Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1039 Mitglieder
zum Thema
rote Punkte am Po nach rasieren - wie verhindern?92
Ich hab das Problem, dass meine Haut am Po ziemlich empfindlich ist.
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PO und RASUR!

*****LYN Mann
991 Beiträge
...genau
so ist´s richtig hocker oder gleich den wannenrand...
übung macht den meister...
übrigens veet ist gar nicht so ohne, kann die hand ganz schön kaputt machen!

...und das abbrennen der haare ist auch nicht zu empfehlen *zwinker*

gruß BROOK
Poporasur
blind oder auch mit dem spiegel zwischen den beinen...........
******ver Mann
684 Beiträge
also ich nehme einen gilette mach3 turbo für alle körperteile, immer unter der dusche. duschgel tut's auch, da spart man sich den rasierschaum.
aber das gehört bald der vergangenheit an. ich lasse gerade eine dauerhafte haarentfernung an penis, hodensack und arschkerbe machen. danach geht's wohl unter den armen weiter. denn da ist das rasieren ja noch viel schwieriger und die haut empfindlicher...
******ave Mann
1.026 Beiträge
meinereiner, ...
rasierte sich bis vor einigen monaten im intimbereich mit dem selben gerät, wie im gesicht und das ergebnis war durchaus immer zufriedenstellend.
der fortschritt den ich da zuletzt vornahm war, dass ich "für unten" und den achselbereich nun ein eigenes gerät verwende, das ansich eher für die frauenwelt als zielgruppe beworben wird.
der vorteil dabei: der ein-/ausschaltknopf für die vibration ist für's handling besser angebracht - es passiert nun nicht mehr so oft, dass ich das ding im betrieb ausschalte. gefühlsmäßig kommt mir vor, dass der "damenrasierer" für die doch andere haarbeschaffenheit besser geeignet ist und die gleitstreifen am rasierkopf erlauben es besser, da auch ohne rasierschaum zu werke zu gehn.
spiegel brauch ich für die weniger gut bzw. nicht selbst einsehbaren stellen kaum - tastsinn reicht zur kontrolle völlig.
und manchmal ergibt es sich ja, dass rasiert (und kontrolliert) wird... - ganz im sinne einer abwandlung meines nicks: LetUShave *zwinker*
Und was unternehmt Ihr Nassrasierer denn eigentlich alle gegen diese lästigen Rasurpickelchen? *nixweiss*
Speziell am Po ist das bei mir (Er)ein Problem, sonst eigentlich nirgends
******ver Mann
684 Beiträge
also, bei mir ist das genau umgekehrt der fall. beim nassrasieren bekomme ich keine pickel.
aber wie gesagt, die beste lösung ist sowieso eine dauerhafte haarentfernung, nicht sehr billig, aber eben dauerhaft. damit gönnst du dir und deinem körper etwas für den rest deines lebens. deshalb werde ich das an den achseln auch noch machen lassen..
also ich muss..
...dem beitrag von solidhead vollumfänglich zustimmen!!!

dieser rasierer eignet sich perfekt dazu und nach ein paar mal rasierst du dich quasi blind und in kurzer zeit!!

und schön dass wir uns alle einig sind dass die haare da nicht hingehören!;-)

grüsse
******ave Mann
1.026 Beiträge
eben seit...
... ich den flieder-weiß-farbenen vibra-nassrasierer verwende (ich geb zu - ich steh auf flieder *fg*), hab ich überhaupt kein problem mehr mit "stellenweisen rötungen danach".
@ceyenne
Und was unternehmt Ihr Nassrasierer denn eigentlich alle gegen diese lästigen Rasurpickelchen?

Nix, hatte ich auch eine zeit lang, wurden dann immer weniger. Nu sind fast keine mehr da *g*

qwer
rasur
immer blind klappt wunderbar ohne probleme *zwinker*
lg
*******rica Frau
324 Beiträge
einfach blind rasiere
Ich mache das auch und zwar mit meinem normalen Naßrasierer und etwas mehr Gefühl als im Gesicht und das ergibt eine schöne glatte Fläche ohne Pickel und Narben. Ich verwende keine Rasierwasser o.ä., sondern danach einfach Abspülung mit fließend kaltem Wasser, so wie auch im Gesicht.
***eh Paar
86 Beiträge
ich
rasiere mich auch zumindenstes versuche ich es immer ist aber schwerr überal ran zu kommen ohne sich zu verränken jetzt mache ich es nur noch mit veet ist besser
*****LYN Mann
991 Beiträge
so gehts...
mit geduld *zwinker* übrigens da fragte einer wegen der pickel, die kommen nicht, wenn mann´s richtig desinfiziert...wetten
******ave Mann
1.026 Beiträge
da steht jetzt...
... im raum, was "richtig" ist und was mit "es" (von mann's) gemeint ist...*zwinker*

wenn mann´s richtig desinfiziert

*****LYN Mann
991 Beiträge
naja
frau kann´s auch richtig desinfizieren, ich meine rasierwasser drauf, am besten nivea...und dann gibts auch keine pickel...oder ?!
********otik Frau
12.864 Beiträge
Pickelchen
sind Hautreaktionen, entweder bei einer Trockenrasur, nimmt man zuviel Haut weg oder eben die Härchen krümmen sich und dadurch gibts pickel, kommt dann von der Wurzel , können sich verkapseln dann wirds heftiger, oder eben allerigsche Reaktionen auf Schaum oder Creme oder auch stumpfe Klingen sind für die Haut nicht so gut, besser immer einen neuen Rasierer bzw neue Klingen nehmen

michelle
******ave Mann
1.026 Beiträge
das leuchtet mir...
... eher ein, michelle!

achso brooklyn, Du meintest mir "es" offenbar "die haut" - hätte ja zb. auch "die klinge" sein können.
rasierwasser muss ich im intimbereich allerdings nicht haben... *zwinker*
****711 Mann
19 Beiträge
Ich kann nur aus eigener erfahrung eins sagen!vor dem gebrauch erst mal klinge desinfizieren! (hatte auch schon probleme mit nagelneuer klinge)
Dann um sich nicht all zu arg verrenken zu müssen schön bei einem gemütlichem bad in der wanne rasieren!
( Klappt prima )
Danach nicht aftershafe nehmen sondern desinfektionsmittel,z.b.kodan!
( gibt es in der apotheke 250ml fürum die 9€ , oder frag deinen hausarzt ob er dir eins abtreten würde)
nach rasieren einsprühen und einreiben und zum schluß nochmal einsprühen und einwirken lassen!
brennt bei den ersten paar mal bissl,...aber danach gewöhnt man sich dran!
habe das problem nämlich anfangs auch im intimbereich und gesicht gehabt,.....und mache das nun auf diese art schon seit über10jahren ,....mit erfolg! *top2*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Enthaarungscreme
hallo zusammen,

da man ja schlecht auf seinen Popo schauen kann, ist ENthaarungscreme nicht sinnvoller und einfacher ?? ;.)

LG
Soft
*******iene Frau
2.619 Beiträge
ob es einfacher ist mit Enthaarungscreme?
Die muss ja auch mit einem Spatel abgeschabt werden. Ist wie rasieren ohne Klinge. Und ob alles gleich weg ist???? Dann kannst an der Stelle auch mit Rasierklinge entlangfahren.
Und wie die creme schon riecht........ *pfui* *wuerg*
Das möchte ich mir nicht in die Porille schmieren und auf die Backen auch nicht.

LG Biene
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Danke Biene
Hallo biene,

danke für den Hinweis. ISt mir alles Neu.
Nun, ich seh schon. Ich muss mir da jemand anlachen, die mich rasiert. ;.)

LG
Soft
********ak69 Mann
153 Beiträge
stimmt
hab so erfahrungen mit enthaarungscreme gemacht
pflichte dir bei rasur mit klingen ist geiler und riecht/schmeckt besser
liebe grüße
********lboy Mann
2.720 Beiträge
Glatter Po das muß sein
Ein schöner Po sollte rundum schön glatt sein!
Das tut Frauen und auch Männer freuen.
Ist das mal nicht der Fall dann hört man barsch
das ist bleibt ein unrasierter "Arsch".
Wie schon viele hier bemerkten
in der Dusche/im Bad einschäumen und dann fix den Naßrasierer in die Hand, nach Gefühl rasieren

... gegebenenfalls wiederholen

... und dann schön eincremen - zB mit einem After Shave Balm

nomen est omen *zwinker*

Die Rasurpickel verschwinden bei regelmäßiger Rasur nach meiner Erfahrung auch bald ...
******dys Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
@ an alle!
Tja wie man sieht war ich da als Eröffner dieses Themas
mit meiner Frage bzw. Problem nicht alleine!
Erst mal Danke für die vielen Tips hier an alle!
Trotz allem bin ich nach wie vor der meinung dass es am besten Gegenseitig also zu zweit geht!
Würde mich sehr freuen wenn sich eine wirklich interessierte Lady meldet der es auch so geht und wie ich jemanden sucht zur
Gegenseitigen Hilfe!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.