„Ist bisher noch eine sehr unkonkrete Idee. Bevor ich die äußere und ein konkretes Angebot benennen kann, muss ich mit ein paar Leuten sprechen.
Huhu, liebe Swingerclub-Fans ohne Asthoria,
gestern war es soweit. Ich habe an passender Stelle mein Anliegen vorgetragen, um für die Asthoria-Fans ein Treffen live und in Farbe organisieren zu können.
Meine Idee war, ein Treffen im Freaky Rock zu ermöglichen.
Warum Freaky? Dies, weil meines Erachtens nach das Freaky vom Wesen her dem Asthoria nahe kommt. Manchmal plüschig, mit Herzblut und Warmherzigkeit. Die Betreiber wissen, dass diese Art von Swingerclub eventuell für die Jung Lüüd nicht immer der Burner ist, ziehen aber ihr Ding durch und verbiegen sich nicht.
Gestern sprach ich mit Matthias vom Freaky.
Matthias würde für uns Asthorialeute einen Sondertermin machen, braucht aber dann konkrete Vorgaben, was wir bei diesem Treffen wollen:
Nur Getränke?
Getränke mit einer leichten Speise (z.B. Kartoffelsalat oder ChilliConCarne)?
Whirlpool geöffnet?
Sauna geöffnet?
Wenn das Ganze donnerstags stattfindet, wären die beiden sowieso im Club mit der Vorbereitung des WE beschäftigt, was es für uns preiswerter macht. Tanja könnte dann das Essen für uns ins einem Aufwasch mit der Speisenzubereitung für den eh geöffneten Freitag machen.
Ich versprach Mathias, dass wir - wenn es denn stattfindet - eine bestimmte Personenanzahl zusichern können. Meinem Bedürfnis nach mit Vorauszahlung, damit ich oder Mathias nicht auf Kosten hängen bleiben. Und natürlich mit entsprechender Vorlaufzeit.
Was gegen das Freaky, aber für das Refugium spricht, ist definitiv die Entfernung von NMS. Das ließe sich über Fahrgemeinschaften regeln. Die Strecke, die ich von Kiel aus zum Freaky nutze, ist absolut staufrei und 15 km kürzer und zeitlich genauso lang wie die von Google empfohlene Strecke.
Refugium wäre also entfernungsmäßig praktikabler, und Marko wäre bestimmt sehr entgegenkommend bei unserem Anliegen.
Außerdem würde sich "Sevdas Sahniger Mittwoch" (jeden 1. Mittwoch im Monat von 15 Uhr bis 21 Uhr) zu einem unserer Treffen anbieten und vielleicht als regelmäßiger Treff etablieren lassen. Sooo überfüllt ist es nämlich an diesem Tag im Refugium nicht. Dann sollten wir aber nicht in Alltagskleidung, sondern in Clubkleidung auftauchen.
Wenn also von euch auf meinen Vorschlag hin eine lebendige Resonanz kommt, würde sich eine Abstimmung hier anbieten.
LG, Allex