Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2594 Mitglieder
zum Thema
Köln Umgebung: Thermen/Hotel-Tipps?3
Ich besuche vom 1. bis 4. Oktober die Gegend um Köln und möchte…
zum Thema
String Tanga zu gewagt im Schwimmbad?76
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringtanga im Schwimmbad

*********dBaer Mann
7.087 Beiträge
ist das in normalen schwimbädern überhaupt erlaupt?sind ja viele Kinder dort!
**********er_HB Mann
27 Beiträge
Habe ich noch nie gehört das sowas nicht erlaubt sein soll... warum auch? Ist doch nett an zusehen so ein knack-po... und wenn sollte man erstmal das TV zensieren... dan mal weiter sehen...
werdet erwachsen!

Eure Kinder werden nicht mehr oder weniger gestört, weil sie Männer in Strings sehen. Falls das so wäre, ist eh etwas falsch gelaufen... zur Erinnerung: wir haben das Jahr 2011, und die Eltern von den "Kleinen" treiben sich im Joyclub herum. Also nicht herum heucheln und die Kinder als Ausrede missbrauchen.

Das mit dem "faschistoid" sehe ich auch so. Dennoch bevorzuge ich ästhetische Ärsche. Und genau so, wie ich die (in meinen Augen) hübschen loben würde, würde ich bei den (in meinen Augen hässlichen) auch etwas sagen *gg*

Wie gesagt: Strings sind Bekleidung, wie jede andere auch, sie betonen schlicht und einfach den Körper auf eine bestimmt Weise.
also
Badehose oder nackt.

Bleibt wahrhaftig *smile* .

LG Alkor
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
selbstverständlich ist es in Deutschland erlaubt,
wobei es natürlich auch Länder gibt wo es ungern gesehen wird
egal ob Mann oder Frau.

und wenn es sich um einen "normalen" String handelt und nicht gerade so ein Durchsichtiger Mikro String ist doch alles gut
auch für die Kinder,regt sich ja auch keiner auf wenn Frau oben ohne liegt.

allerdings wird es ganz ganz kritisch wenn,
wie schon öfters gesehen,
der String falsch herum angezogen ist.
Also das bisschen Stoff nach vorn.
muhahahaha

wie schon öfters gesehen

Echt jetzt??!
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
*lol*
ja haben wir

wir konnten es auch nicht glauben
aber es ist war,
NettSymPaar 19. August 2011
selbstverständlich ist es in Deutschland erlaubt,
wobei es natürlich auch Länder gibt wo es ungern gesehen wird
egal ob Mann oder Frau.
Stimmt, sowas gibt es
Das Kleingedruckte auf dem Schild find ich geil *zwinker*
fragt sich, wer Strings auf den Füßen trägt *zwinker* ... ich werde wohl nie Dolmetscher
In Deutschland würde man FlipFlops sagen. Bei den Aussies heißen die Dinger Thongs

http://www.souvenirsaustralia.com/category102_1.htm
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Auch am Strand
darf Mann Arsch zeigen wenn er es kann *top*

Ok das ist jetzt ne Fotomontage (hab schon lange keinen Strandurlaub mehr gehabt *heul* ) aber ich trage auch am Strand welche.
*********ker69 Paar
65 Beiträge
Strings
Frauen ja wenns körperlich passt.
Männer never sieht scheisse aus!

Lg er
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Kommt auf den Mann an
klar wenn er dick und behaart ist dann nicht. Gleiches gilt aber auch für Frauen.
Stringtangas ...
... wurden meines Wissens als Modeidee in den USA geboren, wo der - stets streitbare - Geschmack machmal eh ein wenig zu wünschen übrig lässt. Weibliche Kehrseiten sollten noch "sexyier" verpackt und am Strand komplett gebräunt werden können. Manche vertun sich da zwar (was man(n) machmal alles sehen muss ...), wenn der dann eher unästhtetische Po in diese Stoffstreifen gezwängt wird.

Bei hübschen, perfekten Poschis der Frauen klasse, alles andere ist ein NO-GO, erst recht bei Männern!
Selbst mit Knackpo ausgestattet, würde ich mir so'n Ding nie anziehen. Allein schon der Streifendruck am Anus. Nee, das muss sich nicht nur blöd' anfühlen, das sieht auch etwas "schwulinettisch" aus, um mir mal diesen Ausdruck zu erlauben.
*****g65 Mann
305 Beiträge
@Playtime_HH
Allein schon der Streifendruck am Anus. Nee, das muss sich nicht nur blöd' anfühlen,

Ich an Deiner Stelle würde erst ausprobieren, dann urteilen.
******012 Mann
1.331 Beiträge
Meine Meinung. Erst probieren dann urteilen
Zwieback kann sich auf jedenfall so im Schwimmbad sehen lassen *zwinker*
Tangas nur Bei Frauen..
Als erstes finde ich für meinen Geschmack ehr von Vorteil wenn sich Frauen die es sich auch leisten können ( einen solchen zur Schau tragen.. Beim Männern, sorry..aber es gibt hierschen die sollten nur von Frauen getragen werden..:-)
Was stört dich daran?

Frauen die es sich nach deinem Geschmack nicht leisten können, müssen in Burka an den Strand oder wie?
Deine Ansichten sind infantil und von an-un-dazumal.
Was stört dich daran?
Na hallo?

Darf man hier nicht seine Meinung vertreten?.

Was würdest du lieber sehen einen knackigen Po im String oder einen fetten hässlichen Hängearsch im String.

Du bist sicher der erste der schreien würde BBBÄÄÄHHHH schaut euch mal die hässliche Kuh an.

Ich kann olivermd nur beipflichten auch wenn jetzt die Gefahr besteht man mich jetzt steigen wird.

Im diesem Sinne:! Es lebe der schöne ästhetische Knackarsch. *freu2*
sie_er_2500
Was stört dich daran?
Na hallo?

Darf man hier nicht seine Meinung vertreten?.

Was würdest du lieber sehen einen knackigen Po im String oder einen fetten hässlichen Hängearsch im String.

Du bist sicher der erste der schreien würde BBBÄÄÄHHHH schaut euch mal die hässliche Kuh an.

Ich kann olivermd nur beipflichten auch wenn jetzt die Gefahr besteht man mich jetzt steigen wird.

Im diesem Sinne:! Es lebe der schöne ästhetische Knackarsch.

*oh* ne näää *nein*

Grundschulkindern können ja noch so denken, aber als Erwachsene Personen? Tschuldigung, aber sojemanden kann ich nicht für ganz voll nehmen.

Ich werde ganz sicher nicht Bähh schreien, liegt villeicht auch daran das ich in den Genuss einer Erziehung gekommen bin und Zuhause Toleranz immer gross geschrieben wurde.
Wenn eine Frau mit etwas mehr Kilos auf den Rippen im String am Stand sich sonnen will, dann lasse ich sie machen. Ich muss sie nicht anschauen, und wenn sie mir nicht gefällt brauch ich nicht mit ihr zu flirten.
Wenn es ihr gefällt dann ist es doch gut, lass sie glücklich sein.

Welche Meinung? Ihr beiden habt gar keine Meinung! Nöö ihr versucht nur eure kindischen Vorurteile mit heisser Luft zu untermauern. Aber mach´ mal nur! Solltet euch nur nicht wundern wenn sich andere über euch und eure "Meinung" lustig machen und euch nicht ernst nehmen.

Ganz nebenbei solltet ihr euren Profiltext überarbeiten:
==Das mögen wir nicht: Rücksichtslosigkeit und Menschen die nicht Wissen wie man sich zu benehmen hat mögen uns bitte meiden.==

Tja, das nennt man dann ein Eigentor *baeh*
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Also shamelessbeauty
das ist ne geniale retourkutsche!
@ sie_er_2500
Im diesem Sinne:! Es lebe der schöne ästhetische Knackarsch.

Gefallen - Schönheit - sind doch reine persönliche Ansichtssache. Ich glaube Ihr würdet es auch nicht schön finden, wenn jemand der eine andere Ansicht von Schönheit hat, euch als häßlich bezeichnen würde!!

Dieser respektlose Umgang in den Foren ist immer wieder verwunderlich, wenn man dann in den Profilen liest, das doch bitte Anstand und Respekt gewünscht wird. Verlange nie etwas, was du nicht selber in der Lage bist anderen gegenüber zu bieten.

in diesem Sinne *hotbum* viel Spass beim Anblick
ne näää
Aus welchem Duden hast Du al das Zeug hervorgekramt.
Du widersprichst dich in allen belangen.
Von deinem ersten Beitrag bis zum letzten.
Schlimm was hier alles sein darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.