Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil X

*****y62 Mann
25 Beiträge
*hotbum* wenn die poobacken rechts und links aus der gailen hot Pans rausschauen
Da stehe ich total drauf
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Habe gleich gemerkt, das hier sehr viel leben drin steckt. Was ich super finde. Bin ein Po Liebhaber, nicht nur optisch auch im oralenbereich.
********o_65 Mann
9 Beiträge
Hi zusammen,
vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe und ich bin neu bei Joy und möchte gerne interessante und neue Erfahrungen sammeln.

Ich liebe Aersche in allen Varianten, Stellungen und Facetten vor allen bei Frauen und freue mich auf regen Austausch sowie viele neue und schoene Kontakte zu knuepfen und komme aus den Rhein Main Gebiet.
********2022 Paar
71 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Schaut gerne in unserem Profil vorbei, wenn ihr mehr über uns erfahren wollt.
Liebe Grüße
SUNDANCE2022
Moin aus dem Norden,
Freue mich sehr über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Schon 70 aber noch ganz gut in Schuss.
Ich lebe am Rand des alten Landes. Etwa 30 km westlich von Hamburg.
Mangels Gelegenheit, kann ich im Moment kein Bild hier einstellen.
Grüße
Karl
Hi und danke für die Aufnahme,
Ich freu mich auf regen Austausch mit Menschen die genauso wie ich der schönsten aller Rundungen verfallen sind
********pitz Mann
3.333 Beiträge
Guten Abend und *danke* für die schnelle Aufnahme. Schöne pralle Hinterteile lassen mein Herz höher schlagen, und meinen eigenen Po empfinde ich auch als erogene Zone. Ich freue mich auf Austausch und Neues LG
******tig Paar
6 Beiträge
VORSTELLUNG: