Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1038 Mitglieder
zum Thema
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?449
Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger im Po beim doggystyle?

*******nHH Mann
472 Beiträge
;-)
Ja,ist schön---
Oh ja der hammer ohne geht gar net mehr finger dildo immer her damit
****1ie Mann
4.439 Beiträge
zum einen liebe ich diesen anblick, eine frau von hinten zu vögeln, zum andern
weiß sie ganz genau und wartet schon auf die attacken gegn Ihren geilen arsch.
Wir bevorzugen dann auch lieber einen Plug oder dildo.

Dann hab ich nämlich wieder die hände frei um mich an ihrem prachtstück fest zu halten
wir
haben für uns erkannt das meine Frau wenn ich sie von hinten nehme, es sehr geil findet wenn ich mit dem Finger ihren Anus stimuliere. Erst sanft nur den Muskel in Kreisbewegungen berühren, leicht und kaum spürbar. Dann mit etwas Nachdruck und wenn ich dann eindringe und meinen eigenen Schwanz fühle........ *smile*
Für uns ist ein weiteres Mittel um den geilen Anblick wenn ich Sie von hinten nehme, zu geniessen und das beiderseits *top*
*****_mv Mann
93 Beiträge
Finger im po ist auf jeden Fall etwas das man machen kann. Und auch umgekehrt. Eine Dame hat mit ihrem Finger in meinem po mein bestes Stück nach der ersten Nummer direkt wieder hoch bekommen. Das kannte ich bis dahin noch nicht.
Finger im Po...reiner Genuß
....beim Sex stecke ich Ihr gerne den Finger in Ihren Po....daß macht Sie richtig geil....und mir gefällt es auch.....
****1ie Mann
4.439 Beiträge
oh ja ist ein tolles feeling wenn du sie von hinten fickst und dann anfängst noch einen Finger zu versenken und zwar für beide
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Grrrrr.....
....also ich muss schon sagen, das es schon sehr geil ist ,wenn der Mann weiß, wie er mit seinen fingern zusätzlich ein Spiel aus massieren und reinstecken meines Hinterns macht ,während er mich schön von hinten fickt ....
****974 Mann
448 Beiträge
Zur Freischaltung

Warum schreiben hier so wenig Frauen?
Ich denke, daß es ihnen selbstverständlich ist,wenn der Mann oder eine Sie mit
Stapon von hinten eindringt, mit dem Finger am und im Po spielt.
Ist doch sensationell!!! Und die Frauen kommen so richtig in Rage!!! 👍👍
*****012 Paar
739 Beiträge
Zur Freischaltung

*****gie Mann
158 Beiträge
Sehr geil
Bei der richtigen Stimmung, immer gern.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ist doch ein geiles Gefühl, Ihr beim doggy auch noch die Rosette mi einem Finger zu füllen. Schon die Vorberreitung dazu ist mehr als prickelnd. Entweder nehme ich vor dem eigentlichen Fick, ihren Muschisaft und verteile ihn mit meinem Schwanz auf ihrem Hintereingang oder aber ich ficke weiter und lass mal einen dicken tropfen Speichel auf Ihren Arsch, und verteile ihn mit dem Finger bis dieser dann seinen Weg von ganz alleine findet.
ich oute mich dann hiermit auch mal als Liebhaberin dieser Praktik *rotwerd*

Das Gefühl, wenn er mich im Doggy nimmt und ich gleichzeitig seinen Finger spüre... ein sehr geiles Gefühl *g* wobei es ruhig auch mal mehr als nur ein Finger sein darf *zwinker*

Lg
eileen
**********nfroh Mann
40 Beiträge
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht... *zwinker* *fiesgrins*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zur Freischaltung

ohhhh
jaaaaaa ich liebe es *sabber*

Es ist einfach geil wenn mich mein lover doggy fickt und mir dann glichzeitig den Daumen in den Po steckt...
*****012 Paar
739 Beiträge
Immer !
...einfach immer geil....schön den Schwanz in die Möse und dann den Po hochstrecken und das Samtloch zucken lassen und dann den Finger rein....tief....und ein schöner Doppelfick...Schwanz und Finger....hmmmm
Wer sagt das ?
Sie oder Er oder beide?
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ist doch eigentlich egal, denn Spaß machen tut es beiden, zu mindest bei uns
also ich bin eine Frau
und ich mag es sehr wenn ich beim Doggystyle (meistens im Club) richtig genommen werd eund wenn der Mann an meinem Po erst spielt und ab einem gewissen Zeitpunkt gerne auch den Fi nger oder Daumen reinschiebt, aber er kann dann ebenso auch den Schwanz reinschieben und es so zuende machen. Da schaltet mein Kopf ab. Gruss, Angela
meistens im Club
Ja , das kann ich gut nachvollziehen und Danke für
*********unde:
also ich bin eine Frau
.
Denn gerade im Club ergibt sich auch unkompliziert die Möglichkeit ,daß zur Zweisamkeit die Frau mit dem Finger eines oder einer Weiteren verwöhnt wird. Dieses Gefühl als Mann, daß die Frau noch mehr verwöhnt wird, als ich es mit meinen nur zwei Händen überhaubt tun kann,ist ein Genuß. Mit Kopfkino
ist das einfach nicht zu erreichen. Mann muß sich mit der Frau neid- und eifersuchtsfrei verknügen und
erfährt neue erotische Bescherungen.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Egal ob im club oder zu Hause ein zusätzlicher Finger erhöht den Reiz für beide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.