Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1039 Mitglieder
zum Thema
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?449
Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger im Po beim doggystyle?

Ja, ist sehr geil für uns beide ihr beim Vögeln den Finger in den Po zu stecken. Ich (m) nehme gerne dazu den Zeigefinger und vielleicht noch den Mittelfinger dazu. Dann kann man gut den eigenen Schwanz in ihr spüren, sehr geil.

Allerdings muss ich das Handgelenk dazu schön ganz schön abknicken, aber was tut man nicht alles für einen geilen Fick *smile*
******iss Paar
193 Beiträge
pooooh jaaaa...
Auch unsere Liebste stöhnt voller Lust auf, wenn beim Doggy noch zusätzliche Finger mit in's Spiel kommen. Mal ihre eigenen, mal die des Liebsten. Gerne wird dann auch mal der ein oder andere Plug eingesetzt um so richtig ausgefüllt zu sein.
********paar Paar
1.303 Beiträge
Anstatt Finger
Statt einen Finger mag sie schon auch mal einen geilen zweiten Schwanz, z.b. den unseres Hausfreundes!
Yes
das ist ein geiles Gefühl
Das ist eine Möglichkeit von vielen *zwinker* Finger in Po ist schon was feines und dann schön von hinten stoßen *zwinker*
Auch ich befriedige meine Partnerinnen am liebsten im Doggy. Mit dem Finger am Arschloch reiben oder einen Finger reinstecken hat bis auf eine Ausnahme bisher immer gefallen, auch wenn die Damen nicht so auf Anal standen (außer einer).
Das war die alte Meinung meines allten Accounts, und meine neue Meinung bleibt die Selbe^^
gute idee
hatte diese Erfahrung schon gemacht .ist nur zu empfehlen *zwinker*
Wenn sie
Nix dagegen hat sind meine Finger die ganze zeit
An ihrem und ihrem Po!
Ist doch geil beim doggystyle!!!
Geil
Also meine süße liebt es!
Um dies noch zu verbessern haben wir ein dildo den der Mann
Extra umschnallt, der gleich zeitig als Penis und Hoden Ring fungiert!

Sehr geile Sache!

*zwinker*
Unbedingt!
Dem kann ich mich nur anschließen: ist unbedingt zu empfehlen!
Mag ich wirklich seeeeeeeeeeeeehr!!!
Ich
******COY Mann
605 Beiträge
Gehört
Einfach dazu!!
******_rx Mann
435 Beiträge
Eine ...
...nette Spielerei. *g*
Und meiner Erfahrung nach auch bei Frauen beliebt, die
eigentlich nicht auf Analverkehr stehen.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Jo
31.12.2012
Eine ...
...nette Spielerei.
Und meiner Erfahrung nach auch bei Frauen beliebt, die
eigentlich nicht auf Analverkehr stehen.

Würde ich bestätigen. Und es braucht dabei nicht Doggy zu sein. Selbst beim Ritt ist es für die Dame ein Hochgenuß. Selbst Ladys die keine anale Penetration des Lümmels mögen gehen beim Finger parallel mit normalem vaginal Verkehr ab wie ne Rakete *zwinker* sofern man(n) ein bischen Gefühl im Finger hat.
**********_like Mann
31 Beiträge
Das ganze bildlich untermalen...
für Leute mit schlechter Fantasie *zwinker*
Ich liebe es Ihre Kehrseite mit dem Finger zu bearbeiten...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******a_66 Frau
1.138 Beiträge
Was auch geil ist...für mich jedenfalls....ist meinen Glasplug im Po zu haben, während er mich von hinten nimmt......dann wird es so schön eng...
*******711 Frau
31 Beiträge
Dito
Stolze_Sub_a *g*
Das ist wirklich was feines mit nem Glasplug dazu! Ich stehe da auch total drauf und der Orgasmus ist um einiges Intensiver. Kann ich nur empfehlen *g*
******e69 Mann
121 Beiträge
am allergeilsten...
...wenn beide nen Glasplug drin haben *top*
Kann ich zumindest nur empfehlen *zwinker*
Ich kann's von Frauenseite natürlich nicht beurteilen... Ich persönlich hab auf jeden Fall nix gegen Prostatastimulation.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Finger im po
Wenn sie auf mir reitet( Ich sitze) komme ich mit meine hände schön an sie ran. Da dehne ich ihr arschloch schon mal vor für ANAL.. micha
*****ody Mann
37 Beiträge
...
also finger im po ist schon geil für beide...

aber am liebsten habe ich ihn ihm po, so kann ich ihn doppelt spüren und ihn erregt es, wenn ich es mir selbst besorge...

i love it
*******1675 Mann
697 Beiträge
Finger im po
Sehr schöner text. Da bekomme ich gleich lust. *pimper* LG micha
*******nHH Mann
472 Beiträge
...Bin leider noch nicht so erfahren was
... Plugs angeht,oder andere varianten.Die Prostata P.Punkt,steht ja dem G.Punkt nicht soviel nach.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Üben ,Üben und für sich selber rausfinden wie weit mann gehen möchte. LG micha.
*******se2k Mann
51 Beiträge
=)
anale befriedigung beim mann (hetero) wird sowieso unterschätzt....
man könnte uns so glücklich machen und viele frauen haben gar keine ahnung davon =D
*******1675 Mann
697 Beiträge
Ja genau, das denken liegt da bei der frau. Viele unerfahrene frauen denken wenn mann mal bei sich hinten das wir schwul wären. Nichts von war . Also liebe Männer weitermachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.