Trick und Feingefühl
Ich habe genau diese Beschreibung auch in der Gruppe Anal gepostet und es gab so einige Kommentare, die recht kontrovers waren. Mich würde jetzt mal interessieren, was Ihr aus der Gruppe Asslover dazu sagt. Bevor jetzt alles wieder "Vergewaltigung" schreit, werde ich Jasi`s Statement direkt hier unter diesem Beitrag posten. Viel Spaß!Eine bessere Überschrift fand ich jetzt gerade nicht, da es das recht genau beschreibt, was ich darüber denke.
Folgende Situation hat mich jetzt 2 Mal unheimlich angemacht.
Mein Schatz lag im Bett neben mir und schlief ruhig und kuschelig. Wir lagen in Löffelchenstellung und ich habe die ganze Zeit noch ordentlich Lust gehabt.
Ich habe also ganz vorsichtig und langsam ihren Anus mit dem Finger bearbeitet. Sobald sie sich in irgendeiner Form geregt hat habe ich kurz aufgehört. Dann habe ich mit etwas Flutsch angefangen, das praktischerweise immer unter dem Bett steht (), mit dem Finger in sie einzudringen. Schön langsam und bedacht, dass sie nicht aufwacht. Nach einiger Zeit der Vorbereitung habe ich dann in übermäßiger Zeitlupe meinen Schwanz hinein geschoben. Das vollständige Eindringen hat dabei bestimmt 5 Minuten gedauert. Und dann genau so langsam bewegen. Beim ersten Mal war ich noch etwas unbedacht und sie ist nach kurzer Zeit aufgewacht, aber gestern wäre ich dabei sogar fast gekommen, während sie noch schlief. Praktisch während des "Vor-Orgasmus" ist sie wach geworden.
So, lange Rede, kurzer Sinn..
Mich hat es dabei so unglaublich angemacht, dass ich es geschafft habe, so vorsichtig vorzugehen, dass sie nicht mal wach wurde. Und die ganze Zeit war sie vollständig entspannt.
Kennt Ihr das auch?
Hat es schon mal jemand gemacht?
Oder gibt es bei Euch Mädels etwas, dass Ihr bei Eurem Männe macht, ohne dass er aufwacht?
Ich bin mal gespannt, was da so kommt...
LG
Chris