Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2589 Mitglieder
zum Thema
Köln Umgebung: Thermen/Hotel-Tipps?3
Ich besuche vom 1. bis 4. Oktober die Gegend um Köln und möchte…
zum Thema
String Tanga zu gewagt im Schwimmbad?76
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringtanga im Schwimmbad

Zwieback
du hast auf jeden Fall den richtigen Po für einen String und es ist in der heutigen Zeit auch jeden über lassen was er trägt haubtsache man fühlt sich wohl.
****1ff Mann
31 Beiträge
also ich tag es gerne
aber nicht im schwimmbad......
*******_XX Mann
538 Beiträge
hm...
... ich finde nicht nur männer sollten string daheim lassen sondern auch frauen.
Wenn man unbedingt im string rumlaufen will dann kann man das zuhause machen oder im club.

Aber mal ganz ehrlich ich würde meinem kind (wenn ich eins hätte)den anblick eines fremden nackten hintern in jungen jahren gern ersparen.
Das sehen sie schon noch früh genug.

Was das thema männer und strings angeht: ich (w) hab noch nie einen mann gesehen an dem es wirklich gut aussah und ich hab einige männer in strings gesehen, noch nichtmal an einem striper find ich es erotisch *sorry* meine meinung
so
hatt eben jeder seinen Geschmack und Meinung wir sind doch demokratich eingestellt also jeden das seine und mir das meine.
Stringtangas in Schwimmbädern = absolut *flop*

In Clubs = Frauen *sabber* , Männer *flop*

Privat = unverzichtbar *lach*

Meiner Meinung nach haben Stringtangas nichts in Schwimmbädern verloren da es genügend andere Möglichkeiten gibt sie zu tragen/zeigen...
*********le10 Mann
526 Beiträge
Unterschreib ich so!!!

Und an die String-Männer: Tragt, was ihr wollt, hässlich finden dürfen wir es aber trotzdem, oder? Thx...
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
ach sooo
Jetzt schaut’s doch schon gleich ganz anders aus. Wenn man etwas begründet, kann man gleich viel mehr damit anfangen.

Also das ein String gar nichts im Schwimmbad zu suchen hat. Na ja mal ist dem so und mal nicht. Einmal finde ich es nicht unbedingt eine grausame Erfahrung für ein Kind einen Hintern zu sehen, zumal Kinder sich sicherlich nichts dabei denken. Denn die Probleme machen wir Erwachsenen uns doch nur selbst in dem wir darin mehr sehen als es eigentlich ist.

Weiter finde ich das für einen Mann die gleichen Bedingungen herrschen sollten wie für eine Frau. Damit will ich sagen was eine Frau darf sollte auch für einen Mann in Ordnung sein!

Oder schauen wir uns doch nur mal die Badeanzüge von vor 50 Jahren an, die konnte man noch mit einem Schlafanzug verwechseln *lol*
In all den Jahren gab es da doch eindeutig einen Trend immer mehr Stoff einzusparen. Was geht denn überhaupt noch nach heutigen Maßstäben? Wie viel Stoff muss denn sein?
Man muss doch nur mal in ein Schwimmbad gehen und sich da die Bikinis anschauen. Bei den meisten sieht man doch eh schon fast den ganzen Arsch und das sind keine Strings. Und was macht es dann schon aus das, dass bisschen Haut mehr zu sehen ist?

Ich hab hier einfach mal ein paar Bilder zusammen gesucht und nun soll mir mal jemand eindeutig sagen was geht und was nicht und dass dann allgemeingültig für alle Schwimmbäder?
********otik Frau
12.865 Beiträge
für mich
gehört kein string ins schwimmbad, ob männlein oder weiblein
ob geiler arsch oder nicht
ich finde sowas ist nichts fürs öffentliche schwimmbad
prvat im garten oder am strand ok

aber ich mag strings für männer gar nicht, ob jetzt passender arsch oder nicht passender arsch, mich törnt sowas ab , egal wo er getragen wird

michelle
Bikini A,B,C und E
sind im Sommer im Freibad und auch jetzt im Herbst/Winter im Schwimmbad schon der Standard.

Bikini D
sieht man im Sommer oft und jetzt im Herbst/Winter ab und an im Schwimmbad.

Bikini F
Das ist wirklich wenig, eher was für den Sommer, sicher nicht für jedes Freibad geeignet und wenn dann nur wenn der Freunde/Freundin dabei sind.

Der Joker
So ein Ur-Badeanzug hab ich bisher nur zweimal gesehen. Einmal in den Niederlanden und einmal in Italien
*****ker Mann
141 Beiträge
Suum cuique ... dank @sweetbrownsugar ...
... glaube, daß Du beweist, daß String auch bei Mann geht, aber es bleibt auch meiner Meinung nach eine Domaine der Frau, die, sofern sie sich traut und es sich leisten kann meiner Ansicht nach fast überall damit gut angezogen ist ... den Klassiker kennen wir doch: Coppa Cabana and sweet girls ...
Im Schwimmbad ist der String Tanga für den Mann eine Mutprobe oder besser gesagt, wenn er sich damit bewegt wohl eher ein Spießrutenlauf auch und insbesondere auf Grund der Pubertierenden, die sich darüber mit Sicherheit lustig machen oder auch in diesem Thread der "Erwachsenen" die es entsprechend ("igit) kommentieren ... das ist wirklich nur sehr "Selbstbewußten" zu empfehlen ...
Im übrigen wird hier ganz vergessen, daß String Tanga auch für Mann die Möglichkeit ist, fast fkk sonnenzubaden, da wo es sonst nicht geht ... man kann ja auf seinem Laken bleiben ... und die Welt um sich herum vergessen ... oder sollte ich sagen "den Thread um sich herum vergessen ?" *zwinker* LG Sajoma
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
bevor ich im schwimmbad mi string mich in die sonne lege, dann geh ich doch lieber an den see und mach direkt fkk

michelle
*****ker Mann
141 Beiträge
@domdeverotic
... stimmt, geht aber nicht immer und Wellness-Saunaanlagen haben ihren Preis ... LG Sajoma
********otik Frau
12.865 Beiträge
vielleicht sollten
wir hier mal fragen, neuer thread, wer für den sommer FKK Seen kennt
hier gibt es im oberbergischen sogar einen FKK strand an einer Talsperre , kennen die motorradfahrer Bevertalsperre

lg michelle
*****ker Mann
141 Beiträge
Seen
Superidee ! liebe Michelle !
Den Tip mit der Bevertalsperre müssen Dir bestimmt alle hier danken ! Werde auch mal meine Sportster aktivieren ... ohne string ist es natürlich dann (noch) schöner *zwinker* ,

lg sajoma
*********19_28 Paar
42 Beiträge
string
also ich hätte damit kein problem..wenn der arsch geil ist dann sieht das schon gut aus...
@ SAJOMA

Du meinst wohl Copacabana und nicht Coppa-Cabana, denn das ist ein Kuchen *lach*
Leider ist der Strand, den du sicher meinst, hoffnungslos überfüllt mit Touris, Touri-Müll und Prostituierten. *snief*
Lieber an den Strand von Sao Conrado oder Barra da Tijuca *hotlady* .
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Ja Badeseen währen jetzt auch schön
nur leider ist das Wetter zu kalt geworden *heul*

Aber im Sommer ist der Silbersee und Möhnesee sehr schön!
*****ker Mann
141 Beiträge
danke ...
... für die orthografische Hilfe ... aber ich hatte ehrlich gesagt schon bei sweetBrownsugar meine Schwierigkeiten *zwinker* ... außerdem glaube ich, daß die meisten doch wohl eher die Copacabana kennen und gemeint waren die Girls und nicht der Müll ...
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Das ist...
mein Po mit String.
strapspaar
da möchte der Mann doch gerne String sein das dünne Teil natürlich was so schön in denn Hintern bast.
*****g65 Mann
305 Beiträge
Strings zum Baden,
sind einfach ein Traum.
Man fühlt sich irgendwie nackt, ist es aber doch nicht.
Doch solange die Mehrheit in unserer Gesellschaft so konservativ ist, werden es wir Stringer immmer etwas schwer haben, akzeptiert zu werden.
Ich werde wohl nie verstehen, warum "nicht gefallen" mit "Intoleranz oder jetzt sogar Konservativ" verwechselt wird....
********otik Frau
12.865 Beiträge
konservativ
finde ich auch die gesellschaft nicht, die es nicht gut finden, wenn man(n) ,(frau) im string im öffentlichen schwimmbad rumlaufen, sondern es gibt gewisse regeln in unserer gesellschaft , die man doch einhalten sollte, aber es gibt ja auch menschen die gerne auffallen und deswegen sowas schon anziehen, ob es angebracht ist oder nicht

In ein 5 Sterne Resaurant ginge ich nicht in lack oder leder, passt einfach nicht in die gesellschaft oder oder, aber deswegen sind die leute doch nicht intolerant oder konservativ

Es gibt eben gewisse regeln im leben, die meisten richten sich danach, einige nicht, aber falls man aus dem rahmen fällt, darf man sich aber auch nicht wundern, wenn man von der gesellschaft geschnitten wird

ich trage es auch gerne, den string aber wo und wann, das weiss ich schon genau und in einem öffentlichen schwimmbad ziehe ich sowas nie an, auch wenn ich es mir leisten kann

michelle
@ domdeverotik
Meine volle Zustimmung !!

LG
********otik Frau
12.865 Beiträge
*danke* bin für vieles offen, aber was nicht geht nicht, ob es nunmal gut aussieht oder nicht, liegtja eh immer im auge des betrachterrs

aber es gibt eben gewisse regeln, die man auch einhalten sollte

zieht es an, wenns angebracht ist, oder wo es erlaubt ist oder lebt damit das man euch schief anschaut so in der art

ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

aber manchmal haut das auch nicht hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.