Danke für die Wiederaufnahme des Themas
Eben wollte ich schon selbst ein Thema stellen - vielleicht passt es hier. Im allgemeinen kann man mit fortschreitendem Alter körperliche Veränderungen feststellen,die nicht zum + tendieren. Weil ich nun wie alle hier das Hinterteilder Frau besonders be... und auch mein eigenes nicht machen lasse,was es will,
ist mir die extreme Veränderung der Pobacken nicht am Körper des Eizelnen sondern im Vergleich mit dem daneben aufgefallen. Die eine Frau bekommt mit der Zeit extrem mehr drauf,die andere verliert extrem. Wo ist der Zauberarsch einer guten Bekannten geblieben?
Innerhalb eines Jahres hat er extrem abgenommen. Mir ist es aufgefallen, weil ich sie nur beim FKK-Baden nackt sehe,saisonbedingt. Wenn man sich täglich sieht, ist das wohl anders. Ihre Arbeit im Sitzen hat da auch nichts gebracht- er ist eben weg, den ich immer so vergöttert habe. Die meisten Frauen laufen aber mit immer dickerem Arsch durch die Gegend und können das selbst nicht fassen. Wo bleibt da die Gerechtigkeit.
"Und schlägt der Arsch auch Falten,wir bleiben doch die Alten!" bekommt zumindest für mich neue Bedeutung-ich bleibe Asslover,auch wenn ich ihn nur mit weniger oder mehr in der Hand fassen kann. Bilder folgen später,wenn es das Echo erlaubt.