NUR für selbstwertfreie Menschen...
Wer sich die Lippen auf schlauchbootgrösse aufblasen lässt, die Titten in immer die gleiche kugelrunde Form aufsilikonieren lässt, sich Falten aus dem Gesicht schnippelt, jegliche natürliche Mimik mit Botox lahm legen lässt und den Arsch ausstopft, hat für mich persönlich ein gaaaanz GROSSES PERSÖNLICHKEITSPROBLEM !!
Angesichts von Not und Elend in der Welt, sind diese Menschen einfach nur bedauerndswerte Kreaturen, ohne eine interessante Persönlichkeit, auf Äusserlichkeiten fixiert, kein intaktes Selbstbewusstsein, egoistisch gegenüber dem ECHTE Leid und meines Erachtens auch NIE zufrieden, mit sich oder anderen Menschen
Klar, muss jeder selbst entscheiden, was er sich antut...ich aber für meinen Teil, könnte so ein Person NIEMALS in meinem Bekannten/Freundeskreis haben, da mir sämtlicher Respekt abhanden kommen würde
Charisma lässt sich NIE und NIMMER operativ, oder in spritzenform einverleiben...diese armen Nasen gehören ordentlich geliebt, angefangen von sich selbst
Mich interessiert allerdings ähnlich wie
http://www.joyclub.de/my/2155824.stoerfaktor9281.html der Hintergrund Deiner Frage, weil ich es seehr strange finde, diese an Promis herbeizuzaubern (mich interessiert zB. GAR NIX, was IRGENDEIN Promi, macht, tut, sagt oder dergl.)...ich bekomme es auch schlicht ABSOLUT NICHT MIT !
Ich brauche auch keine zwei Meinungen darüber zu hören...weil ES INTERESSIERT EINFACH GAR NICHT, was verschiedene kranke Menschen sich antun
edit:
ich klammere
ausdrücklich , jede medizinisch indizierte OP, oder Behandlung aus