Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2594 Mitglieder
zum Thema
Köln Umgebung: Thermen/Hotel-Tipps?3
Ich besuche vom 1. bis 4. Oktober die Gegend um Köln und möchte…
zum Thema
String Tanga zu gewagt im Schwimmbad?76
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringtanga im Schwimmbad

mann....
....mit string ....NO GO.....egal wo !!!!!
String ....
für Männer geht absolut nicht,
sieht unestetisch aus und einfach nur ba ba

eher was zum abgewöhnen als ein Hingucker

no
*****g65 Mann
305 Beiträge
einfach schlimm,
solange die Menschheit sich in riesige Stofffetzen hüllt, und nicht begreift, daß ein String was normales ist, wird es für uns Stringer immer schwer sein, akzeptiert zu werden.

Jeder(e) meint, er(sie) ist su super und sexy, doch sicherheitshalber verhüllen wir was nur geht. Es könnte ja jemand was verbotenes sehen.
Früher hieß es knapp ist sexy, doch diese Zeiten denke ich, sind längst vorbei.

Meine Erfahrung ist, daß Leute, die sich trauen knappe Bademode zu tragen, egal ob Mann oder Frau, viel offener und lockerer sind.
Bermudashorts
bis zu den Knien, die nass an den Beinen kleben. Die Unterschenkel gebräunt und ab den Knien aufwärst blass, noch dazu die Farben und Muster. In meinen Augen auch nicht gerade ästhetisch. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich... zugegebenermaßen nicht jeder hat den Po für einen String.
*****g65 Mann
305 Beiträge
richtig,
nicht jeder hat den Po für einen String.

doch sehr Viele, die aber nicht wissen, daß sie im String auch super aussehen, weil sie noch gar nicht probiert haben.

Wir haben das Thema String zum Baden, auch im Freundeskreis schon öfters diskutiert. Die meisten von ihnen hätten auch die Figur dazu.
Scheitern tut es letztendlich am Mut, und aus Angst vom Gerede der
konservativen Gesellschaft.
LOL
MMMMUUUUUAAAAAHHHHHH...wir alle haben angst vor der gesellschaft !!
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Warum?
Warum müssen manche immer andere provozieren und durch den Kakao ziehen? Warum immer diese Beleidigungen? Kann man nicht einfach nur seine persönliche Meinung schreiben ohne von anderen angegriffen zu werden?

Dieses Problem sehe ich nicht nur hier im Forum sondern auch bei vielen anderen Themen. Also meiner persönlichen Meinung nach darf jeder seine Meinung äußern, wenn sie konstruktiv ist!

ansonsten ... einfach mal die Fresse halten!
******_he Paar
2.514 Beiträge
Soll doch jeder anziehen was er möchte.
Wenn es mir nicht gefällt dann schau ich halt nicht hin und wenn ich gefragt werde dann sage ich auch das es mir nicht gefällt. Aber wie es so schön heißt: Jeder nach seiner Fasson.
Mir gefallen Strings, würde sie aber selbst nicht anziehen da ich die Figur einfach nicht dazu habe.
hat viel mit Eigener Wahrnehmung
zu tun...
Ich denke, es gibt Männer mit Top-figuren, wo das einfach passt. Zwieback hat mit seinem Knabenhaften Körperbau die allerbesten Vorraussetzungen für Strings. Und der sollte sie auch tragen, weil es ihm wirklich steht!

Es gibt viele Männer, bei denen der String nicht gut passt, genauso, wie er bei viele Frauen nicht passt.

Ansonsten: FÜR Strings im Schwimmbad, wenn es an den Männern gut aussieht und die sich darin gut fühlen.
Ich wüßte garnicht, wie ich da alles unterkriegen soll...
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
ja ja ab 30 cm wirds schwer
Da muss dann wohl doch ne Short her *zwinker*

Ne mal im ernst es gibt da auch Modelle für größere Geräte.
Glaube mir, ich weiß, ...
... wovon ich spreche.

Es ist ja nicht damit getan, dass der Schwanz (wie auch immer) "verdeckt" ist, sonder. auch die Eier verpackt sind - oder sieht das jemand anders?

Ästhetik oder her - im Schwimmbad ist das Zeug nunmal zu verdecken. Dann lieber nichts an, denn das erregt weniger...
Kannst du mir sagen, wie ich das verpackt bekommen sollte?

Und ich zeige hier den unerregten Zustand...
Da müßte ich ja 4 Kilometer von meiner Frau entfernt liegen, um mich keinem Risiko auszusetzen...
Bild ist FSK18
******_he Paar
2.514 Beiträge
*wow**lach* das sind ja richtige "Eier"-Pfannkuchen *haumichwech* *rotfl* *lol* *haumichwech*
"fresse halten" find ich sweet ...... the world is a ghetto *lol*
wenn
die Figur passt sollte der Mann ruhig String tragen -- wir finden es absolut ästhetisch
Staun!
Also ich staune da doch ziemlich!
Was soll der Unterschied zwischen Mann und Frau??? Hier herrscht ja offenbar mehrheitlich die Meinung, dass eine Frau einen String tragen kann, ein Mann aber keinesfalls.
Das ist mir zu sexistisch.

Was hat das mit dem Geschlecht zu tun? Es geht doch einerseits um ein Körpergefühl und andererseits, ab wann man(n) mit einem String zu einer Beleidigung für das Auge der Betrachter werden könnte (die ja allerdings weggucken könnten).

Ich habe schon oft Strings an Frauen gesehen, die sich sowas nach meiner Meinung allerdngs überhaupt nicht leisten können (gerade heute tragen viele schon Jugendliche die Hosen so tief dass man den String sieht). Da stört sich niemand daran, warum also sollte ein Mann partout keinen String tragen dürfen, nur weil er ein Mann ist??

Für mich ein Grund, im Schwimmbad (oder an einem öffentlichen Strand) keinen String zu tragen sind die Kinder. Auf die sollte Mann und auch Frau schon Rücksicht nehmen, finde ich.

Aber wenn man zu Zeiten, an denen keine Kinder im Schwimmbad sind Strings tragen will .... chacun à sa façon!!!
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Recht so!
Gleichberechtigung auch für Männer!

Wobei ich einen Punkt noch ein bissel anders sehe. String kann da getragen werden wo es hin passt auch wenn Kinder anwesend sind. Damit meine ich z.B. an einem öffentlichen Strand. Dort ist es ja schon ganz normal das Frauen String tragen und da finde ich es auch für den Mann überhaupt kein Problem. Da wird keiner ein traumatisches Erlebniss vontragen *g*
Genau! Bei weiblicher Konfektionsgröße 48 wird
... keiner ein traumatisches Erlebniss vontragen *g*
ebenso wenig bei einer Herrenkonfektionsgröße 64. Nein, niemals wir da jemand ein traumatisches...

Ästhetische Ansichten mögen variieren - aber wie sieht es mit den abwendbaren Notwendigkeiten diesbezüglich aus?

Mir gefallen bei den Herren Strings ja dann besonders gut, wenn hinten die Arschbehaarung den Streifen Stoff umklammert wie eine Liane. Grrrrr.. das hat sowas animalisches... *haumichwech*

Oder in der Damenwelt, wenn dann, beim Hinsetzen, die Schamlippen rechts und links sich ihren Weg ins Freie suchen... *hypno*

Jetzt bleib´ doch mal realistisch. Wenn schon diese Art von "Mode", dann doch nur in fixen Größen. Bei Mädels sollte ab KF 38, und bei Männern bei KF 50 Ende der Kaufbarkeit gegeben sein.

Aber dann kommt bestimmt die Fraktion der Strick- und Häkelliesen auf den Plan und macht sich die Teile selber...

(Hoffe, mein Recht auf eigene Meinung behalten zu dürfen...)
Zum Teil ja...
... ab manchen Körperbauten macht es für mein Empfinden keinen Sinn, Strings zu tragen, aber das ist ja nur mein empfinden, da gibt es noch milliarden anderer. Verbote sind sowie so nicht so meines.

Ich selbst trage keine Strings im Schwimmbad, weil mir die (negative) Aufmerksamkeit zu groß wäre. Am Baggersee gehe ich dann eher gleich nackt rein.

Vielleicht sollte ich einfach mal Strings probieren, obwohl mir dann schon gleich die spitzen Bemerkungen meiner KollegInnen sicher sein werden. Aber who cares, die Welt braucht Pioniere hehehehe, vielleicht sollte ich es gerade deshalb mal machen.
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
bei Frauen kommt es ganz auf den Po an,
wenn er schön und /oder knackig ist ja.

Männer mit String,finden wir,geht gar nicht.
Zwieback 29. Juli 2011
Recht so!
Gleichberechtigung auch für Männer!

Wobei ich einen Punkt noch ein bissel anders sehe. String kann da getragen werden wo es hin passt auch wenn Kinder anwesend sind. Damit meine ich z.B. an einem öffentlichen Strand. Dort ist es ja schon ganz normal das Frauen String tragen und da finde ich es auch für den Mann überhaupt kein Problem. Da wird keiner ein traumatisches Erlebniss vontragen

Das stimmt voll und ganz.

Im Forum kann man immer wieder lesen: "....aber nicht wenn Kinder da sind oder ...nicht in Gegenwart von Kindern".

Das ist doch Blödsinn. Kinder sehen viel mehr, allein schon was auf RTL2 oder Pro7 läuft, da sind Kinder viel abgeklärter als man denkt. Ausserdem wenn Kinder nicht mit sowas "als normal" aufwachsen, dann werden sie später genauso intollerant wie manche Jugendliche und Erwachsene heute sein.

Dazu muss aber auch ganz klar gesagt sein: Ein String ist bei Frau und Mann nicht weiteres als ein normaler Slip, bei dem hinten weniger Stoff ist. Basta!

Es gibt natürlich einige Zeitgenossen die einen String als FETISCH OBJEKT ansehen und bei diesen Zeitgenossen ist es aus rein psychologischer Sicht klar, das die Rücksicht auf Kinder nehmen wollen. Die bekommen einen Ständer sobald die ihren String anhaben und vielleicht sogar dauernd eine Hand im Slip *schock* verständlich das so jemand Kinder vor solch einem Anblick bewahren will.

In manchen Ländern ist es, halt nichts besonderes! Beispiel: Brasilien
Es ist halt normal, nicht besonderes, knappe Badekleidung zum perfekten Bräunen..... Keine SEX-FETISCH-WIXVORLAGE

PS: Trotzdem sollten sich öffentlich im String, nur Menschen mit einem Topbody zeigen, denn wer will schon einen alten, grauen, pickeligen, haarigen Hängearsch im String sehen. Ganz gleich ob Mann oder Frau. Das muss nun wirklich nicht sein.
am strand................
finden wir es nicht lecker oder gar erotisch männer im string zu sehen !!
allgemein steht es den frauen besser , aber auch nur bei schönen ärschen !!!!!!!! *hotass*
Konventionen
In unserer Geselllschaft stellt ein stringtangamässig entblösster Po doch immer noch einen intimen sexuellen An/Einblick dar.
Von daher reicht es völlig, den Anblick nur Menschen zu gönnen, die das haben wollen.
Ich finde die Grenze sollte bei der Nacktheit, und nicht bei der Schönheit gezogen werden, denn nur schöne Po's im String sehen zu wollen ist faschistoid.
**********er_HB Mann
27 Beiträge
finden wir es nicht lecker oder gar erotisch männer im string zu sehen !!
allgemein steht es den frauen besser , aber auch nur bei schönen ärschen !!!!!!!!

Jup, sehe ich genau so... Klingt zwar evtl. oberflächlich aber es gibt sexy Sachen die nicht alle tragen können...

Gruß

Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.