Simon, du plusterst dich hier völlig unangemessen auf und solltest vielmehr mal gaaaaanz flache bälle machen...
dein offensichtlich vorsätzliches missachten der nutzungsbedingungen (spielregeln) des joy, welche einen vertragsbestandteil darstellen, ist eine sache... dein unrechtsbewusstsein bzgl. widerrechtlicher nutzung des eigentum anderer, noch 'ne andere...
und du meckerst hier jetzt noch rum?
wäre genauso, als wenn du rummeckern würdest "ey, wenn du der polizei nicht bescheid gesagt hättest, dann hätten die nie mitbekommen, dass ich den sprit an der tanke geklaut habe" o.ä.
DU bist dann aber der gewesen, der den sprit geklaut hat und hast dafür gerade zu stehen, nicht die person, welcher dich dann angeschissen hat...
sorry, aber ich bin der meinung, wer sich derart vorsätzlich strafbar verhält und mit absicht sich über sämtliche regeln meint ungestraft hinwegsetzen zu dürfen, gehört aus dieser gruppe und m.e. sogar dem gesamten webportal ausgeschlossen.
kleiner nachtrag: das bild dürften mehrere gemeldet haben... und nochwas, einer davon war ICH!