Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil X

Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin neu hier und freue mich hier zu sein. Ich habe eine Schwäche für schöne Damen Hintern und habe selber einen schönen für die Dame und Pärchen anzubieten 😇

Bin entspannt gespannt auf neue Kontakte

Lg
********2810 Mann
61 Beiträge
herzlich wilkommen
****989 Mann
20 Beiträge
Hi. Danke für die schnelle Aufnahme. Bin 35 und komme aus München. Bin großer Fan von Hintern und alles was mit denen zu tun hat.
Grüße
*********gut69 Mann
43 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Große pralle Frauen Popos interessieren mich genauso wie kleine. Wenn du eine Öl Massage möchtest, finden wir eine Möglichkeit.

Grüße aus Nordhessen
****en Mann
24 Beiträge
Moin zusammen,

manche stehen auf Brüste,
manche stehen auf Beine,
manche stehen auf Füße,
doch ich will nur das Eine.

Nämlich Hintern 🍑

Wackelnde Grüße!
😉
*******chen Frau
18 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme *knicks*

Ich liebe Popos und mag es besonders, wenn meiner versohlt wird *spank*
Aber natürlich genieße ich auch das betrachten, streicheln und liebkosen, sowohl passiv und bei Frauen auch aktiv *grins*
Einfach ein faszinierendes Körperteil 🍑
Mein Prachtexemplar 😁 Inzwischen ist aber noch mehr Fläche zum verwöhnen vorhanden 😉
****_M Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen *g*

Ich heiße Mike komme aus dem Süden Berlins und ich finde es gibt nichts besseres als ein schöner Hintern *g*
Damit kann man viel gutes anstellen und sind schön anzuschauen *g*
Vilt lernt man ja einige Leute hier kennen. ich freue mich hier zu sein !
In diesem Sinne danke für die Aufnahme !

Lg Mike
******aar Paar
33 Beiträge
yeni
yeni
*******335 Mann
281 Beiträge
Zitat von ******aar:
yeni
yeni
schöner Apfel Popo
****hey Mann
5 Beiträge
I love a great ass so when I seen the name of this group, I had to ask to join😊 thank you for letting me in this community and I’m look forward to meeting my first person off this website, hopefully off this group🤞🏾in the states call We call ass (cake) so I’m looking forward to seeing and possibly eating like it’s my birthday 🥳
******023 Mann
227 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme
Freut mich sehr in die Gruppe als Teilnehmer zu sein
Madi 34 jahre aus Mannheim ❤❤
Grüße an euch
Hallo
Ich bin neu hier. Heiße Tobi bin 41 und habe eine Schwäche für Frauen Popos. Egal welche Größe und Form ich mag alle
*********sche Mann
11 Beiträge
Hoffe euch gefällt,was ihr seht😜
Grüsse,ich bin der Patrick😊 29Jahre jung. Hab eine totale Vorliebe für Rimming (aktiv/passiv) i love it😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ghtt Mann
9 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ☺️
Hier mal ein weniger laszives Bild *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Lg aus Berlin
*******_bw Mann
35 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Es geht nichts über einen geilen Frauen Arsch da lecke ich gerne auch mal das Arschloch aus.
*****fro Mann
38 Beiträge
Hallo kommt hier welche aus Thüringen?
****er Mann
15 Beiträge
Hallo aus Berlin und Danke, daß ich dabei sein kann die Bewunderung, Verehrung und Benutzung(?) des erotischtsten Körperteils der Frau mit euch zu teilen! *anbet*
******a23 Paar
170 Beiträge
Hallöchen
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *bravo*
Wir lieben ein knackigen Po.
Unser Blick geht immer erst in Richtung Po *freu2*
LG
Bild ist FSK18
*******n13 Mann
1.090 Beiträge
Simply Perfect, und vor allem eine geile Anregung für Rimming bei ihr, tief und ausdauernd…
Hallo zusammen wir ein Paar, er 41 und sie 47 freuen uns nun zu euch zugehören und bedanken uns für die Aufnahme. Da wir eine Vorliebe für Kurven haben und unsere sie über einen dementsprechenden Hintern verfügt, denken wir passen wir gut zu euch. Wir werden uns natürlich auch dementsprechend beteiligen. Wir wünschen euch einen schicken Abend. LG
*******_68 Mann
183 Beiträge
Ich mag anal gefickt werden von dicken schwanzen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****91 Mann
7 Beiträge
Hallo

Ich möchte mich nachträglich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich mag und verehre gerne große Frauen Po's und möchte gerne zärtliche berühren, streicheln, lecken, küssen und mal einen leichten klaps auf dem Po wie eine Art Worshiping.
Kann bei mir in Öl, in Latexoutfits oder auch mit Netz sein.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Zeit
und vielleicht sieht man sich.
****am3 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die reibungslose Aufnahme. Frauenpo's sind eine Faszination für mich. Ich kriege nie genug davon. Schauen, berühren, streicheln, küssen, lecken, beißen ... stundenlang kann man damit verbringen.

Schöne Grüße
*********ngel Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wie man so schön sagt: "egal was, aber der Arsch muss stimmen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.