Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1039 Mitglieder
zum Thema
rote Punkte am Po nach rasieren - wie verhindern?92
Ich hab das Problem, dass meine Haut am Po ziemlich empfindlich ist.
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PO und RASUR!

Haarig...
...also bei mir, Herr Latte, habe ich auch schon so einige Längen" ausprobiert. Da ich zu den Männern gehöre, die eine stärkeren Haarwuchs haben, bzw. die Haare recht schnell sprießen, so war die Entscheidung gegen eine ständige Glattrasur schnell getroffen.
Zumal es auch das Problem der Pickelbildung gibt, die nicht nur mit der Rasur als solches direkt zusammenhängt, sondern auch mit der Reizung durch die knapp über der Hautoberfläche nachgewachsenen Haare zum Bekleidungsstück. Durch die ständige Bewegung werden schnell die Bakterien zur Haarwurzel geführt und können so die Entzündungen hervorrufen.

Und so gibt es für mich noch eine neue Empfindung, die der kurzen Haare, die mit einem elektrischen Kurzhaarschneider schnell abrasiert sind. Die Länge muss genau so sein, dass die Elastizität positive Reize ermöglicht. Oder das ein ganz zartes Streicheln, nur über die Haarspitzen, bei mir ein Feuerwerk an Gänsehautschauern auslöst.

Das ist meine Meinung zum "glatten" Po.
Kleine Hilfe
Also am einfachsten geht es mit dem Nassrasierer und dann natürlich ganz vorsichtig. einfach eine Arschbacke ein wenig zur Seite halten. Man hat ja ein Gefühl wo der Rasierer langfährt.
Ansonsten gibt es doch auch diese Bikini-Zonen Rasierer. Hab ganz gute Erfahrungen damit gemacht die zu nehmen. Gibt es im 3er Pack in der Drogerie. Die sind schön klein und lassen sich noch einfacher Handhaben an dieser doch recht schwierigen Stelle ^^
Hoffe war ne Hilfe.
Lg
.. stimmt schon .. nur
die Wegwerfrasierer regelmäßig auch wegwerfen - sonst wird das ein geschabe ohne Ende ..

Und: meine Erfahrung - zu scharf ist auch nicht gut

so long

CU

LG

Jymbo69
haare am arsch---no go
wech mit dem zeugs genau wie achsel intim und brusthaar

allerdings neh i fürn arsch nur den extra haarschneideer ohne aufsatz
rasur is mir zu stressig und juckt so pervers nach 2 tagen und alle 2 tage rasur nee bin singel also für wenn den *haumichwech*
*******rica Frau
324 Beiträge
Bisher habe ich mich mehr oder weniger regelmäßig rasiert an Sack/Schwanz/Po, doch das schnelle und vorallem immer stärkere Nachwachsen geht mir auf den Zeiger, ganz besonders das stacheln schon nach 2 Tagen.
Habe jetzt 2x Entwachsen probiert, ist zwar etwas aufwendig, aber dafür länger anhaltend. Mal sehen, wie es sich längerfristig macht, ich hoffe, die Haare werden weniger und nicht mehr kräftiger.
Einfach wegblitzen ...
.. das ist die neuere Methode. Früher machte man die Härchen mit Laser weg. War relativ schmerzhaft.

Ich habe mir die Härchen am Po und Anus von einer Kosmetikerin wegblitzen lassen. Jetzt ist Ruhe.
Ganz einfach.
*******to32 Mann
110 Beiträge
Ich habe da zum Glück nur eine sehr sehr dünne, kaum sichtbare Bahaarung, wodurch ich mir darum kaum Gedanken machen muss.

Hab's ein Mal mit Rasieren probiert, was aber kurz drauf mit Jucken und Pickelbildung verbunden war. Nicht sehr schön. Deshalb lasse ich die paar Härchen einfach in Ruhe, und die wenigen wirklihch lästigen werden rausgerupft *g*

@*******ail
Das sieht jetzt aber doch schon sehr gut aus bei Dir.
Wie teuer ist so eine "Wegblitzung"? Ist da wirklich alles glatt, so dass man nichts mehr merkt (wie die "Restrauhigkeit" nach dem Rasieren)?. Wär' ja vielleicht doch mal eine Überlegung wert...
@elbandito
... Leider ist das wegblitzen relativ teuer (zumindest hier in der Schweiz), aber nachher ist zu 99 % Schluss und es braucht allerdings rund 12 Behandlungen.

Aber nachher hast Du eine Haut wie ein Baby *g*
*********nger Paar
55 Beiträge
am einfachsten ist Enthaarungscreme ,am besten ist es macht der Partner /in *g*
*******rica Frau
324 Beiträge
@nudus_sail
was ist "wegblitzen" - wie geht das. Teuer ist relativ, kannst Du das bitte genauer sagen? Danke
*********ausi Frau
39 Beiträge
Mein Tipp
Ich finde am einfachsten geht es mit dem Nassrasierer und dann natürlich ganz vorsichtig sein, weil schneiden möchte man sich ja nicht *g*
Außerdem merkt man ja wo der Rasierer lang läuft wenn man es langsam macht und eine Pobacke zur Seite zieht.

Gute Erfahungen hab ich auch mit den Bikini-Zonen Rasierern gemacht, weil die schön klein und handlich sind um halt an "schwierige, enge" Stellen zu kommen ^^
Und als Tipp gegen die lästigen Pickelchen die beim Rasieren entstehen können: Babypuder tut da wahre Wunder, man hat kaum Pickelchen und es eigenet sich hervorragend für nach der Intim- bzw Hinternrasur, aber auch z.b. bei der normalen Achselrasur. Es beruhigt die Haut.

Lg Mausi
*******rica Frau
324 Beiträge
IPL
nach dem Tip von nodus-sail habe ich mich mit dem Thema IPL befasst, hatte auch schon einen Termin, habe es aber bisher dennoch nicht gemacht.
Die Preise in München schwanken im Intim-Bereich inkl. Pofalte zw. 150-250€ pro Sitzung. Bei mir konkret reden die einen von 5-6, andere von 10 Sitzungen, und ich habe geringen Haarwuchs und dunkelblonde Haare (eingentl. gute Vorrauss.) - ergibt einen stolzen Preis zw. 1.200 - 2.500€. Wäre es mir ja wert, wäre es tats. entgültig. Doch auch hier gehen die Meinungen weit auseinander und Langzeitstudien gibt es noch keine.

Hat jemand andere Erfahrungen/Kenntnisse?
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
hast ja recht mausi
mit einem nassrasierer und noch besser lässt man sich rasieren.beim baden oder duschen da habe ich nie probleme mit pickel
ein echt leidiges Thema.... wann gibts endlich ne Pille gegen Intimbehaarung????
*******rica Frau
324 Beiträge
vs. Nassrasieren
Ich habe bis dato auch den Nassrasierer genommen, geht auch ganz gut. Das Problem dabei ist jedoch, dass wöchentliches rasieren, und das muss ich mittlerweile mindestens, was früher noch nicht so war, den Haarwuchs noch verstärkt - und das ist ganz gaga!
der verstärkte Haarwuchs ist aber nicht nachgewiesen. Halte ich auch für Unsinn.
Es ist doch einfach geil, wenn man seinen Arsch nass rasiert; denn beim Auftragen des Schaums und während des Rasierens streichelt man SEINEN doch automatisch.
Auch das vorsichtige rasieren der Rosette ist ein Hochgenuss. Wenn man seinen Körper liebt und kennt schneidet man sich auch nicht.
*******rica Frau
324 Beiträge
@victorrex
ob nachgewiesen oder nicht, mein Wuchs wird stärker. Vieleicht ist es nicht der Wuchs an sich, aber die Haare werden kräftiger und dunkler.
Der Rest Deiner Ausführungen - volle Zustimmung.
@ geniesser_uwe
bin gerade aufgrund Deiner Antwort auf Dein Profil gestossen. Egal ob stärkerer Haarwuchs oder nicht, was Du zeigst ist saugeile Klasse.
Da ist mir Dein Haarwuchs egal.
LG
Victor
Auch das vorsichtige rasieren der Rosette ist ein Hochgenuss. Wenn man seinen Körper liebt und kennt schneidet man sich auch nicht.

*dito*

...sprich > das vorsichtige Rasieren des toten Winkels *zwinker*
gut
..ich habe das glück das so gut wie keine haare am po oder sonst wo am körper wachsen, und die paar wenigen werden knadenlos babyglatt rasiert (-: nur was hilft es wenn einer behaart ist wie nen bär, der kann sich auch nur dreadlocks klöppeln oder sich mit heißwachs übergießen (-:
***vo Mann
83 Beiträge
Enthaarungscreme
Hallo,

hab heute meine Frühjahrsrasur durchgeführt, geht mit dem Nassrasierer so einigermaßen, aber wie bekomme ich den Po vollkommen sauber, ohne Hilfe...
Hat jemand Erfahrungen mit Enthaarungscremes, gibt es Empfehlungen??

Oder ist nass doch besser??
*******rica Frau
324 Beiträge
Frühjahrsrasur?
wer das nur Quartalsweise macht, muss sich über Hindernisse auch nicht wundern...
Genauso mit dem Nassrasierer, braucht etwas Feeling für die eigenen Konturen, aber kein Problem.
*****_hb Mann
529 Beiträge
Regelmäßig...
... dann geht's ganz gut.
********raut Frau
438 Beiträge
Enthaarungscreme nein danke
Ich habe vor kurzem versucht meine bikinizone mit enthaarungscreme zu enthaaren. Ich nach den max. 10 min. Einziehzeit konnte ich noch immer nix feststellen.
Die bikinizonenrasierer sind zu stumpf!

Aber für die Ritze reichen sie allemal, weil sie sehr schmal sind und kleine klingen haben.
Von dm im 4 er packen 2,99€ glaub ich.
Ich so ein typisch rosa Tütchen .
Kann ich für den Po nur empfehlen, vorne benutze ich weiterhin die schönen scharfen Herrenklingen! *zwinker*

Wachsen habe ich bei beiden Seiten noch nicht ausprobiert.. Da bin ich dann doch zu schmissig! *zwinker*

Man sollte mal statt einer botoxparty eine enthaarungsparty machen! Wäre sicherlich witzig ud für beide geshlächter etwas!!
*******242 Mann
398 Beiträge
@Hoellenbraut
Party - eine gute Idee! Ich wünsche dazu viele Teilnehmer, die noch herzlich lachen können!

Herzlichst
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.