Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1039 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche320
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frauen Po und Männer Po !81
Was ist für Euch ein schöner Erotischer Po? und was macht Ihn aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po und po

*******335 Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Po und po
Frage in die Runde. Ist ein Frauen Popo erotischer als ein Männer Po.... ?
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Ja. Für mich schon.
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Frage zurück und in die Runde: Ist das Nutzen des Passenden Forenbereichs und damit das Akzeptieren von Regeln erotischer als das stumpfe Posten in den Hauptbereich einer Gruppe... ?
******s_B Paar
824 Beiträge
Guten Tag

Ich sag mal so es liegt im Auge des Betrachters, wir schauen uns gerne Menschen an was sie so anziehen und wie sie aussehen, wir machen gerne fkk und da schau man auch was nackt so rumläuft und da gibt es auch schöne Männer und Frauen POS.
*******335 Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rnity:
Frage zurück und in die Runde: Ist das Nutzen des Passenden Forenbereichs und damit das Akzeptieren von Regeln erotischer als das stumpfe Posten in den Hauptbereich einer Gruppe... ?
wenn ihr schlechte Laune habt.... Geh in den Garten und nehme dir zur Entspannung n Malbuch mit
**********rling Frau
273 Beiträge
Och ich mag beides gleich gerne ansehen, spüren und lecken
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Zitat von *******335:
wenn ihr schlechte Laune habt.... Geh in den Garten und nehme dir zur Entspannung n Malbuch mit

Das hat nichts mit schlechter Laune zu tun, sondern damit, dass sich Gruppenleitung offensichtlich Gedanken zur Strukturierung der Gruppe gemacht hat und die Mitglieder sich entsprechend anpassen sollten. Wer keine Regeln akzeptiert, macht zumindest direkt auch den Eindruck, auch in jeglicher anderen Situation ein "Nein" als Regel nicht zu akzeptieren. Man sollte sich also auch hin und wieder auch mal Gedanken über die eigene Außenwirkung machen.

Unterschwellige Anfeindungen gegen Mitglieder, die sich für die Regeln einsetzen, lassen übrigens auch einige Schlüsse zu. Wir können damit gut leben - aber ob Du die Außenwirkung, die Du damit erzeugst, tatsächlich darstellen möchtest, wagen wir zu bezweifeln. Aber das ist ja Deine Sache. *zwinker*
*******335 Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rnity:
Zitat von *******335:

Das hat nichts mit schlechter Laune zu tun, sondern damit, dass sich Gruppenleitung offensichtlich Gedanken zur Strukturierung der Gruppe gemacht hat und die Mitglieder sich entsprechend anpassen sollten. Wer keine Regeln akzeptiert, macht zumindest direkt auch den Eindruck, auch in jeglicher anderen Situation ein "Nein" als Regel nicht zu akzeptieren. Man sollte sich also auch hin und wieder auch mal Gedanken über die eigene Außenwirkung machen.

Unterschwellige Anfeindungen gegen Mitglieder, die sich für die Regeln einsetzen, lassen übrigens auch einige Schlüsse zu. Wir können damit gut leben - aber ob Du die Außenwirkung, die Du damit erzeugst, tatsächlich darstellen möchtest, wagen wir zu bezweifeln. Aber das ist ja Deine Sache. ;)
ich glaube ihr übertreibt da etwas.
*********Water Mann
133 Beiträge
Kommt auf den Po an.
*******335 Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Water:
Kommt auf den Po an.
Na Du. Das ist ja auch ein super Kommentar 😂😂😂
*********Water Mann
133 Beiträge
Wieso? Es gibt schöne Männerpopos und weniger schöne. Genauso wie es schöne Frauenpopos gibt und weniger schöne. Ein schöner Männerpopo ist doch schöner, als ein weniger schöner Frauenpopo und umgekehrt.
****iss Mann
2.342 Beiträge
Auf dieser Frage kann es nur eine richtige Antwort geben:

Es kommt darauf an! *mrgreen*

Erotik liegt, genau wie Schönheit, im Auge des Betrachters oder der Betrachterin.
*********atos Paar
1.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok auch noch einmal hier....

Bitte auf den passenden Forumsbereich achten.

MOD AssLover
***90 Mann
45 Beiträge
Bei so einem Po *g* könnte man sagen kann erotischer sein *zwinker*
*****hot Mann
4 Beiträge
Frauenhintern sind wesentlich vielfältiger in Form, Gestalt und Elastizität. Das ist genetisch vorprogrammiert und teilweise hormonell gesteuert.
Testosteron führt zu Fettanlagerungen am Bauch, Östrogen an den Hüften. Das Gesäß spielt bei der Frau naturgemäß eine wesentliche Rolle.
Ja, definitiv sind Frauenärsche erotisch.
**********tte86 Frau
317.184 Beiträge
Ich steh natürlich mehr auf männerhintern *gg*
Verbergen sich hinter den drei Punkten im Eingangspost die Buchstaben "rno" oder sowas? Ist das eine Fangfrage oder sollen hier wirklich 750 Beiträge im Stile von "Nein", "Ja", "Männer", "Frauen sind viel sexier." verfasst werden?
***sy Mann
3.598 Beiträge
Kann beides sexy sein. Ein FrauenPo eigentlich immer und auch ein MännerPo, wenn rasiert. Als Rimmingliebhaber stehe ich ohnehin drauf ein Poloch zu lecken und bei Gleichgesinnten mache ich dann ohnehin keinen Unterschied 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.