Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil X

******024 Mann
1 Beitrag
Hi ich freu mich das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.
****_M Mann
30 Beiträge
Hallöchen zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, ich komme aus Nähe Koblenz und würde mich sehr mit Mitgliedern austauschen wollen. Ich bin Kontaktfreudig und Neugierig.
Viele Grüße *g*
*******t_77 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin Herzblut_77, und bin gespannt was mich erwartet.
Bei fragen gerne mich anschreiben…
****_sm Mann
2 Beiträge
Hallo die Damen und Herren *g* mein blick geht in erster Hinsicht immer auf den Po/Arsch einer Frau...
von daher ein guter Grund in dieser Gruppe zu sein. *zwinker*

Lg aus der Steiermark
****_70 Mann
13 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank auch an dieser Stelle für die Aufnahme.
Einige sehr attraktive Exemplare habe ich hier beim Stöbern wahrlich bereits bewundern dürfen... kleine, große, schmale, ausladendere,... einfach herrlich diese Vielfalt, das teils vorhandene Auge dies auch derart gekonnt und hübsch mit einem Foto festzuhalten. So ist für jeden etwas dabei und eines haben wir ja alle gemein - lieben wir vermutlich nicht nur den Anblick dieser herrlichen Formen sondern zudem auch die damit verbundenen Reize, welche uns mehr noch dazu bewegen mögen, mehr als nur den optischen Sinn an diesem Wunderwerk teilhaben zu lassen. Ich freue mich auf euch alle, aufregende wie interessante Themen, respektvollen Austausch und - wer weiß - vielleicht sogar Kontakte mit zueinander auch über diese Vorliebe übereinstimmenden Vorstellungen.
Liebe Grüße aus Nürnberg
****l44 Mann
9 Beiträge
Hallo miteinander und danke für die Aufnahme. Ich bin mittlerweile 46 aus dem schönen Bayern und freue mich auf gute Kontakte. Gruß
*****999 Mann
7 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme. Ich bin der Lukas. Freue mich euch alle kennenzulernen zu können. 😁
********1976 Mann
4 Beiträge
PLZ 974..
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin aus der Region WÜ /SW / BA …PLZ97
****lek Mann
127 Beiträge
Hallo. Ich bin puselek. Vollsüß popo. man kann auch Massieren, Gerne sogar einfach so. Ein tick. Und Frauen Einfach. Treiben. Feierabend.
Rotwein musik. Teilen lassen genau richte dich, Ruf an, Unterschreiben. Nicht mehr. Bla Bla Bla.
Sondern schweigen. Hier mach mal.
Willkommen.
*******uhm Mann
1.827 Beiträge
Licht_Ruhm aus dem Ruhrgebiet
Tach zusammen!

Ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet, um mein Portfolio an erotischen Fotos zu erweitern.
Weil ich privat eine Vorliebe für schöne Hintern und Beine habe, ist auch meine Fotografie mehr und mehr in diese Richtung gewandert.

Schaut ruhig mal bei mir (Profil) vorbei!
Vielleicht findest du ja gefallen daran dich auch mal ablichten zu lassen.

Beste Grüße
Licht_Ruhm
******ute Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen 😊

vielen Dank für die Aufnahme!
Liebe Grüße Michaela
*******h666 Mann
16 Beiträge
Hallo,

mein Name ist Hexerich666 und bin 55 Jahre alt.
Ich liebe alles was mit Ass zu tun hat.
Ich hoffe das ich bei euch noch jede Menge neues erfahren kann.

Gruß
Hexerich666
Bild ist FSK18
*******Bene Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin VaMoltoBene, 42 und komme aus'm Ruhrpott.

Warum bin ich hier? Für mich ist ein schöner Frauenhintern der Inbegriff von Sinnlichkeit und Sexappeal. Ich mag es, wenn er rund ist.
Kleine, sportliche Hintern sind aber auch sexy... 😀

Viele Grüße
VaMoltoBene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.