Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein knackiger Po? Schon klar, dass euch am liebsten beides ganz gut passen würde. Ladies: welches Körperteil betont ihr…
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...
Liebe Mitglieder,
textiler Faltenwurf im Kontrast zu knackigem Po, spricht das Thema jemanden von Euch an? Ich fange mal an mit meinem Po. Freue mich über Beiträge.
Auch wenn von mir nur das Dessous gestaltet und genäht wurde... Dafür isses mit nem Postöpsel zu tragen ...
Das sind die ersten Bilder von meinem ersten Fashion-shooting, mit Modell. Bin Stolz drauf und wollte es einfach mal posten.
Ich finde ihren Hintern üppig, aber sehr cool...
PS: wer mir sagen kann, auf welchem Foto gerade der Po-Stöpsel die Kleidung an Ort und Stelle hält hat gewonnen
Hallo
m63f63
eine gute Idee den Thread zu beleben. Danke für Euren schönen Beitrag. Es gibt wohl viele user, die mal reinschauen über 1000
aber beteiligen tun sich nur wenige, schade.
L.G. koito
Diese schönen Falten (einschließlich wirklich schönem Inhalt) hätten aber doch einen anderen Hintergrund verdient. Muster und Farben lenken ab vom Eigentlichen. Ich schlage einfach nur weiß vor und nichts für ungut.
Gruß vom Schmetterling