Wer hat den geilsten Hintern in einer engen Jeans348
Wer von euch hat denn den geilsten Hintern in eine Jeans? Macht mit!Wer von euch hat denn den geilsten Hintern in eine Jeans? Macht mit! Mein Foto stelle ich auch noch zur Verfügung.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen Pomassagen richtig scharf macht.
Ich finde, dass es nichts erregenderes gibt's, als den Anblick eine schönen, großen, runden Frauenpos😍
Da war die Zeit in Südamerika auf jeden Fall der Wahnsinn 😊🇧🇷
Ich bin absolut begeistert von wohlgeformten und ruhig auch etwas pralleren Pobacken bei Frauen, bei Männer interessiert mich eher die Rosette, da ich leidenschaftlich gerne lecke. Dieser Anblick ist einfach traumhaft und erregend zugleich.
OK, Sie liebt auch schöne Männerärsche doch Er ist da schon eher ein Butt-Fetischist
Popos dürfen knackig, apfel-oder birne sein, gerne prall und frech Nur zu dünn is nich unser Ding....der Poppes soll ja angeblich auch "etwas" dem Dekolltee und den Brüsten ähneln ....von wegen Wiedererkennungswert....lol....
Glaube nicht das eine frau das versteht, wie ein Mann , den Anblick eines Frauenpo's ganz nah dran, erlebt, den duft der haut, zart, geschmeidig, nackt.
Amen
Es gibt kaum etwas schöneres als einen wohl geformten Hintern. Die Vibrationen beim laufen, die Dynamik, die Kontraktionen der Muskeln wenn er vor dir pulsiert.
Ich sehe hintern unheimlich gerne. Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich in der Öffentlichkeit etwas zu lange auf einen schönen hintern schaue. Das sind die kleinen Geschenke des Universums, die einem den Tag versüßen
Wie so viele hier, bin auch ich begeistert von einem schönen Frauenpo, egal ob schön verpackt in Jeans, Dessous oder am liebsten ganz nackt. Der Blick auf die Rosette ist auch für mich das i-Tüpfelchen und sehr erregend, da ich eine Frau sehr gerne auch dort lecke.
Ich schaue natürlich auch immer auf einen Frauenhintern....es erregt mich die tollen Backen zu sehen unter der Jeans oder Bikini etc. Natürlich am liebsten beim fkk.
Hintern machen mich unheimlich geil und man stellt sich vor ihn zu verwöhnen...zu erforschen und zu lecken etc.
Ich schaue bei Frauen immer auf den Po.
Es gibt wohl kaum etwas das im eigenen Kopfkino so ein Blockbuster ist wie ein wundervoll umhüllter großer Damenpo... Ob in einer engen Jeans, nur durch ein Tuch verhüllt oder in einer Wet-Look-Hose gedankenvoll umspielt .. es ist und bleibt ein geiler Anblick.
Ich finde einen schön eingepackten Po ( Leggins- lack - latex ) schonmal sehr attraktiv.
Hinzu kommt, das ich einen runden knackigen po liebe... bei dem ich fest zupacken kann.
Der Po und die Beine sind neben Augen und Haaren mein Hauptaugenmerk
Moin zusammen!
Also, wenn ich einen fetisch habe, dann sind es Hintern. Ich kann mich da der Aussage von @*******lot nur anschließen. Da ist es bei den Frauen auch egal ob er knackig/sportlich oder schön weich und kurvig ist. Bei den Jungs muss ich allerdings sagen geht nur knackig und fest.