Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1039 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Frauen Arsch318
Erzählt uns doch mal, was für euch einen geilen Arsch ausmacht?
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Po

Herrrrrjee...
forste die Biderthreads durch...da wirste unsere fleißigste Posterin bestimmt finden *haumichwech*
du versehst mich nicht. Ich brauche nicht noch mehr Pics... aber ist auf einmal so still hier. War gespannt, wer zuerst was schreibt.
***ka Paar
1.938 Beiträge
@Guenther1955
Die selbsternannte "Post-Polizei" hat sicherlich noch was auf Lager...
Hoffe doch, dass ihr nicht langweilig wird, wenn ich meinen Po hier nicht mehr poste...
Aber, der ein oder andere begeht ja auch diesen bösen Fehler und postet ein Bild seines Pos.
*********atos Paar
1.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese...
Diskussion ist hiermit beended.

Bitte wieder zum Thema zurück.

Sollte sich dennoch jemand genötigt sehen weiterzuschreiben, werde diese Post Kommentarlos gelöscht.

Alles andere kann dann aud privater CM Basis passieren.

*letzteswort*

Die Mods
********ucht Mann
192 Beiträge
Idealerweise hat meine Freundin, sofern ich mal eine finde, den perfekten Po. *ggg*

Für mich ist der perfekte (Frauen-)Po derjenige, welchen ich berühren und liebkosen kann, ohne eine gescheuert zu bekommen. *rotwerd*
der perfekte Po....
.... ist, bzw sieht wie folgt aus.
Straffe Oberfläche, nicht behaart, nicht zu weich, nicht zu hart.
Rundliche Form, aber oben also Richtung Rücken nicht zu Prall bzw abstehend.
Im normalen Stehen sieht man einLoch Spalt zwischen Oberschenkel und Po.
Wenn die Frau sich im schuterbreiten Stand nach vorne beugt mt Blick auf die Scharmlippen und Po-Loch!

Das kommt für mich dem Ideal sehr sehr na

Grüße

ps. wenn eine Frau sich angesprochen fühlt und mir ihren perfekten Po zeigen möchte, ob real oder als Bild, dann darf sie mir gerne eine CM senden *anmach*
*******n54 Mann
53 Beiträge
Eigentlich liebe auch besonders die Birnenform, nicht zu fest und gerne ein bißchen ausladend. Dann traf ich ein Mädel, das bei 175 cm Größe gerade einmal 50 Kg auf die Waage brachte. Sie selbst bezeichnete sich als "Brett". Sie hatte Körbchengröße 70 AA und trotz eines relativ breiten Beckens nur einen flachen Mini-Po. Sie war immer gut drauf, lustig und hatte ganz einfach Freude am Sex. Es war schlicht und einfach herrlich. Ich war völlig vernarrt in diesen Po.
Nun habe ich ein Mädel in Größe 38 mit einem wunderschönen Birnen-Po. Manche finden ihren Po zu breit oder zu groß mit ein bißchen zu viel Cellulite, ich jedoch bin hin und weg.
Am liebsten würde ich ihn ständig ansehen, anfassen, riechen, schmecken, es ist einfach das Paradies auf Erden.
Meine Freunde verstehen nicht, daß ich auf so viele verschieden Po-Formen stehe. Sie sind meistens auf eine bestimmte Form festgelegt. Ich kann und will das nicht, komme aber für mich zu dem Schluß: perfekt ist der Po der Frau, die ich liebe.
Für mich ist das der perfekte Po
und domsub, so kann....
ein perfekter Po aussehen. Aber für mich persönlich ist der mollige Po doch erotischer. Und erhlich macht mich auch hammer geil.
Schön, dass die Geschmäcke unterschiedlich sind...
hier mal meiner..., der aber nicht üppig ist.
*******eans Paar
1.679 Beiträge
Jeder Po kann perfekt sein
es kommt einfach nur auf den Blickwinkel an.

Kleiner Witz erlaubt?
Wie muss ein perfekter Po sein?
Er muss in eine Levis 501 stecken *smile*

Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG Rolli
***ka Paar
1.938 Beiträge
...
...
@Dupka
Traumhaft!!
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Sieht...
...*top2* aus!
wow..., ein String macht dieses Po zu einem perfekten... . Klasse
DEN perfekten Po gibt es meiner Meinung nach nicht. Die Proportionen sollten stimmen. Dürfe ich mir aber eine Form "aussuchen", ist es ganz klar der Apfelpopo *zwinker* er sollte knackig und fest sein... aber wie gesagt, er muss zum Rest des Körpers passen *g*

Ich finde meinen Po nicht "perfekt", aber er ist okay *ggg*
ich arbeite daran *g*

Strings finde ich übrigens weder an Männern noch an Frauen besonders ansprechend (@ Dupka: meine persönliche Meinung. Bitte nicht als Angriff verstehen)

Lg
********isch Mann
150 Beiträge
Ansichtsache
Ansichtsache, im wahrsten Sinn des Wortes ist doch ein Po.

wobei ich nur über die weiblichen reden kann, männliche sind nicht mein Ding

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ob Birnen oder Apfelform, ob fest oder eher Pudding.

Vorschlag wäre: jeder stellt mal einen/ oder mehrere hier ein, von dem er meint das dieser für ihn der schönste ist.

Oder wir suchen einen eigenen Platz dafür.

bis bald wieder

LG
PfalzFetisch
****olf Paar
11.490 Beiträge
Na dann...
PfalzFetisch

Vorschlag wäre: jeder stellt mal einen/ oder mehrere hier ein, von dem er meint das dieser für ihn der schönste ist.

bis bald wieder

LG
PfalzFetisch

...fang doch mal einfach an
na..., die hier ihren Po zeigen zeigen doch schon dass er mindestens in die Nähe eines perfekten kommt! *zwinker*
;-)
Ich hoffe er gefällt.. fg

Lg
Meiner eben ;-)
***ka Paar
1.938 Beiträge
für mich...
perfekt
***ka Paar
1.938 Beiträge
für mich...
perfekt
Bild ist FSK18
de letzten beiden Beiträge
Beide Popo's sind sehr schön und knackig!!! *top*
**********essen Mann
5.356 Beiträge
spring feelings
*sonne* *liegestuhl* *regenbogen*
********isch Mann
150 Beiträge
Na dann los
einen der schönsten Po`s, und auch einer der geilsten für mich
immer wieder gerne gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.