Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert" ist, Freunde, Bekannte oder Nachbarn im Swingerclub getroffen zu haben? Wie seid ihr damit umgegangen bzw.
zum Thema
Freunde, Sauna, Überraschung14
Besuch bei Freunden mit Folgen An einem Samstagnachmittag sagte meine…Besuch bei Freunden mit Folgen An einem Samstagnachmittag sagte meine Frau zu mir, dass wir heute noch zu Sabine und Jürgen fahren. Die hätten uns zum Grillen eingeladen und wollten…
Mond in Wassermann - das hab' ich
und die ersten beiden Punkte kann/muss/will ich wohl -prozentig unterschreiben !
Als stabil und kraftspendend werde ich wohl auch noch durchgehen, ABERRR "häufig wechselnde Freunde und Partner" muss ich ganz entschieden von mir weisen: ich bin monogam, dauerhaft und langzeit-orientiert (siehe oben "stabil").
Und das als Widder mit Venus in Widder, der doch als Tausendsassa gilt . (Casanova war Vierfach-Widder)
Immer stimmt die Astrologie halt auch nicht. Es wird wohl am jeweiligen Haus liegen, in dem sich der Planet befindet, dass ich so aus der Art geschlagen bin.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.