Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Popos II

poooooooo
hab auch eine schöne *zwinker*
In
Bewegung.....
**b Paar
247 Beiträge
poooooooooo
*g*
Bild ist FSK18
***al Paar
6.615 Beiträge
unser...
Beitrag...
Bild ist FSK18
BW
*zwinker*
Bild ist FSK18
****_92 Mann
149 Beiträge
meine
Zunge ist ganz unruhig .) einfach lecker
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Ein wirklich geiler Popo !!
*freu2* *wow* *top2* *spitze*
*******otri Mann
2.227 Beiträge
fraand
wunderschön Eure UW Pics, noch schöner ist der süße Po *top*
Mein prallstes Stück in der Dusche .
*duschen* *arsch*
Mein breiter Männerarsch
Bild ist FSK18
*schock*
*oh2* *panik*
******100 Mann
5.900 Beiträge
*flop*
*****e21 Mann
204 Beiträge
*panik* ....wer löscht das????????????????
*****een Paar
2.736 Beiträge
SubundTop
A_Team_2746
caesar100 und
banane21

Muss das sein? Ich lösche eher Eure Kommentare als das Bild! Sollen wir hier anfangen, über die Qualität der Bilder zu streiten? Dann streiten wir auch mal über diese sinnfreien Kommentare "Wie geil" "Will auch" !!
Und dann lösche ich die als Erstes!
Ich habe hier keine Lust, schon wieder eine Diskussion über Bildergeschmack zu führen. Wer im Joy ist, der muss nicht glauben, dass es nur Bilder von knackigen Mädels zu sehen gibt.
*********R_68 Paar
279 Beiträge
richdisch
schönheit ist im auge des betrachters . finden es zwar auch nicht prickeln aber wie heist es so schön -leben und leben lassen-
leutz locker durch die hose atmen und weiter strollen.
lg und alln ein geiles weekend wo auch immer
******100 Mann
5.900 Beiträge
mmhhhhm . . .
Irgendwie dachte ich diese Rubrik hier heisst Sexy Popos. Da habe ich wohl was falsch verstanden und bitte um Entschuldigung.
...kssst! Brav jetzt!
*zwinker*
Bild ist FSK18
*****een Paar
2.736 Beiträge
******100:
Irgendwie dachte ich diese Rubrik hier heisst Sexy Popos.

Ach so ja, und ich hatte ganz vergessen, dass Du derjenige bist, der das beurteilt und dessen Meinung die einzig richtige ist. Da bitte ich doch auch ganz förmlich um Entschuldigung!
Ok...
... ihr habt recht, jeder hat einen anderen Geschmack. Aber ich denke die Kommentare waren nicht bösartig, sondern haben nur eine Meinung preisgegeben. Aber es ist auch ok, wenn man nur Positives äußern soll und den Rest denkt. Ich glaube aber der junge Mann hat soviel Selbstbewusstsein dieses Foto zu posten, also kann er bestimmt auch mit dem Feedback umgehen oder? *gruebel*
Also ganz ehrlich wollte kein Krieg mit meinem Bild entfachen trotzdem finde ich die meisten Kommentare zu meinem Bild verletzend und ignorand und wer schrieb sie Männer ganz klar.
Sorry aber ihr solltet erst mal die Eier in der Hose haben auch mit einem nicht perfekten Körper Euch zu präsentieren und dann reden wir weiter.

ES GIBT GENUG LEUTE DIE MEINEN PI SEXY FINDEN UND DESHALB HABE ICH DAS RECHT IHN HIER ZUPOSTEN!!!!

Alle die mein Foto mögen.......DANKE!
*****een Paar
2.736 Beiträge
******301:
trotzdem finde ich die meisten Kommentare zu meinem Bild verletzend und ignorant

Genau so sehe ich das auch.
Ich sage meinen Kindern immer, dass sie daran denken sollen, wie es sich anfühlen würde, würde das jemand zu ihnen sagen.
Muss ich das wirklich erwachsenen Menschen erklären? Es ist eine Meinung, wenn jemand auf ein Bild antwortet: WER LÖSCHT DAS????? Na ja...
Jetzt muss ich wirklich mal darum bitten, dass wir diese ganze verachtende Art aus der Gruppe raus lassen! Wir werden es alle im normalen Leben oft genug mit bekommen.

Und jetzt: Wieder schöne Bilder bitte!!!
****_92 Mann
149 Beiträge
in diesem Fall
mal nicht den button gedrückt sondern

chris2301 Danke für deine Beitrag " mal ganz ehrlich...."

Mir muss nicht alles gefallen aber ich kann akzeptieren das es anderen gefällt .)
*******onn Mann
1 Beitrag
Wie gefällt euch meiner?
Da will ich euch meinen mal nicht vorenthalten...
Bild ist FSK18
SklaveBonn
sieht doch gut aus Lieber ein Männer Po alls da viele *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.