Zwieback 29. Juli 2011
Recht so!
Gleichberechtigung auch für Männer!
Wobei ich einen Punkt noch ein bissel anders sehe. String kann da getragen werden wo es hin passt auch wenn Kinder anwesend sind. Damit meine ich z.B. an einem öffentlichen Strand. Dort ist es ja schon ganz normal das Frauen String tragen und da finde ich es auch für den Mann überhaupt kein Problem. Da wird keiner ein traumatisches Erlebniss vontragen
Das stimmt voll und ganz.
Im Forum kann man immer wieder lesen: "....aber nicht wenn Kinder da sind oder ...nicht in Gegenwart von Kindern".
Das ist doch Blödsinn. Kinder sehen viel mehr, allein schon was auf RTL2 oder Pro7 läuft, da sind Kinder viel abgeklärter als man denkt. Ausserdem wenn Kinder nicht mit sowas "als normal" aufwachsen, dann werden sie später genauso intollerant wie manche Jugendliche und Erwachsene heute sein.
Dazu muss aber auch ganz klar gesagt sein: Ein String ist bei Frau und Mann nicht weiteres als ein normaler Slip, bei dem hinten weniger Stoff ist. Basta!
Es gibt natürlich einige Zeitgenossen die einen String als FETISCH OBJEKT ansehen und bei diesen Zeitgenossen ist es aus rein psychologischer Sicht klar, das die Rücksicht auf Kinder nehmen wollen. Die bekommen einen Ständer sobald die ihren String anhaben und vielleicht sogar dauernd eine Hand im Slip
verständlich das so jemand Kinder vor solch einem Anblick bewahren will.
In manchen Ländern ist es, halt nichts besonderes! Beispiel: Brasilien
Es ist halt normal, nicht besonderes, knappe Badekleidung zum perfekten Bräunen..... Keine SEX-FETISCH-WIXVORLAGE
PS: Trotzdem sollten sich öffentlich im String, nur Menschen mit einem Topbody zeigen, denn wer will schon einen alten, grauen, pickeligen, haarigen Hängearsch im String sehen. Ganz gleich ob Mann oder Frau. Das muss nun wirklich nicht sein.