Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2594 Mitglieder
zum Thema
Köln Umgebung: Thermen/Hotel-Tipps?3
Ich besuche vom 1. bis 4. Oktober die Gegend um Köln und möchte…
zum Thema
String Tanga zu gewagt im Schwimmbad?76
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringtanga im Schwimmbad

dondeverotik
meine volle zustmmung im Freibad no Go aber am stillen Badesee wo nicht viele Kinder rum laufen O.K
********otik Frau
12.865 Beiträge
ich hab
nix gegen strings,trag selber welche, aber da wo es angebracht ist

michelle
Nicht überall
Ich finde auch das Strings nicht überall hingehören.
Der Ort muss passen und auch die Person die Ihn trägt.
Im Sommer ist für Köln auf jedenfall der
Otto-Maigler-See eine Empfehlung wert.

googelt einfach nach: oms-beachclub.de
*****g65 Mann
305 Beiträge
na ja,
auf dem Video siehts dort ja ganz nett aus.
Man sieht zwar etliche Girls im String, aber wie soll es auch anders sein, die Herren der Schöpfung tragen einheitlich Kartoffelsack.
Echt schlimm.
also
...ich finde einen string immer hocherotisch egal ob männlein oder weiblein, es ist eine frage des gesamtkunstwerkes "körper" und da gibt es bei beiden geschlechtern wirklich legger sachen zu sehen.
im schwimmbad trage ich aber immer ganz knappe pants,von manstore,olaf benz oder oboy, und das macht die frauen scho wuschig, es gibt keine die nicht einen oder zwei blicke riskiert.
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
War im Aqualand
und wie sollte es auch anders sein im String. Zumindest am Anfang denn ich war an einem Mittwoch da und ab 19 Uhr ist dann FKk angesagt aber bis dahin trug ich eben String.

Das war auch überhaupt kein Problem dort, denn ich wurde weder blöd angemacht noch hat jemand abwertend geschaut. Ganz im Gegenteil waren alle sehr offen und sogar eher neugirig. Einer hat mich sogar angesprochen und wollte wissen wo man solch schöne Badebekleidung kaufen kann.

Vielleicht entwickelt sich die Gesellschaft ja langsam zu einer offenen und tolleranten Form heran. Zumindest in Köln ist dem schon mal so *top*

Jetzt währe es natürlich schön wenn dem Trend mehr folgen würden ob Männlein oder Weiblein!
naja zwie(back)
...du hast ja mal wirklichen einen sexy poops, und ich bin mir sicher das die mädels immer einen blick darauf riskieren, da er ja sehr toll geformt ist. denke eher das die meisten es einfach nicht zugeben wollen, was zum teufel ist erotisch an einer schlabberhose ?
*****g65 Mann
305 Beiträge
richtig,
was zum teufel ist erotisch an einer schlabberhose ?

gar nichts. Schlabbershorts sehen nicht nur schrecklich aus, sondern sind auch unbequem und scheiße zu tragen. Wenn diese schweren Dinger nass sind, ist das alles Andere als angenehm.

Aber die Frauenwelt will das so sehen.

Früher war knapp sexy, aber die Frauen haben es geschafft, daß dies für uns Männer nicht mehr gültig ist.
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Da habt Ihr recht
Schlabberhosen sehen wirklich meistens scheiße aus. Aber manchmal sind sie auch besser! Denn nicht jeder kann knap tragen und sollte es auch nicht. Aber wer es kann nur her damit *freu*
Stringtanga..
Zwar kann ich mir nicht vorstellen im Schwimmbad mit einen Tanga rum zurennen aber ich muß zugeben das es doch den eine oder andere/n gibt bei denen es sehr erotisch aussieht.. ich denke die Wahl der richtigen Wäsche muß man danach aussuchen ob es die gegebenen Rundungen erotisch unterstreicht..
********raut Frau
438 Beiträge
Mir ist bis jetzt noch nie ein stringträger bzw. Eine stringträgerin in Schwimm- oder Freibad aufgefallen.
Auch nicht am Strad auf Langeoog.

Vielleicht trauen sich die meisten das nur gaaanz weit weg von zu Hause?!
*zwinker*
Stringtangaträger..
das stimmt, die Stringtangaträger sind eine seltene Rasse, die man nur sehr selten in den heimischen Gefillden vors Gesicht bekommt...
Zum Schlabberlook fällt mir ein, dass es wohl keine abschreckendere Methode gibt seine Heckansicht zu presentieren... *panik*

*****g65 Mann
305 Beiträge
ja, leider
Vielleicht trauen sich die meisten das nur gaaanz weit weg von zu Hause?!
Viele sind so offen und sexy, doch wenn es ums tragen von Strings in der Öffentlichkeit geht, verkriechen sich Alle im tiefen Keller.
Dabei ist ein String genau so normal wie ein T-Shirt.

Zum Schlabberlook fällt mir ein, dass es wohl keine abschreckendere Methode gibt seine Heckansicht zu presentieren

Das ist allerdings richtig, doch solange die Modeschöpfer diese abschreckenden Dinger im Massen anbieten, wird sich nichts ändern.
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
das Stimmt
solange die Modeschöpfer diese abschreckenden Dinger im Massen anbieten, wird sich nichts ändern

Ja leider. Zumindest für mich ist es sehr schwer schöne Strings shoppen zu gehen und damit meine ich nicht das Internett. Ich habe es gerne bei Klamotten diese vorher zu sehen bzw. anprobieren zu können. Nur leider gibt es so gut wie keinen Laden außer einem Sexshop wo man dies kann und dort sind die meisten Teile immer gleich sehr extrem. Und keiner soll mir den Tipp mit C&A geben. Klar die haben welche aber die sehen immer gleich so Großvater aus. Tja der Markt ist da, nun muss diese Tatsache nur noch in den Läden ankommen!
Also
ich trage überall nen String und hab da auch noch nie irgendwelche negativen Reaktionen geerntet. Aus meiner Sicht ist das heute völlig normal.
lg Orientkatze
HOM, Olaf Benz oder Manstore bekommst du auch bei Galeria Kaufhof oder in Unterwäsche Boutiquen.
Die Modeschöpfer sind schon sehr Kreativ, das kommt meist in Deutschland nicht an.
In Italien, Spanien, Japan bekommst sexy Strings in jedem grösseren Kaufhaus. Selbst von Dolce Gabbana und sogar von SPEEDO bekommst du Herren Strings. Aber die sind in Deutschland schwer bis gar nicht zu bekommen.
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Na da war aber jemand im Urlaub Shoppen
Mhh nur leider steht noch kein Urlaub an und hier wo ich wohne ist es wirklich schwer an schöne Stücke ran zu kommen! Selbst in der Galeria Kaufhof gibt es keine mehr die haben Ihr Sortiment zumindest bei uns hier in Wuppertal umgestellt und da gehören für die keine Strings mehr dazu und der HOM Laden auf der anderen Straßenseite hat ebenfalls geschlossen. Jetzt kann man da Golf kram kaufen.

*heul*

Kennt denn jemand gute Quellen rund um Wuppertal wo man eine große Auswahl hat vielleicht sogar schon mit Badestrings?
Dafür musst du nicht ins Ausland, in München kann ich dir

Tendenze Exclusive Menswear
die Anschrift kann gerne per CM
weitergegeben werden

sehr empfehlen. Das ist eine Boutique und die machen maßgeschneiderte Unterwäsche. Im Onlineshop kannst du dir Schnitt, Stoff und auch Sonderwünsche wie besondere Größen oder Änderungen am/im Schnitt bestellen. Am besten natürlich direkt Vor-Ort vorbeischauen, die haben immer viele Modelle in den unterschiedlichsten Größen und Farben im Laden hängen. Und wenn es was ganz besonderes sein darf, wird es dir angefertigt.
wenn frau nichts zu verbieten hat wieso denn nicht;)
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Wo habt ihr denn schon mal String getragen?
Könnt Ihr aus Erfahrung sagen wo String im Schwimmbad gestattet ist und das auch vom Schwimmbad aus? Hab da schon oft gehört, dass es verboten ist. Oder wo habt Ihr schon String getragen ohne dass der Bademeister gemeckert hat?

Also ich war im Aqualand hab dort String getragen und niemanden hat es gestört. Dann wiederum war ich in der Medi Therme und da hier FKK Pflicht ist musste ich leider drauf verzichten. Wobei ich es Interessanter finde wenn man nicht alles sieht. Aber das ist ja Geschmackssache
*zwinker*
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
@ Orientkatze
bei deinem Body kann ich es schon verstehen, dass niemand gemeckert hat wenn du String trägst .... rrr

Wo hast du das denn gemacht und wie waren die Reaktionen? Warst du alleine oder mit jemanden zusammen?
@*****ack
Ärger wirst du nur bekommen wenn du es übertreibst. Damit will ich sagen es gibt auch hier im Joy stark übergewichtige Männer, die im transparenten Ultra-Micro-Gstring in ein Familienbad gehen und sich wundern das die übrigen Badegäste so intolerant sind. Mit deinen Olaf Benz Badestring wirst du nirgends Probleme bekommen.
Ich habe im Waterworld und Düsselstrand per Email nachgefragt ob es mit einem "normalen Kaufhaus-Badestring erlaubt sei...." Antwort der Bäderleitung: "...Strings sind heutzutage bei Männern und Frauen eine normale Badebekleidung und somit erlaubt".
PS: Verwundert hat mich nur die Reihenfolge: Männer und Frauen *zwinker*
*****_he Mann
3 Beiträge
*lol* das thema erinnert mich an den alten Opa bei uns im freibad.
Ist nun schon ein parr Jahre her das ich das letze mal da war aber damals lief immer ein locker 60 jähriger opa in string-bikinis für frauen rum (ohne oberteil ^^) das sah zwar nicht schön aber lustig wars alle male ^^
*****671 Mann
150 Beiträge
wenn sie von Frauen getragen werden, sag ich ja.
Bei Männern gefällts mir definitiv nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.