moment kein Bild hier einstellen.
Grüße
Karl
Hi und danke für die Aufnahme,
Ich freu mich auf regen Austausch mit Menschen die genauso wie ich der schönsten aller Rundungen verfallen sind
********pitz Mann
3.333 Beiträge
Guten Abend und *danke* für die schnelle Aufnahme. Schöne pralle Hinterteile lassen mein Herz höher schlagen, und meinen eigenen Po empfinde ich auch als erogene Zone. Ich freue mich auf Austausch und Neues LG
******tig Paar
6 Beiträge
VORSTELLUNG:

Hey ihr Gleichgesinnten. Wir sind hier neu, aber nicht neu im Thema. Genauergesagt "ER" ist erfahren in der passiven Aufnahme von Dildos, Hand etc. - ziemlich erfahren sogar - und sie praktiziert es seit einigen Jahren aktiv..... eine extrem intensive Erfahrung für alle, das sanfte Analfisting bei "ihm"....

Wir suchen nun eine MitspielerIN, experimentierfreudige Lady mit/ohne Erfahrung in diesem Bereich, vor allem mit Neugierde für dieses intensive Erlebnis zu zweit/dritt. DU dringst zusammen mit Sarah (sanft!) in ihn ein, abwechselnd, vielleicht auch bei schmalen Händen gleichzeutig?.... Er ist erfahren und SEHR sauber innendrin, also don´t worry, just explore & enjoy....

Und ja, NUR Lady....
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Schaut gerne auf meinen Profil vorbei, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt.
Liebe Grüße aus dem schönen Allgäu
Gruß Allgäuer
****n84 Frau
7 Beiträge
Hallo ihr lieben

Ich bin neu in dem Bereich und bin gespannt was 7ch alles entdecke
Hallo zusammen,
vielen Dank für schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt was ich hier so entdecke und für Erfahrungen sammeln kann.
****dai Mann
45 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Allein in dem Vorstellforum schon ein paar wohlgeformte Hintern gesehen.
Freu mich darauf mehr davon zu Gesicht zu bekommen und vielleicht auch ein paar neue Kontakte zu knüpfen. 😊
*******o07 Mann
12 Beiträge
*wink*

Danke für die Aufnahme und freue mich auf neue Kontakte zu knüpfen. Ich gestehe ein Ass-Love, gross-klein, dick-dünn alle sind schön. *zwinker*
******105 Mann
17 Beiträge
Moin und *danke* für die schnelle Aufnahme, ich bin Thommy, *freu* mich über neue und nette Kontakte, bzw über regen Austausch *stammtisch*
****e74 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen..

Danke für due Aufnahme...

Ich freu mich auf die prallen Popos...
ein geiles Hallo an alle in der Gruppe

Ich bin die Laura aus dem Bergischen Land.
Wie das Land so auch die Frauen. Ich kann auch mit einer bergigen Landschaft aufwarten.
Auch mein Hinterteil ist keinesfalls zu klein geraten.

Ich schaue hier nach Liebhaber solcher kurvigen Formen
****in Mann
26 Beiträge
@*******nny hall und herzlich willkommen. Ein traumhafter Anblick den du uns da beschwerst 🤩
********ones Paar
131 Beiträge
Geiler Arsch…. wie die Berge wo du wohnst!!!! Ist schon richtig 😂😂‼️👍
*******er69 Mann
731 Beiträge
Zitat von *******nny:
ein geiles Hallo an alle in der Gruppe

Ich bin die Laura aus dem Bergischen Land.
Wie das Land so auch die Frauen. Ich kann auch mit einer bergigen Landschaft aufwarten.
Auch mein Hinterteil ist keinesfalls zu klein geraten.

Ich schaue hier nach Liebhaber solcher kurvigen Formen

Ein traumhafter Po 🤩
*******001 Mann
90 Beiträge
Hallo ich bin der Shari aus Mittelhessen freu mich auf neue Bekanntschaften. Ich steh auf geile weibliche Hintern.
*****y62 Mann
25 Beiträge
Hallo
Bin a Cowboy von Bayern
Da hast du uns aber das gailste Stück von dir geschickzum abwichsen Gail den arsch *hotass* *knackarsch* *hotass*
******Chr Mann
32 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin der Daniel, stehe wahnsinnig auf runde, pralle Hintern und freue mich hier zu sein *g*
*******_88 Mann
279 Beiträge
Guten Morgen zusammen 😊. Vielen Dank für die Aufnahme. Bin 34 Jahre alt und 1,93 m groß. Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet.
Viele Grüße.
******gos Mann
26 Beiträge
Hello everyone and thank you for the quick response and including into the group. I’m excited to be added to this group and to meet like-minded people
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.