Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1039 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist nicht jeder Arsch auf seine Weise schön???

dicker Hintern heißt nicht unsportlich sein

das mag bei Diskus- und Hammerwerfen zutreffen, aber bei allen anderen olympischen Diziplinen wohl eher nicht.
eins noch....
und dann höre ich auf mit Blödsinn...

schlank heißt ja auch nicht unbedingt sportlich , wenn eine Dürre im Bett liegt und nur den Adler macht,das findet auch kein Mann schön.da nützen die " Klumkurven" nix *nene*

Ein *hotbum* ist zum bewegen da,egal wie drall er ist *genau*

so jetzt *frieden* *undwech*
*****Kid Mann
915 Beiträge
@Angelique_hex
Hmmm, wie wär's mit Ringen, Gewichtheben, Rodeln etc. pp. Da gibt's also durchaus einiges, wo dicke Hintern nicht ungewöhlich und zum Teil sogar hilfreich sind. Ich habe nicht wirklich recherchiert, ob bei all diesen Disziplinen Männer und Frauen antreten, aber bei einigen tun sie's und letztendlich wurde beim Eingangspost, so weit ich das sehe, nicht zwischen Frauen- und Männerärschen unterschieden.

Liebe Grüße,

m69k
Im letzten Teil des Threads gins schon mehr um Frauenpopos.
Und ich will mir gar nicht ausmalen wie das aussieht wenn so ein Arsch von ner 100kg Dame beim Matratzensport aussieht wenn der in Wallung kommt.
*****rey Mann
144 Beiträge
relativ
bei ner 2,40m großen Frau ist der Hintern genau richtig. Was soll da in Wallung kommen? *rotfl*
Das ist auch nicht nötig!
Soviel Arroganz ist mangelndes Selbstbewusstsein oder die Kompensation eigener Unsicherheit bzw.Unfähigkeit.
...
mußt Du Dir nicht ausmalen....kannst unsere Videos anschauen *oh2* und dann *panik* bekommen...

es gibt aber genug denen es gefällt und die Menschen mag ich ,denn die haben Geschmack *steinwerf* *juhu* nur Spass...jeder, wie er es mag

Ursprünglich bin ich in das Forum,weil ich Männerhintern mag! Jetzt muss ich meine dicke Kiste und die von andere Mollyfrauen verteidigen. *kopfklatsch* *vogel*

Wie schon auf unserem Profil steht für die " Möchtegernschönchens" sonnt Euch weiter in Euerm Glanz,aber behelligt uns nicht mit dem Schein...
Jetzt mach ich das Ding hier zu für mich,es gibt schönere Dinge, als so ein doofes *lalala* hier

*smile* Ulla
Dem schließe ich mich an!
Punkt!
so jetzt *frieden* *undwech*

hattest du schon mal angekündigt Ulla.
*********atos Paar
1.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein kleine Nachricht vom MOD
*achtung*
Streit sollte einglich nicht bei diesem Thema aufkommen....

Jeder hat andere Meinungen und Ansichten... nicht nur im allgemeinen Leben, aber auch was man als schoen oder anziehen betrachtet...

ALSO.... jetzt einfach mal zurück zum Thema.... ansonsten schließen wir einfach diesen Thread.
*achtung*

*rotekarte* *zumthema*

Mod
leider mal wieder alles TYPISCH...
...sich gerne Satiresendungen anschauen, in Stadien rennen um dem flachen Witz des Mario Barth's zu folgen, aber hier BIERERNST werden und auf "political-correktness" und Toleranz zu pochen ! *kopfklatsch*

Habt ihr alle Eurem Humor bei der Anmeldung im JC abgeschworen ?! *oh2* *panik*

Wirklich ein TRAUERSPIEL, das erst wieder Mod's mit Schliessung drohen müssen, weil beleidigte Leberwürste (User, die sich IMMER persönlich angegriffen fühlen, die Intoleranz in Reinkultur scheinbar entdeckt haben, die Spazz nur als zahlende Besucher in Stadien ertragen können und die Guillotine wetzen etc.pp) hier den Aufstand proben!?
*schock*

*beep* Nur mal am Rande...ich wurde auf diese Diskussion hin auch privat angeschrieben und mir wurde von einem pseudonymlosen Dom auch ERNSTHAFT vorgehalten (und das ist jetzt KEIN SCHERZ, oder mit Zwinkern geschrieben worden!) *achtung* ...erst dann "ok" zu sein, wenn ich "paar Kilos abspecke"... !! *haumichwech*

Ich BITTE Euch, kann man nicht mal den Humor behalten, ohne dem Anderen Arroganz zu unterstellen, mangelndes Selbstbewusstsein vorzuwerfen oder in blindwütige Verteidigungen auszubrechen !??? *nixweiss*
hmmm
...oder vielleicht auch nur den namen mal gedruckt zu sehen + sich wichtig fuehlen?
****974 Mann
448 Beiträge
Zurück zum Thema
Ist nicht jeder Arsch auf seine Weise schön?

Spontane Antwort: NEIN!!!

Je länger ich darüber nachdenke: Ja.

Ganz sicher bin ich mir jedenfalls nur über eines: Es gibt so viele Meinungen, wie es Ärsche gibt.

Und wer mal wirklich richtig häßliche Ärsche sehen will, der soll doch einfach mal im Zoo einen Blick ins Affengehege werfen. Die Natur hat es mit den Menschen wirklich gut gemeint, zumindest was die Ärsche angeht.
na na na...
wenn das mal jetzt nicht jeden radikalen, tierschützenden Affenarsch auf die Barrikaden treibt !! *fiesgrins*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ehrlich gesagt bin ich schon ein Popofan und schaue sie mir auch zu gerne an.
Mir haben es halt die runderen angetan... *g*
*******piel Mann
147 Beiträge
*lach* wenn man den "Arsch" liebt ist das hinteteil immer schön genug.. *zwinker*
Hmmmmm....
Ich finde ob ein Arsch schön ist liegt im Auge des betrachters......
Und Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack......
was natürlich bewirkt das jeder ARSCH seinen Fan findet.... *ggg*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
über Geschmack läßt sich Gott sei dank nicht streiten. Was dem einem gefällt ist für den anderen einfach nicht an zu sehen.

ich liebes es groß, griffig und prall, wo hingegen ich gar nichts damit anfangen kann, ist wenn ich eine Hose ohne jeglichen Inhalt daher spazieren sehe
Deswegen: Ob groß oder klein, knackig muss er sein.
jaja Angelique_hex
und vor allem muss er gönnerhaft zur Schau gestellt und zum Verwöhnen freigegeben sein.
*****eee Mann
241 Beiträge
Arsch-Fetischist
Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein Arsch-Fetischist bin? *arsch* *schleck*

Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass der dazugehörige Mensch mir zugleich auch gefällt.
*********ller Mann
210 Beiträge
Wer wird Ass-Lover......
Ihre Liebste fragt sie, ob sie ihren Arsch schön finden. Was antworten Sie???

A: Ich steh auf Deinen Arsch
B: Na ja, bisschen Training könnte nicht schaden
C: Dein Arsch ist mir egal
D: Dein Arsch ist auf seine Weise schön

Der Preis ist der Fortbestand ihrer Beziehung
Joker: Die Arschkarte
******nig Mann
24.982 Beiträge
Ich antworte E:
Du hast den geilsten Arsch der Welt! MICH! *lol*
******103 Mann
313 Beiträge
Ihrer ist auch nicht so schlecht ... *g*

Mit seinem Arsch muss man leben.......ausser man lässt sich scheiden.

By By my Arsch *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.