Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird? Wie sind hier eure Erfahrungen?
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die Finger meiner Frau im Hintern habe und sie dort...
... Kartoffelschälen war erst mal scherzhaft gemeint.
Aber ich liebe es immer sehr, wenn er von hinten kommt, egal was ich gerade tue ... und wenn dann noch ein Finger mitspielt - im wahrsten Sinne des Wortes ........
... das sind so erotische Pralinès im Alltag, die nicht unbedingt zu einem Finale führen, sondern einfach prickeln sollen
Inhalt melden
FUN
Doggystyle ist sowieso immer was feines da spürt sie IHN besonders gut DU kannst dabei schön mit ihren Brüsten spielen und sie auch mal was härter rannehmen ja und mit dem Finger in den Po, kommt eben immer auf die Situation drauf an und nicht jede Frau mag es auch, sollte beiden gefallen und ansonsten so ein Plugin ist NOCH was intensiver für sie
Inhalt melden
Finger oder andere Spielsachen gehören beim Doggystyle defintiv in den Po
Inhalt melden
Oh ja geile Sache, macht glaub ich die meisten Frauen an
Inhalt melden
Immer wieder gern.
Inhalt melden
..und manchmal auch gerne mehr als einen Finger....
Inhalt melden
Ja,das dürfen schon so einige sein;-
Inhalt melden
Finger im Po beim doggystyle?
ich liebe doggystyle über alles und dann auch in den Finger oder mal einen Dildo in den Po
Inhalt melden
da
habt ihr ja so recht Finger im Po macht an !!!!!
Inhalt melden
Auch ich befriedige meine Partnerinnen am liebsten im Doggy. Mit dem Finger am Arschloch reiben oder einen Finger reinstecken hat bis auf eine Ausnahme bisher immer gefallen, auch wenn die Damen nicht so auf Anal standen (außer einer).
Inhalt melden
İch liebe
es auch meiner freundin beim doggy die finger reinzustecken danach will sie mehrere finger haben.
Inhalt melden
ich
habe dies auch immer sehr genossen ganz leicht und sanft den Anus-Muskel zu stimulieren , der Anblick ist einfach der Wahnsinn und machte mich immer sehr geil die Lady hat es auch genossen Den eigenen Schwanz dabei zu fühlen wie er rein und raus gleitet hat natürlich auch seinen Reiz
Inhalt melden
ein unheimlich schönes Gefühl und für mich sogar nitwendig vor dem Analverkehr.
Ich könnte vor Lust zerspringen, wenn "Mann" mit seinen Fingern die Region rund um mein Poloch stimuliert und ich kann es gar nicht abwarten, bis einer seiner Finger hineingleitet ... so ist es für mich eine der schönsten Stellungen
Inhalt melden
ein absolutes MUß...
...ist der Finger im Po beim Doggysytle !...
Wobei...eigentlich ist mir egal, was genau da hinten drinnen steckt, hauptsache, es fühlt sich einfach nur geil an !!!
Die Vorbereitung ist aber alles ! Hätte "früher" nie gedacht, dass es mal ohne Gleitgel geht. Inzwischen....na, was soll ich sagen...passt alles ohne Hilfsmittel ?
...und ein großartiges Gefühl dabei ist auch, wenn der Finger durch den zarten Ringmuskel hin und hergleitet und dabei ohne künstliches Gleitmittel von innen her von den Lustsäften der Dame befeuchtet wird!
Inhalt melden
Immer rein damit!
Aus Erfahrung, weiß ich, dass viele Frauen das als sehr geil empfinden...ich selbst mag es auch, meinen Daumen beim Doggy in ihr enges kleines Loch zu drücken....
Inhalt melden
yes
denke es ist für beide sehr erregend....ich steh drauf:)