Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9429 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal dehnen...

....
.....das muss Übung mitbringen,aber es geht und es ist geil ; )
**********iveau Paar
336 Beiträge
können wir absolut bestätigen!
Danke ; )
wer hat denn von euch schon obst oder gemüse getestet und was haltet ihr von tiefendehnung? ich liebe es und es ist ein irre geiles gefühl. jetzt fehlt nur noch das reale erlebnis zwinker
*zwinker* 4 Limetten ... und danach eine anatomisch gut geformte Salatgurke aus dem Bioregal! ... knapp 30cm ...

VlG

derJay
sauber.......ich mit nem 30cm langen und 7cm dicken super geilem dildo.......wow...kann ich nur sagen wie nen "scrup" was für insider....@ jay
... *zwinker* voll weggedrückt quasi ... RESPEKT Andy!

VlG

derJay
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Anatomie lässt grüßen ...
wenn es weiter nach innen in den Dünndarm geht

1.
Der Anus ist nicht der äußere Schließmuskel, vielmehr der gesamte ca 12 cm lange Hohlraum vor dem Dickdarmschließmuskel.
Und dann kommt gaaaaaaaaanz lange nix, nur der DICKdarm eben mit ca 3 Metern und dann erst der DÜNNdarm.
2.
DÜNNbier ohne anatomische Ortskenntnis .... peinlich!
Und wenn Du da so dilettantisch rumstocherst, für die Lady lebensgefährlich.
3.
*nono* *rotekarte*
... und ab auf die Schulbank,
Grundschule!
*******1675 Mann
697 Beiträge
Zu jay
Alles geht nichts muss. Es is machbar ein unterarm aufzunehmen. Spühle selber mein darm bis auf 40cm mit schlauch. Mann & Frau hattv nach ca. 20 cm. noch ein schliesring, und den bedarf es beherschen zu können ( bECKENBODEN): WENN ES DEN SOWEIT SEIN SOLLTE IST ES EIN GEFÜHL VON SCHMATZEN UND SAUGEN :GEBE der dame die vor mir war noch einen Daumen davür das sie dafür offen ist . Hertzlich Micha
...ich finde den -Spülung hin oder her- Unterarm einfach nur DEN Hammer , da bin ich voll und ganz bei Fräulein Zauberwald ! ; )

...die Sache mit dem Schlauch statt Darmrohr werde ich mir gerne mal genauer überlegen - Danke für den Tipp ! : )

VlG

derJay
*******1675 Mann
697 Beiträge
Pospühlen
Ich mache es immer unter der dusche, Brausekopf abgeschraubt und ganz sachte rein damit . Lauwarm ganzwenig wasserdruck nach 20 cm ungefähr spürst du einen wiederstand. Das ist der innere verschlussring. Mit ein wenig übung kannst du ihn kontrahieren, wenn du auf und zu machst merkst du wie e sich den schlauch stück für stück reinzieht. So hast du wenigstens den darm für nen halben tag sauber. Viel spaß und LG micha *mrgreen*
....diese Idee ist ja nicht ganz exklusiv und neu ;-)...

Allerdings sollte man dabei beachten, dass 'je nach verbleibendem Stöpsel auf dem Schlauch' dabei auch Verletzungen entstehen können ... doch es gibt ja auch entsprechende Aufsätze dafür....

VlG

derJay
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Danke Jay,
bislang bin ich ja der warnende Miesepeter mit dem wedelnden Zeigefinger statt dem lustbringenden Mittelfinger.

Du hast recht, denn die tektile Empfindsamkeit im Rektum basiert auf 1000 mal mehr Sinneszellen als z.B. in der Scheide und die hat ethnologisch in Jahrtausenden selektiert ihren Grund *).

Die neurologische Sensorik hört hinter dem Dickdarm-Schließmuskel abrupt auf, man könnte den Dickdarm ohne Narkose zertrennen, schmerzlos, er hat die Konsistenz einer Plastiktüte, der Fingernägel geht mühelos durch, unbemerkt, Fieber > Infektion > Entzündung > Sepsis > ....

*)
Ethnologie: In der Weiterentwicklung als Säuger haben wir die Fähigkeit entwickelt, unseren Kot als verräterische Spur in uns zu behalten, statt Feinden eine ultraviolette **) Fährte zu legen wie Mäuse,
ihn dann bewusst an diskretem Ort abzusetzen und zu vergraben wie Katzen.
Dazu sind die überproportional zahlreichen Sinneszellen in unserem Rectum, die signalisieren rechtzeitig unseren Drang.

**)
Über viele Jahre hat man gedacht, der Höhenflug von Greifvögeln
sei pure Lebenslust, in tausend Met Höhe schlicht Energieverschwendung, wer sieht da eine Maus.
Heute wissen wir, Mäuseexkremente hinterlassen UV-Spuren,
Netzwerke der Wege auf den Wiesen.
Je dichter das Netz umso mehr Beute ...
es lohnt der Sinkflug .... schlau, oder?
OT
...sorry--aber um das richtig zu lesen brauch ich erst einen ordentlichen Riesenschluck Absinth ...

...idealerweise in meiner Lieblingsabsinthbar in Hamburg *smile*

VG

derJay
*****leo Mann
1.009 Beiträge
OT
Ich geb einen aus, hab noch 'ne schöne Flasche echten aus Prag.
*******_rp Mann
133 Beiträge
Analspiele
machen mich immer sehr an! Angefangen hat es, wie bei vielen, mit den Fingern die gut mit Gleitmittel versehen waren. Erst einer, dann zwei dann drei Finger. Nach einiger Übung schaffte ich die ganze Hand.
Dann führte ich Kugeln ein und bin damit immer geiler werdend herumgelaufen.
Dann kamen die Dildos an die Reihe. Erst dünne und dann bis 5 cm Durchmesser. JETZT LIEBE ICH DICKE DILDODS!
Am liebsten habe ich aber dicke und harte Schwänze die mich hart ficken! Daher bin ich leidenschaftlicher Bi-Mann.
Eine Flasche dient sehr gut für laufende Test der Dehnbarkeit.(siehe 3. Bild)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********horny Mann
159 Beiträge
Su.schlk.jg.Boys, Kerl die mich dehnen
Suche im Raum Stuttgart/Grossraum Stuttgart schlk.junge Boys, Kerle gern auch Paare(Sie &Er) die einen fickfreudiges Arschloch dehnen(und natürlich auch anschl. ficken!)
Wer hat Zeit Lust mich mehrmals in der Woche zu "weiten"!
*********ants Paar
20 Beiträge
finger
Zuerst mit fingern.vielleicht auch mehrere.dann einen plug schön vorsichtig einfuehren und drin lassen.
Kommt drauf an wie weit man gehen möchte .
Vom kleinsten bis zum grössten dildo mit viel Öl oder anal-gleitgel.
meine Methode
Habe schon viele Sachen ausprobiert, die beste Methode fand ich jedoch mit eine Deo-Dose, weil fast glatt ist und genau richtige Durchmesser hat. Hier sind 2 Bilder davon
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
anal dehnen
ich nehme plugs bis 7 cm
dildos bis 7 cm
bälle bis 7 cm
situations- und partnerabhängig
manchmal mit den Fingern oder einem kleinen Pumpdildo, manchmal auch direkt mit dem Schwanz
****s66 Paar
10 Beiträge
immer einen cm mehr...
bis zur frauenfaust... *g*
Bild ist FSK18
ich finde das Gefühl des offenen zu sein und wenn meine Gummi Gehilfen in mich rein gehen und ich dabei merke wie es weiter auf geht einfach nur unendlich geil. alles als trainig für die
richtige . . . GRINS
****max Mann
130 Beiträge
Mal üben
Hi
Hab mir vor kurzem den S torni 2 gegönnt.
Das Ding ist aber für mein Poloch noch zu dick.
Mal sehen ob mich eure Tips hier weiterbringen.
An sonsten bin ich für Ratschläge dankbar.
LG
*******e_76 Mann
1.329 Beiträge
wenn ich zeit habe...
...was leider nicht oft der fall ist, dann gönn ich es mir mit einem pumpdildo, nach einer gewissen weile der dehnung, schafft es auch mein großer rein. ne ganze faust hat ich noch nicht drinnen, aber irgendwann, wenn sich da mal eine nette spielpartnerin findet... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.