sie_er_2500
Was stört dich daran?
Na hallo?
Darf man hier nicht seine Meinung vertreten?.
Was würdest du lieber sehen einen knackigen Po im String oder einen fetten hässlichen Hängearsch im String.
Du bist sicher der erste der schreien würde BBBÄÄÄHHHH schaut euch mal die hässliche Kuh an.
Ich kann olivermd nur beipflichten auch wenn jetzt die Gefahr besteht man mich jetzt steigen wird.
Im diesem Sinne:! Es lebe der schöne ästhetische Knackarsch.
ne näää
Grundschulkindern können ja noch so denken, aber als Erwachsene Personen? Tschuldigung, aber sojemanden kann ich nicht für ganz voll nehmen.
Ich werde ganz sicher nicht Bähh schreien, liegt villeicht auch daran das ich in den Genuss einer Erziehung gekommen bin und Zuhause Toleranz immer gross geschrieben wurde.
Wenn eine Frau mit etwas mehr Kilos auf den Rippen im String am Stand sich sonnen will, dann lasse ich sie machen. Ich muss sie nicht anschauen, und wenn sie mir nicht gefällt brauch ich nicht mit ihr zu flirten.
Wenn es ihr gefällt dann ist es doch gut, lass sie glücklich sein.
Welche Meinung? Ihr beiden habt gar keine Meinung! Nöö ihr versucht nur eure kindischen Vorurteile mit heisser Luft zu untermauern. Aber mach´ mal nur! Solltet euch nur nicht wundern wenn sich andere über euch und eure "Meinung" lustig machen und euch nicht ernst nehmen.
Ganz nebenbei solltet ihr euren Profiltext überarbeiten:
==Das mögen wir nicht: Rücksichtslosigkeit und Menschen die nicht Wissen wie man sich zu benehmen hat mögen uns bitte meiden.==
Tja, das nennt man dann ein Eigentor