Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2649 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread363
Beschnitten
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt46
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder nicht beschnitten

***un Mann
1.729 Beiträge
Themenersteller 
Beschnitten oder nicht beschnitten
Hallo zusammen.
Ich möchte ein Thema aufgreifen,das nicht nur uns Männer betrifft,sondern auch die Frauen.
Es handelt sich um das Thema Beschnitten oder nicht beschnitten. Ist es aus hygienischen Gründen besser beschnitten zu sein oder aus erotischen Gründen oder oder oder......?
Ja,ich bin beschnitten. Aber bei mir wurde es gleich nach der Geburt gemacht.
Nun meine Frage an euch Frauen. Was bevorzugt ihr? Lieber mit oder ohne Vorhaut oder ist es euch egal?
Nun meine Frage an euch Männer. Seid ihr beschnitten oder nicht?
Meiner persönlichen Meinung nach zu urteilen ist es aus hygienischen Gründen besser beschnitten zu sein als mit Vorhaut. Aber das ist lediglich meine Meinung.
Ich bin auf eure Meinung gespannt und bitte bleibt sachlich.
*******hfan Mann
140 Beiträge
Hallo. Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr beschnitten. Hab damals eine Entzündung unter ser Vorhaut bekommen. Denke aus Hygiene Mangel. In den jüngeren Jahren war alles noch normal was mit Gefühle und Reizungen der Penisspitze war. Aber um so älter ich wurde ließen das empfinden der Spitze nach. Heute mit 63 habe ich kaum noch Gefühl in der Spitze. Beim Schaft geht es noch.
******95D Frau
11 Beiträge
Da ist das hygienisch wieder... lach... ich denke auch nicht beschnittene Männer sollten SAUBER sein, das liegt eher an den Gewohnheiten des Dreibeins. Ich mag es fast lieber natürlich. Da ist mehr Bewegung drin beim Handjob.... letztendlich ist es aber eigentlich voll egal. Ich kann es ja dann eh nicht ändern, oder wächst es auf Wunsch nach???? 😅😅
*****_00 Frau
1.138 Beiträge
Mir ist es ganz einfach total wurscht. *g*
***77 Mann
291 Beiträge
Beschneidung = Gefühlskastration ?

Persönlich finde ich es sehr schade jung beschnitten worden zu sein.
Habe leider nie erleben dürfen, wie das Empfinden an der Eichel ist.

Ok, ist halt so und dafür arbeiten andere Sinne mehr und als Mann bist du durch die Beschneidung deiner Empfindlichkeit ausdauernder. Letztlich ist eine Ansteckungsgefahr bzw. die Übertragung von Krankheiten bei Beschnittenen sicher gedämpfter, jedoch gibt es auch Wasser & Seife.

Mein Fazit
Falls keine medizinische Notwendigkeit besteht, sollt eine Beschneidung, aus welchen Entscheidungsgründen auch immer, nicht vor dem 20 Lebensjahr durchgeführt werden.

Es wäre sicher schade um die erlogenen Empfindungen.

Lg.Jo
Also ich wurde aus medizinischen Gründen mit 25 beschnitten und ich habe aus vielerlei Hinsicht nicht bereut... im Nachhinein würde ich es immer wieder machen.
LG Toni
********l_71 Frau
320 Beiträge
Ich mache da auch keinen Unterschied.
Meine Erfahrung an beschnittenen Männern hat mir gezeigt, dass diese länger Ausdauer haben, da die Empfindlichkeit an der blanken Eichel wohl herabgesetzt sei. Jeder Mann ist da wohl anders.
Ich mag auch den Anblick gerne .
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Ich würde als Kindergartenkind beschnitten, kann mich aber nicht über mangelnde Gefühle beklagen. Ein bisschen Gleitgel und dann mit der Handfläche die Eichel polieren......wunderschöne Gefühle.
********Plus Paar
226 Beiträge
Ich bin froh, dass ich in meiner Kindheit beschnitten wurde, mir gefällt meinen Freunde so besser. Beide sind geil, doch ich finde Beschnittene sind sauberer als Unbeschnitten.

Auch beim Geschlechtsverkehr vor allem anal, der passiv spürt manchmal dass der Unbeschnittene sich lediglich in der Vorhaut bewegt, gerade wenn diese klein ist, ein Beschnittene hingegen auch wenn der klein ist bewegt sich in der Öffnung.

Edit: eine Freundin von mir hatte eine Affäre mit einem Türke, nach ein paar Monaten hat sie sich entschieden ihre 2 Söhne beschneiden zu lassen 😂. Es ist kein Märchen, sondern ne wahre Geschichte
********ight Paar
1.393 Beiträge
Das beste Framing de Welt: Genitalverstümmelung als etwas positives und erstrebenswertes zu verkaufen 🤔🤣🤣
Profilbild
******a82 Mann
55 Beiträge
bei männern ist es keine Genitalcerstümnelung wie es bei Frauen ist Besonders wenn es wie bei vielen aus Medizinischen Gründen ist.
Bitte erst informieren, dann schreiben
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ********ight:
Das beste Framing de Welt: Genitalverstümmelung als etwas positives und erstrebenswertes zu verkaufen 🤔🤣🤣

Genitalverstümmelung ist jetzt aber bisschen übertrieben
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Zitat von *******in67:
Zitat von ********ight:

Das sehe ich nicht so, wenn es ohne medizinische Indikation bei Minderjährigen gemacht wird, ist es, in meinen Augen, eine Genitalverstümmelung. Egal ob es bein Menschen mit und ohne Penis gemacht wird.
Und auf Religion und Brauchtum reden sich auch die raus, die Mädchen den Kitzler beschneiden. Wo will man da die Grenze ziehen? Weder Religion, Brauchtum oder Mode haben ertwas an den Genitalien Minderjähriger zu suchen.,

Bei mit war es wegen eine starken Vorhautverengung, ich könnte irgendwann nicht mal schmerzfrei pinkeln und eine vernünfigte Hygiene war auch kaum möglich. Meine Vorhaut hat die Eichel komplett bedeckt und konnte nicht sie konnte nicht freigelegt werden
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von *********rger:
Zitat von *******in67:
Zitat von ********ight:

Das sehe ich nicht so, wenn es ohne medizinische Indikation bei Minderjährigen gemacht wird, ist es, in meinen Augen, eine Genitalverstümmelung. Egal ob es bein Menschen mit und ohne Penis gemacht wird.
Und auf Religion und Brauchtum reden sich auch die raus, die Mädchen den Kitzler beschneiden. Wo will man da die Grenze ziehen? Weder Religion, Brauchtum oder Mode haben ertwas an den Genitalien Minderjähriger zu suchen.,

Bei mit war es wegen eine starken Vorhautverengung, ich könnte irgendwann nicht mal schmerzfrei pinkeln und eine vernünfigte Hygiene war auch kaum möglich. Meine Vorhaut hat die Eichel komplett bedeckt und konnte nicht sie konnte nicht freigelegt werden

Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber hier geht es um erwachsene Menschen, die sich teilweise selber dazu entscheiden, wenn kein medizinischer Grund besteht. Von daher ist der Begriff "Genitalverstümmelung " in diesem Kontext hier halt übertrieben
Sehe ich auch so... Da müsste man alle Schönheits-Pop's oder Praktiken im SM Bereich dazu zählen.
Bei mir war es auch ein medizinischer Hindergrund aber ich war im Nachhinein, was meine Erfahrung mir gebracht hat, sehr zufrieden damit.
Ich kann jede Meinung dazu nachvollziehen und respektiere Sie egal ob pro oder contra.
Ich sage nur das es für mich sich positiv ausgewirkt hat.
*omm*
********Plus Paar
226 Beiträge
Also solange es für mich auch positiv ist und ich somit Keinem Schaden hinzufüge, interessiert mich ehrlich die negativen Meinungen null. Habe schon viele Meiningen gehört, und mir überzeugt bisher keine.

Und die Beschneidung markiert im manchen Glauben den Eintritt in die Gemeinschaft, den Bund zwischen Gott und den Gläubigern. Die ist religiöse Pflicht, und keiner kann die verhindern.
**********veler Mann
7 Beiträge
I am. I heard it was better both for religious reasons and health reasons, but have aslo heard arguments against it.I never asked any of my friends tho
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Zitat von **********veler:
I am. I heard it was better both for religious reasons and health reasons, but have aslo heard arguments against it.I never asked any of my friends tho

But what does religion have to do with children’s genitals?
And it has nothing to do with health. Anyone who can't keep themselves clean is dirty, regardless of whether they are circumcised or not.
*****hot Mann
4 Beiträge
Circumcision is a medical procedure that is carried out by doctors. The discussion is going in the wrong direction at this point.
Thanks & kind regards
*********atos Paar
1.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

Ok....

Wie möchten jetzt alle langsam wieder zurück holen...

Dies ist weder ein Medizinisches noch ein religiöses Forum.

Ihr könnt gerne über die Empfindungen beim Sex reden, aber ansonsten wird dieser Thread gesperrt.

MOD AssLOVER

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.