Hallo zusammen. Viel dank für die Aufnahme.
Hintern sind mein absoluter Fetisch. Egal ob stramm und knackig oder prall und wohlgeformt. Es muss gegen immer zum Erscheinungsbild passen.
Bei Interesse an Austausch oder ungezwungenem kennenlernen l, schreibt mich gerne an.
Einen wundervollen Dienstag Nachmittag euch allen.
Vielen lieben Dank, dass das mit dem Aufnehmen in so eine wundervolle Gruppe reibungslos geklappt.
Der arsch ist schon eine tolle Sache. Vor allem wenn er durch liebevollen Spanking so schön leuchtet.
Ich freu mich auf regen Austausch in dieser Gruppe.
Lieben Gruß
Marcel
Halli hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Es freut mich sehr als Teilnehmer in die Gruppe
Bin der madi aus marokko wohne in mannheim 32 jahre Lg ❤❤🤝🤝
Hallo und einen wunderschönen guten Tag,
ich bin Detlef aus Dortmund und freue mich jetzt Mitglied der Gruppe zu sein.
Ich mag besonders runde, pralle Frauenärsche.
Hallo,
freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Ich finde schöne Frauenpopos sehr geil, finde auch Dehnungsspiele sehr erregend und trage selbst auch gerne Mal einen dicken Plug. Naja........was noch ?
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin auf neue Kontakte gespannt. Vielleicht ergibt es sich ja, den ein oder anderen auf einer Party oder einem Date zu kennenzulernen.
Hey Ihr Lieben wir kommen aus den hohen Norden. Um aus den Alltag zu entfliehen haben wir ein kleinen Fetisch entwickelt in der Form das ich mich (Frau) gerne zeige und das am liebsten mehr von hinten als von vorne.
„Hey Ihr Lieben wir kommen aus den hohen Norden. Um aus den Alltag zu entfliehen haben wir ein kleinen Fetisch entwickelt in der Form das ich mich (Frau) gerne zeige und das am liebsten mehr von hinten als von vorne.
Moin ihr lieben.
Wir wohnen auf Deutschlands (wahrscheinlich) schönster Halbinsel und wir lieben schöne, pralle Ärsche. Mal sehen was uns in der Gruppe nettes erwartet...
Beste Grüße an alle Popoliebhaber.
Hallo an alle und auch vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. 😊
Ich heiße Daniel und komme aus der Nähe von Mannheim.
Ich mag einfach die gewissen Rundungen einer Frau auf der Rückseite. 😇
Wünsch euch alles Gute!
LG Daniel
Guten Morgen in die Runde bzw. Rundungen. Ich bin fasziniert von den wunderschönen weiblichen Hinterteilen. Anschauen, anfassen, küssen, streicheln, begehren…
Ich hoffe auf angenehme Kontakte. Liebe Grüße aus Leipzig. Sören
Hey hey, ich bin neu hier und wollte mich einmal vorstellen:)
Ich bin 22 Jahre jung und aus Berlin, gehe gern (so) auf kinky techno partys:) freue mich, hier sein zu dürfen. Ich liebe liebe liebe(!!!) schöne weibliche Hintern!😇