Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9429 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal dehnen...

**********IENER Mann
41 Beiträge
UPPSSS
Ein 6cm plug ist für mich schon gewaltig (noch zu gross)
aber 6cm direkt am Anusring !! PUHHHHH
...Tischtennisball ja ... Medizinball nein !
Allerrdings Möhren, Limetten, Gurken, Zitronen ... im Condom.

so richtig sportlich wirds mitm Tennisball im Pariser *zwinker*

LG
derJ.ay
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Themenersteller 
hat..
schon mal jemand nen Luftballon im Po aufgeblasen???

ich hab das mal gesehen ..und war total begeistert...
eignet sich aus zum dehnen
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Tantra Analmassage
In Tantra wird zuerst mit einem Finger und Vaseline oder viel Gleitgel und das sehr langsam und vorsichtig und ganz langsam eindringen. Ich persönlich kann das an mir nicht ganz geniessen aber meine Erfahrungen mit Damen waren sehr erfolgreich und schön.

LG, Touro
**********horny Mann
159 Beiträge
Anal dehnen
ich liebe es gepoppt zu werden und suche schon lange eine SIE die mein Poloch SICHTBAR dehnt, dass es lange offensteht und gute "Einblicke" mir beschert. Welche schlk. Single sie aus dem Raum stgt steht auf gegens Anal dehnen?
http://www.sexshop-dildo-kin … 57-23-x-5-8-cm-OPENER-P.html

ich bevorzuge seit einger zeit dieses teil.....ist echt der hammer und man kann ihn auch tragen wenn er komplett drin ist.

analdehnung ist denke ich ein sehr sensibeles thema was auch viel auf abneigung stösst. da wir aber hier unter uns sind kann man ehrlich und offen darüber diskutieren, denke ich.
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
ausser mit dem dildo noch zu wenig erfahrung damit . *nachdenk* *zwinker*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Anal dehnung
Mit langem vorspiel und jahrelanger erfahrung gehen 7 cm. Viel spaß .Lg micha
Bild ist FSK18
Tja...
Ich find Plugs am besten, zwei bis drei Größen und dann
Nach und nach dehnen!
Hilft echt Super und man kann alles während dessen machen!

Hat bei uns gut geklappt.

Liebe Grüße
*******1675 Mann
697 Beiträge
Analdehnen
Zum dehnen geht auch hervorragend ein Speculum, man kann nach und nach mehr druck draufgeben und so den anus dran gewöhnen. Da empfehle ich aber metal, kunststoff könnte brechen. Lg micha
*******arme Paar
110 Beiträge
sylvia_65
Versuchs mal mit den Stretching Ringen von Meo. Die gibts in verschiedenen Grössen. Sitzen bombenfest und mit etwas Übung hat man solch einen Plug auch schnell drin. *smile*

Liebe Grüsse

Polo
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Themenersteller 
@Swisscharme
der Vorschlag kam schon...ja das kenne ich noch nicht.. klingt aber ausgesprochen gut ...
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Themenersteller 
@AndyMX
schaut gut aus das Teil...

Danke für deine Idee dazu....

ja und wir sind hier unter uns ....
****13 Frau
826 Beiträge
@swisscharme
Danke für den Tipp ich lese interessiert mit.
Hast Du die Strechting Ringe schon selbst bzw. mit jemandem probiert?
Die Ringe sind nicht ganz billig und eine Rücksendung wegen nichtkompatibiltät kommt wahrscheinlich nicht in Frage *zwinker*
Deshalb fände ich einen Erfahrungsbericht ganz hilfreich.

LG
tess
*******arme Paar
110 Beiträge
@tess13
Oh ja, wir haben die Grösse XS und S.
Der XS ist ganz leicht zu tragen, bzw. einzuführen.
Beim S hatten wir schon eine grössere Herausforderung. Aber mit Geduld und Gefühl gelingt auch das.
Ich würde euch den S empfehlen. Der XS ist doch eher etwas klein und wenn wir hier von dehnen reden, .... *smile*
****13 Frau
826 Beiträge
Vielen Dank....
das hilft mir schon sehr weiter.

LG
tess
....wobei ich persönlich das Set empehle!

S flutscht recht flott, M passt mit etwas Übung!! und L geht für vaginal und mit einiger Übung auch evtl mal anal...

VlG
derJay
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
eigentlich gins um mich ,aber jetzt gibt jeder sein senf dazu ... *nixweiss* *zwinker*
*****835 Mann
1.052 Beiträge
nicht schlecht sind auch die aufpump Plugs je nach übung pumpt mann mehr *zwinker*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Anal dehnen
Habe mir die stretchringe auch mal an geschaut. Sind echt der hammer . Danke für den tip , werde sie mir bestellen. LG micha
****kan Mann
139 Beiträge
Als Vorbereitung für den Analsex, hat sich gerade bei den unerfahreneren Geschöpfen die ordentliche Zungenarbeit *g* bezahlt gemacht. So merkt man(n) auch ob Sie darauf steht oder nicht - und ich kann sowieso nicht wiederstehen wenn ich einen schönen Hintern mit glattem Hintereingang vor mir habe *ggg*
Wenn Sie drauf steht und Vertrauen hat,, sprich sich entsprechend entspannen kann ist ja nach ein paar mal keine große Vorarbeit mehr nötig *ggg*

Darüber hinaus allerdings experementiere ich schon gerne mit den verschiedensten Toys bei ihr *g*
Neu hier
Ich muss mich als absoluten Ahnungslosen in Sachen Analverkehr outen. Konnte noch keine Erfahrung sammeln, da meine es absolut nicht ausprobieren will.

Wie ist es für die Frau?
Wie fühlt es sich für den Mann an?

Vielen Dank für Antworten!
*******1675 Mann
697 Beiträge
An neu hier
Gehe doch erst mal selber auf entdeckertour, unter der dusche oder wanne. Und mein lieber , du must dein Kopf frei haben und bitte keine gegenstände die da mitsicherheit nicht reingehören. Es gibt auch lektüre zum lesen über Analverkehr und Fisting. Viel spaß . LG micha *keinproblem*
grrr
sehr sehr interessante beiträge
Langsam anfangen
Also, wir haben auch erst ganz langsam angefangen. Erst mit einem Finger, dann mit zwei usw. Sind dann auf einen Anal-Vibrator umgestiegen, wobei mir persönlich die Vibration nichts bringt. Da ist ein "normaler" Plug irgendwie schöner.
Um ehrlich zu sein, strebe ich die extreme Erweiterung gar nicht an. Ich finde es eigentlich total geil, dass mein Arsch immer noch so eng ist. Das Eindringen ist immer noch ein süßer Schmerz, den ich sehr genieße... Und mein Mann findet es auch geil, dass ich ihn mit meinem Schließmuskel so fest halten kann...
Also, ich finde, nicht immer ist mehr auch mehr! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.