Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1039 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist nicht jeder Arsch auf seine Weise schön???

*****lus Mann
7.489 Beiträge
Irgendwo ...
...im Forum würde aber mal bei den Bildern nach ehrlichen Meinungen gefragt - und dennoch wurden dann die "Kritiker" verpöhnt, wenngleich es von der TE so gewünscht war. Da verstehe mal wer, wieso Kritik dann nicht legitim ist.
*nixweiss*
Da hast du natürlich auch Recht, manchmal ist es wirklich etwas .....würde mal sagen seltsam hier, ich habe schon mal übelst Schläge dafür bekommen, nur weil ich mich bedankt habe weil ich in einem Forum die meisten Komplimente bekommen habe.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Nun ...
...ist ja aber leider so: viele sehen Kritik lediglich aus negative Sache, nicht als Möglichkeit zur Verbesserung. Hat eben nicht jeder die Muße sich anderen als 100%-positiven Meinungen hinzugeben.
*g*
Statt "Augendiagnostik" kommt wohl jetzt die sogenannte
"Arschdiagnostik:" ? Vielleicht ein Herzfehler oder.......?
*******r06 Mann
25 Beiträge
ich bin dafür ..
in anus veritas ... *anbet*
culus morbus cognito
Ist der Arsch eine Weltanschauung? *hotbum*
ein Lob an XXX Romeo
Wenn Menschen schlecht gemacht werden hört irgendwo der Spass auf. Ich denke, ich spreche hier für alle nicht perfekten Damen im Joy.

Es gibt für alles Liebhaber hier, egal ob ein Po "adipös oder Unsportlichkeit" zeigt oder die "Cellulite" schon Ihr Werk tut...

Mal für die Herren: " Die besten Liebhaber sind die, denen sollche Kleinigkeiten gar nicht auffallen"

Wir werden alle nicht jünger, das sind die falten am Arsch *freu* die kleinste Sorge...

*smile* Ulla
Bravo Ulla!
Gegenseitigen Respekt zeigen! *alarm*
*****Kid Mann
915 Beiträge
@Netzgeflecht
Also Deine Größe würde mir so weit ich das auf den Bildern in Deinem Profil beurteilen kann auf jeden Fall genügen. Leider sieht man nicht, was Du wirklich zu bieten hast, aber ich bin mir sicher, dass er geil aussieht.

Bei allen anderen halte ich's so, dass ich mir die anschaue, die ich schön und geil finde. Zum Rest äußere ich mich aus Respekt nicht.

Liebe Grüße,

m69k
****l2 Paar
2.414 Beiträge
also ich (m) finde das der weibliche po generell ein schönes körperteil ist. ich mag aber nicht jeden und finde auch nicht alle geil.
ganz wichtig ist die person die den po trägt. das gesamtbild macht die schönheit aus. ich verliebe mich ja auch nicht in ein einzelnes körperteil, sondern in eine person als ganzes.
Nein, aber mein Arsch bleibt für mich Geil.
Nicht jeder Arsch ist schön. Bin zwar sehr zufrieden mit mein Leben aber seid in Anabolen brauche zu nehmen, und jetzt dazu noch eine Insulin Pumpe. Da hilft keine Diät, da hilft kein Sport. Nur sterben sollte noch helfen. Leider bin ich nicht der Type der Selbstmort als Lösung sieht. Hasse Leute die dicke Leute als Vielfresser sehen.

Das Leben ist nun mals einen Test. Für Manchen sehr leicht, Gut Gebaut, Gut geschaffen mit Gehirn. Für andere, die etwas weiter gewachsen sind einen Schweren Test. Für allen ist ist wichtig von alles zun geniessen. Ja dazu rechne ich auch mein Arsch.
mit Verlaub...
Hallo liebe Arschliebhaber
Ich möchte heute mal einen Anstoß zum diskutieren
geben, in dem ich behaupte jeder Arsch ist auf seine Art und
Weise schön , geil ..... ??!!!!

...und einen "Anstoss zum Diskutieren" beinhaltet verschiedene Auffassungen *idee*

Ich kann auch damit leben, wenn ich für meine Sicht der Dinge kritisiert werde...
aber gehasst, ist schon krass !! *schock* *vogel*

90% der "dicken Ärsche" sind nun mal selbstgemachtes Leid, j e d e n Tag in der Stadt, in U-Bahn zu sehen, das sich zB. auf Deubel komm raus die fetten Beläge einverleibt werden, das mir schon beim Zusehen schlecht wird !! *panik*

Das NATÜRLICH die Ausnahmen die Regel bestätigen, ist selbstredend und TROTZDEM ist das "Ergebnis" das Selbe *nixweiss* ...und GENAU DIESES steht hier zur Diskussion und muss ausgehalten werden, das wohl die Minderheit sich derer NICHT erlaben kann !

Auch brauch wohl nicht jedesmal gebetsmühlenartig erwähnt werden, das ein Mensch aus mehr besteht, als aus seinen Körperteilen, DENNOCH diskutieren wir hier über das EINE Angesprochene ! *smile*

@**d ...fühle mich auch hier im JC nicht berufen, JEDEM mehr zu zeigen was ich zu "bieten habe", aber immerhin soviel, das man sich einen Eindruck (ohne wenn und aber) bilden kann ...und nicht nur ne Hand ! *baeh*
*****Kid Mann
915 Beiträge
@Netzgeflecht
Is schon ok, jeder zeigt im JC soviel wie und was er zeigen will. Ich hab nur mein Bedauern ausgedrückt, was Deine Kehrseite anbelangt ...

Liebe Grüße,

m69k
*****rey Mann
144 Beiträge
nein
Ist nicht jeder Arsch auf seine Weise schön???Hallo liebe Arschliebhaber
Ich möchte heute mal einen Anstoß zum diskutieren 
geben, in dem ich behaupte jeder Arsch ist auf seine Art und 
Weise schön , geil ..... ??!!!!
LG 
XXX Romeo

ich sage nein.

Die Aussage JEDER Arsch ist schön impliziert das Jeder Alle Ärsche schön findet.
Wenn ich runde knackige Po's schön finde werden mir dicke schwabellige Po's nix an Geilheit abverlangen und umgekehrt.
Knackige (selten realistische Werbe)-Hintern werden aber von der Mehrheit als geil empfunden.
LG Jim
alle aersche?
N E I N
****l2 Paar
2.414 Beiträge
********echt:
90% der "dicken Ärsche" sind nun mal selbstgemachtes Leid, j e d e n Tag in der Stadt, in U-Bahn zu sehen, das sich zB. auf Deubel komm raus die fetten Beläge einverleibt werden, das mir schon beim Zusehen schlecht wird !!

ist eben alles geschmackssache. mir wärest du zu mager
Ich möchte nicht wissen, wer jeden Tag vor Dankbarkeit ne Kerze anstecken würde bei so einer Figur wie Netzgeflecht.
*******006 Mann
17 Beiträge
*dito*
@ Netzgeflecht
sorry,dass muss ich noch sagen. Ich nehme mir Dein Geschriebenes nicht an. Aber es gibt vielen Frauen im Joy,die etwas runder am Po sind und sich zurück ziehen,bzw.schon gar nicht mehr posten,wegen sollcher Beiträge.

Das ist der Unterschied zwischen Arroganz und Tolleranz....wir molligen Frauen denken vielleicht "Oh Schreck,was für ein knochiger Arsch" oder allen bekannt:" Kein Arsch und kein Tittchen,fast,wie Schneewittchen" würden es aber niemanden direkt sagen.

Ulla

P:S. @******que hex ....ich nicht.... auch wenn Sie bestimmt ein sympatischer Mensch ist, das hat aber nichts mit Ihrer Figur zu tun
ich lach mich schlapp...
*haumichwech* ...es tut mir aufrichtige Leid, das Du Dich berufen fühlst, auf meine Negierung der Frage von http://www.joyclub.de/my/3008373.xxx_romeo.html unter MEHRMALIGER Erklärung der wirklich ungesunden Adipositas und Unsportlichkeit (hat ja auch ein klitzekleines Bisschen mit der Dynamik beim Sex zu tun !) *anmach* ...so bösartig zu reagieren ! *knuddel*

*beep*ich lasse mir nur äußerst ungern Dinge in den Mund schieben, die ich nicht mag *nein*
...da fallen mir weitaus leckerere Dinge ein !! *smile* *raeusper*

*offtopic*
...und wissend, das ich OT bin, möchte ich an dieser Stelle, dem folgenden Unsinn/Spruch anschaulich widersprechen...sonst bin ich noch der Arsch !? *smile* *lol*

Das ist der Unterschied zwischen Arroganz und Tolleranz....wir molligen Frauen denken vielleicht "Oh Schreck,was für ein knochiger Arsch" oder allen bekannt: "Kein Arsch und kein Tittchen,fast,wie Schneewittchen" würden es aber niemanden direkt sagen.

Bild ist FSK18
****os Paar
973 Beiträge
Auch wir können die Frage:

Ist nicht jeder Arsch auf seine Weise schön???

nur mit einem klaren *nein* beantworten.

Jeder Arsch wird wohl irgendwo seine Liebhaber finden, aber nicht jeder liebt jede Form von Arsch.

LG
losdos
****974 Mann
448 Beiträge
Ist nicht jeder Arsch auf seine Weise schön?
Ist dein Arsch auf seine Weise schön? Hier kannst du es testen:

1. Bist du über 30 Jahre alt?

2. Hast du jemals irgend jemanden sagen hören, dass dein Arsch schön ist? (Damit ist nicht gemeint, wenn jemand gesagt hat: "Dein Arsch ist ganz schön fett!")

Wenn du beide Fragen mit Ja beantwortet hast oder wenn du nur die 2. Frage mit Ja beantwortet hast, ist dein Arsch auf seine Weise schön (gewesen).

Wenn du nur die erste Frage mit Ja beantwortet hast, ist dein Arsch auf keine Weise schön.

Wenn du beide Fragen mit Nein beantwortet hast, kannst du noch ein paar Jahre lang hoffen. Aber in der Regel wird der Arsch ab 30 nicht mehr schöner.
Freunde dich also mit dem Gedanken an, dass dein Arsch auf keine Weise schön ist.

Die Wahrscheinlichkeit für ein Arsch-Kompliment ist übrigens beim Analsex am größten: "Einen engen geilen Arsch hast du...!"

Jeder Mensch ist auf seine Weise ein ganz schöner Arsch!
grööööl ...
auch eine Erklärung !! *rotfl* *top2*
na dann
Sind wir doch alle wieder fröhlich. Denn der Arschtest ist positiv. *freu2*

Der Hintern kann aber schöner werden ab 30. Es ist egal ob jemand etwas dicker oder dünner ist. Sport und Bewegung machen auch Ausdauer beim Sex. *smile* und ein dicker Hintern heißt nicht unsportlich sein *fiesgrins*

Wir sind uns schon ähnlich Netzgeflecht: Wir sind Kämpferinnen und haben viel Humor.Turnen halt nur in unterschiedlichen Gewichtsklassen. *haumichwech*

*smile* Ulla
*********ller Mann
210 Beiträge
Zu sagen.....
....jeder Arsch ist irgendwie schön ist zwar politisch korrekt, aber das war es dann auch schon. Gerade Ass-Lover zeichnen sich dadurch aus, dass sie genauer hinschauen und spezielle Ansprüche haben. Ist eben bestenfalls vom Gesamtpaket abhängig. Ansonsten hat jeder so seine Ansicht von einem Traumarsch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.