Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch nicht bekannten Spielgefährten fassten Lisa und ich ihre Vorfreude, Wünsche, Fantasien, Erwartungen in Worte…
zum Thema
Nacktschläfer/innen ... Wo habt ihr eure Hände?16
Wo habt ihr eure Hände✋, auf der Decke, unter der Decke oder unter…Wo habt ihr eure Hände✋, auf der Decke, unter der Decke oder unter der Decke und beschäftigt mit etwas angenehmen? Wir müßen zugeben, daß die dritte Variante oft zutrifft So sind mal…
2.) athletische Konstitution mit Muskelbetonung, lebhaft-forscher - manchmal harter Blick Widder ----> Auflösung durch Genieten
6.) hagere, asketische Gestalt, gerade Körperhaltung, manchmal eckige Gesichtsform, wirken oft mit zunehmendem Alter jünger Steinbock ----> Auflösung durch Genieten
8.) kraftvoller, breit gebauter Körper, hohe Stirn, oft "edle" Gesichtszüge Schütze ----> Auflösung durch Genieten
9.) ähnlich wie Nr. 4, nur nicht so kraftvoll, kühleres Erscheinungsbild Wassermann ----> Auflösung durch Genieten
10.) warmer Blick, manchmal schwere, untersetzte Gestalt Stier ----> Auflösung durch Genieten und Damaris23
Jetzt ist mein wüstes Durcheinander wieder richtig geordnet. Ich danke euch allen bei der richtigen Zuordnung :-)
Als ein Teil bekannt war, wurde es einfacher, weil die Denke der Autorin deutlich wurde.
Ich kann aber auch die Überlegungen von Damaris -prozentig nachvollziehen.
Es ist schon ein wenig grenzwertig, man kann darüber jedenfalls diskutieren.
Aber bekanntlich mischen Sonne und Aszendent da beide mit ... und von wem kennt man schon den Aszendenten ... den kennen die meisten Leute ja selbst nicht !
Im Teamwork wurde es geschafft und das finde ich echt Klasse. Freue mich riesig das wir es gelöst haben und ich hoffe es hat den ein oder anderen auch Spass gemacht.
Auch wenn vielleicht bei dem ein oder anderen man diskutieren kann, da es nicht ganz so passen zu scheinen mag.
Hier ging es ja nicht allein um die Sternezichen "Sonnenzeichen" an sich, sondern viel mehr um den Aszendenten.
Und so viel ich weiss prägt der Aszendent nicht nur unser Aussehen und unser Auftreten, sondern auch die Art und Weise, wie wir nach aussen wirken und wie wir die Welt wahrnehmen
(wenn ich da falsch liege dann berichtigt mich bitte )