Mein besonderer Wunsch...
Hallo Zusammen,erstmal vielen Dank für`s reinschauen
Mein Name ist David bin 28 Jahre und ich komme aus der Nähe von München, der Grund warum ich mich hier in dieser Gruppe angemeldet habe ist, dass ich einerseits mich gerne austausche mit anderen offenen Menschen, aber da ich selber ein sehr offener Mensch bin, würde ich heute auch gerne mal meinen "Besonderen Wunsch" äussern Ich hoffe das keiner mich jetzt auslacht oder empört ist, über das was ich schreibe, aber ich denke mal ich darf mal recht offen reden
Ich komme aus einer wirklich langen Beziehung die leider sehr eintönig war, meine Partnerin war nicht gerade offen was die Sexualität betrifft, und somit war das Sexleben eher kark nun deswegen ging zwar die Beziehung nicht in die Brüche, aber es hat bestimmt seinen Teil dazu beigetragen. Nun seit aber 9 Monaten bin ich Single und geniesse mein Leben mit all den spannenden sexuellen Erfahrungen
Gut, viele konnte durfte ich noch nicht sammeln, es ist kein Wettbewerb und die Chemie muss auch für mich einfach passen, sonst könnte ich ja gleich in ein bestimmtes Etablissement gehen, aber ich muss dazu sagen und somit kommen wir auch gleich zum Grund warum ich schreibe ist mein spezieller besonderer Wunsch Die keine meiner Partnerin mir erfüllen wollte
Ich würde sehr gerne mal eine Frau kennen lernen die auch sehr offen ist, und es mir erlaubt sie richtig lange und ausgiebig oral verwöhnen zu dürfen, jetzt mag ein mancher sich denken "wie? das soll was besonderes sein?" Ich würde um es auf den Punkt zu bringen eine Frau gerne vorne und an ihrem Poloch ausgiebig lecken Das ist einfach einer meiner größten Wünsche einmal einer Frau schön und genüsslich ihr Poloch lecken zu dürfen, und das bitte nicht nur 3min
Aber leider hatte ich damit nie Erfolg, sobald ich nur in diese Region gekommen bin gabs eine auf die Finger, meine damalige Partnerin ist total ausgeflippt meinte das stinkt doch und was ich da will, einfach schade.
Ich hoffe einfach vllt. hier offene Menschen kennenzulernen die es vllt nicht so sehen
Danke fürs lesen
Freu von euch zu hören