@Circulus
Dein Eingangspost scheint nicht zu Deiner Umfrage zu passen. Hier fragst Du, ob es Po-Liebhaber gibt, die aber nicht auf AV stehen. Das lässt sich aber aus den Antworten auf die Umfrage kaum ableiten.
Bei der Umfrage selbst, weiß ich für mich nicht so recht, was ich ankreuzen soll. Am ehesten käme noch:
Frau: Doch, ...AV praktiziere ich schon gerne.
in Frage, aber das scheinst Du nur für Frauen vorzusehen.
Für mich selbst würde ich es so darstellen, dass ich vor allem, wenn es um Frauen geht, sehr stark von ihrer Kehrseite angezogen werde, würde aber niemals auf die Idee kommen, sie zum AV zu überreden, wenn sie sagt, dass sie das, aus welchen Gründen auch immer, ablehnt. Das wäre aber für mich kein Grund, sie als Parterin abzulehnen. Nur wenn eine Frau Analerotik insgesamt ablehnt, was für mich bedeutet, dass sie dort überhaupt keine Berührungen haben will, dann würde es wohl auf Dauer mit einer Partnerschaft schwierig werden.
Ich selbst stehe auf jeden Fall auf AV, aktiv und passiv. Wenn meine Partnerin AV ablehnt, würde ich das halt alleine ausleben.
Bei einem männlichen Partner fände ich es reizvoll wechselweise AV aktiv und passiv auszuleben. Leider ist es aber sehr schwierig einen entsprechenden Partner zu finden, weil hier sehr vielen Randbedingungen stimmen müssten.
Liebe Grüße,
m69k