Kaffeetafel
...ich würde gerne, von einer atraktiven Frau zwischen 50 und 60 mit tollen Rundungen eingeladen werden. Sie empfängt mich in einem schönem Kleid und bringt mich in ein Zimmer mit einer sehr schön gedeckter Kaffeetafel für 5-10 Personen. Die Tischdecke reicht bis zum Boden und ich darf unter dem Tisch Platz nehmen.
Nach und nach füllt sich der Raum mit Frauen und die Gastgeberin bittet zu Tisch. Alle dieser Frauen tragen einen Rock ohne Höschen. Immer wenn sich die Tischdecke hebt und mir weit geöffnete Beine entgegen rutschen darf und muss ich die Dame oral verwöhnen. Über dem Tisch gehen die Kaffeklatschgespräche ganz normal weiter. Eine nach der anderen lässt sich lecken und fingern. Die Damen sind unterschiedlichstem Alter und von glatt wie ein Kinderpo bis unrasiert.
Nach 2 bis 3 Stunden verlassen die Damen den Raum ohne mich je gesehen zu haben.
Evtl habe ich nun noch auf dem Tisch Sex mit der Gastgeberin, die mich zur nächsten Kafferunde schon einmal einlädt und mich darauf vorbereitet, dass dann auch Ihr Mann am Tisch sitzen wird......