Ich bin sicher, daß die wenigsten Frauen denken, daß der Partner schwul ist, wenn sie den Finger im Po haben möchten oder Anal stimuliert werden wollen.
Ihr Männer erwartet von uns Frauen, daß wir euch mitteilen, was wir gern haben oder wünschen., dabei seid ihr selbst so verschlossen, daß wir Frauen auch raten müssen, was euch so gefällt.
Keine Frage, wir Frauen haben es leichter, euch ungeahnte Freuden zu bescheren, im Gegensatz zu euch Männer, da wir Frauen doch ungleich verschiedener ticken als ihr Männer.
Jedoch können wir Frauen nicht riechen, was ihr mögt und deshalb sage ich:
Männer emazipiert euch und sagt, was ihr mögt.
Wir Frauen sind gern bereit, auch auf eure Wünche einzugehen.
Mich persönlich macht es sehr an, wenn ich einen Partner habe, der darauf steht Anal verwöhnt zu werden, und ich bin sicher, daß ich nicht die einzige Frau bin.
LG Mme_Saphira
Ihr Männer erwartet von uns Frauen, daß wir euch mitteilen, was wir gern haben oder wünschen., dabei seid ihr selbst so verschlossen, daß wir Frauen auch raten müssen, was euch so gefällt.
Keine Frage, wir Frauen haben es leichter, euch ungeahnte Freuden zu bescheren, im Gegensatz zu euch Männer, da wir Frauen doch ungleich verschiedener ticken als ihr Männer.
Jedoch können wir Frauen nicht riechen, was ihr mögt und deshalb sage ich:
Männer emazipiert euch und sagt, was ihr mögt.
Wir Frauen sind gern bereit, auch auf eure Wünche einzugehen.
Mich persönlich macht es sehr an, wenn ich einen Partner habe, der darauf steht Anal verwöhnt zu werden, und ich bin sicher, daß ich nicht die einzige Frau bin.
LG Mme_Saphira