Mein sexueller Wunschtraum
Hallo zusammen,vielen Dank für`s reinschauen und eure Aufmerksamkeit
ich möchte mir heute mal etwas von der Seele schreiben, und euch teilhaben lassen an meinem sexuellen Wunschtraum der sich leider bis heute nicht erfüllt hat.
Ich komme aus einer längeren Beziehung (4 Jahre) die nicht gerade von Offenheit gekrönt war meine Ex war einfach etwas prüde was manche Sex-Spielchen betrifft, daher blieben viele Wünsche die sich bei einem jungen Mann ansammeln auf der Strecke sowie auch mein größter Wunsch von dem ich euch mal erzählen möchte.
Ich bin was den Wunsch betrifft auch schon sehr unsicher, da meine Ex damals als ich ihr davon erzählte und es probieren wollte mir eher eine verbale Ohrfeige verpasst hat.
Daher möchte ich mich gleich vorweg entschuldigen falls der Wunsch etwas obszön ist.
Mein größter sexueller Wunsch ist es mal eine Frau oral zu verwöhnen, aber nicht wie viele jetzt denken normal sondern ich würde gerne eine Frau am Poloch lecken und verwöhnen.
Auch wenn es normalerweise für viele wohl etwas „eklig“ ist, ist es für mich das schönste was es gibt und ich genieße es sehr und das länger als 5min ich mag es total wenn das Poloch etwas dunkler von der Pigmentierung ist vllt. wisst ihr ja was ich meine Das bringt mich total in Ekstase sodass wenn ich es sehe mein Herz ganz schnell schlägt und ich nervös werde
Leider habe ich nie wieder eine Frau kennenlernen dürfen die mir diesen Wunsch erfüllt, habe mir eher gelächert eingeheimst Muss zugeben bin schon etwas verzweifelt, so ein Wunsch kann einen ganz schön zusetzen das hätte ich nie gedacht Manchmal überlege ich mir schon zu einer Prostituierten zu gehen aber davor habe ich zuviel Angst Ausserdem wäre es mir unangenehm, aber dafür zu bezahlen wäre noch ok, achje wäre einfach nur glücklich eine Frau kennenzulernen für die es mal kein Problem wäre und es mir ermöglichen würde. Sex spielt hierbei nicht so die große Rolle aber bei gefallen führt es ja oft dazu
Vielen Dank für`s lesen
Liebe Grüße