Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1038 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach so mal PO`s lieben-was macht an?

*****le1 Paar
729 Beiträge
so
wie das....
*****le1 Paar
729 Beiträge
auf
dem Weg zum Strand in Maspalomas Gran Canaria
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...mal schauen was er im Auto macht
*****012 Paar
739 Beiträge
So vielseitig...
Ein süßer oder überhaupt ein Po oder wie wir sagen, Prachtarsch, ist so vielseitig....man kann ihn tätscheln, anfassen, streicheln, kneifen, drauf sitzen,,was drauf abstellen...Smile... Und man kann in ihn was reinstecken und man kann ihn küssen und lecken....das ist für uns das schönste....rimming und das Gute Arsch lecken...das ist für uns einfach herrlich....und die Backen festhalten, kneten und mit der Zunge durch die Ritze schlecken und dann mit der Zunge einen kleinen Fick vornehmen...das mögen wir Grund bei uns...es machen und machen lassen...ja deshalb mögen wir Popos. Ärsche....grins.......
*****012 Paar
739 Beiträge
...schön...
Bespielbar und benutzbar...und wird gerne geleckt...grins...
Bild ist FSK18
Dann mal....
Meiner....
Zum Anfassen
********isch Mann
150 Beiträge
Gedanken
ein Frauen Po gern fest und rund,
und das tue ich hiermit auch mal kund,

der macht mich an, der lässt mich zittern,
noch besser wenn er noch nicht knittert.

auch knackig klein, und dazu noch zart,
das mag ich sehr, und bitte nicht behaart.

manche möchte ich streicheln, andere auch küssen,
Frauen müssten sie uns immer geben müssen.

ich weiß, dass nicht nur ich so ticke,
und richte auf die Po`s meine Blicke.

ein Hoch den Frauen, die Ihren gerne zeigen,
gerne würde ich mich verneigen.

doch Achtung, wenn sie sich bücken,
dann möchte ich mich an sie drücken.

und nicht nur meine Blicke zeigen,
ja , jetzt, die möchte ich geigen.

drum freue ich mich, das ich noch sehen kann,
und hoffe nur, das hält noch lange an.
******N77 Paar
769 Beiträge
Und jetzt
meiner
So oder So?
Welche Pose gefällt euch? *zwinker*
So ?
Bild ist FSK18
*****air Mann
35 Beiträge
beide
******ler Mann
111 Beiträge
Beide hübsch, aber....
für mich ganz klar das 2te Bild *top*
******N77 Paar
769 Beiträge
und
noch einmal
******N77 Paar
769 Beiträge
jetzt
Bild ist FSK18
der reiz des prallen Damen pos
Hi was mich besonders reizt ist eine Dame mit prallen po die nackt in higheels läuft mhhh Schmelz hahah es ist einfach schön anzusehen oder mit halteelosen Strümpfen lg roy
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...Sommer Po
Bild ist FSK18
ohhhh
Wow vielen Dank sowas meinte ich haha aber wenn die Dame dann vor einem läuft mhhhh und ich sehen kann woe doe prallen backen an einander reiben da wird mir warm in der Hose
****06 Mann
1.322 Beiträge
Was macht an ???
Wichtig ! Wichtig ! Wichtig !

Unabhängig von der Größe , unabhängig von der Form, Egal ob Apfel oder Birnenform
jeder weibliche Po hat seine Reize. Was mich persönlich stört sind sogenannt Sonnenstreifen. Irgendwie wird für mein Empfinden die Form, die Ästhetik durch diese unbesonnten Stellen unterbrochen. Also entweder helle Haut ohne Sonne oder am besten [i]Nahtlos braun[/i].
*******n54 Mann
53 Beiträge
Ich kann nicht behaupten, dass mich jeder weibliche Po anmacht. Der Po einer wirklich dicken Frau, bei der keine Taille und Hüfte mehr wahrzunehmen ist, gefällt mir - von wenigen Ausnahmen abgesehen - nicht.
Wie bei meinen Vorrednern ist es auch bei mir: es gibt viele verschiedene Formen mit irrsinnig viel Reiz. Mir gefallen nicht nur kleine, feste, runde Pos. Gerade die nicht so festen etwas breiteren Pos üben auf mich einen großen Reiz aus. Auch ein flacher Po kann äußerst sexy sein. Sonnenstreifen finde ich super attraktiv, insbesondere die Streifen von Strings. Das ist für mich Erotik pur.
Klein fein, das meine Hände ihn fast komplett umschließen können. Dazu in Leggins.... ggrrrrrr *zwinker*
*****012 Paar
739 Beiträge
Wir lieben ihn auch !
Wir sind ebenfalls beide total Po fixiert, aber wir denken es hängt ja auch immer noch ein Mensch dran (grins) und deshalb beurteilen wir auch oft danach, wann ein Po schön ist. Ist der Mensch nicht schön (nett) dann ist der Po und ein Arsch...grins...

Aber neben dem Po im gesamten, mögen wir die Einzelbetrachtung auch gerne, also die Pobacken, die Poritze bis zum Schaft oder der Möse und wir stehen total auf Rosetten. Sie zu sehen und die samtigen Löcher zu berühren und Rosetten zu schlecken, wenn sie zucken...hmmmm herrlich....lesen hier selten von Liebhaber der Rosetten....gibt es etwa keine ?

Bussischleck von uns....
Ein schöner Popo
ist immer wieder ein hingucker. Allerdings ist nicht jeder schön, z.B. diese Mode in der dieser Teil einer Hose, wo eigentlich der Hintern sein soll, bis in die Kniekehlen hängt, was soll da schön sein????
**st
Popos in engen Jeans oder im Bikini-Höschen oder unrer einem knappen Mini, das macht mich besonders an.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich mag große runde Hintern, wenn sie dann noch in form durch eine enge Hose gepresst werden. oh wie freue ich mich wenn die Jacken bald wieder kürzer werden oder auch ganz verschwinden
*****eam Paar
61 Beiträge
da gibt's ne große Vielfalt und auch viele Geschmäcker
seit 16 Jahren kann ich daran einfach nicht vorbeigehen *gg* Wenn einem ein Prachtarsch öähmm so ein süßer, knackiger Popo so dargeboten wird, ists vorbei mit den sexfreien Gedanken und Zurückhaltung....

Gedanken, Finger und vor allem der Bereich in der Lendengegend machen sich selbstständig *mrgreen*

Meine Sonne: ich liebe Dich *herz2*

Gruß
C vom hot_team
Verspielt
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Zum Glück ist das auch so und genau aus diesem Grund würden wir auch keinen Po negativ kritisieren. Allerdings sollte man auf die Pflege und Körperhygiene achten.
So kursieren ja manchmal Bilder von Popos die einem zu denken geben und das geht für uns gar nicht.
Wir mögen es zB. die schönen Rundungen auch gern mal zu verzieren und so hervorzuheben.
Wie in diesem Beispiel.
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.