Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open House Party - Österreich (07.03.2020)

Atelier Avatar
*********vatar
127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Open House Party - Österreich (07.03.2020)
Das Atelier wird zum Club...
Unsere regelmäßig stattfindenden Open House Partys im Atelier Avatar sollen Euch zweimal im Monat (jeden 1. und 3. Samstag im Monat) die Möglichkeit geben, in einer top ausgestatteten BDSM Location in der Nähe von Linz Gleichgesinnte zu treffen, zu spielen und zu plaudern, zu flirten oder den ersten Schritt in diese Welt zu wagen.

Der Eintritt ist mit 20 Euro festgelegt und beinhaltet die Nutzung sämtlicher Themenräume und Spielgeräte sowie ein Glas Sekt zur Begrüßung und Knabbereien... Trotzdem bitten wir um Anmeldung, um die Kapazitäten des Studios nicht zu sehr zu strapazieren!

Packt eure Spielsachen und Spielpartner ein und verbringt mit uns einen sinnlichen Abend in netter Gesellschaft.

Wir freuen uns auf Euch

Barbara und Wolfgang

p.s.:
Bitte bedenkt, dass bei einem Erstbesuch der Clubbeitrag fällig wird.
siehe Atelier Avatar unter "News" (Fußleiste)

Open House Party
Das Atelier wird zum Club...

Traun, Oberösterreich, Österreich
07.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Open House Party

**********ted_6 Frau
1.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Swinger - Anmeldungen
Ich weiß echt nicht, warum sich plötzlich so viele Swinger zu unseren Open House Partys anmelden! Hier noch einmal zur Info für Alle: das Avatar ist KEIN SWINGERCLUB!!

Wir sind ein reiner BDSM Club, es treffen sich Gleichgesinnte, die quatschen und spielen *peitsche*! Wir haben keine Liegewiesen und keine Betten, es findet kein Rudelbumsen statt und die Anwesenden Damen stehen nicht zur freien Verfügung!

Wer ins Atelier kommt, sollte sich bewusst sein, dass der Verhaltenskodex der BDSM‘ler ein anderer ist als der in Swingerclubs!
****BE Paar
77 Beiträge
Danke liebe Sophisticated_6 für diesen Beitrag, dem können wir nur 100%ig
beipflichten und möchten gerne als Stammgäste des Avatar's ergänzen.

Auch auf eine angemessen Kleidung wird im Atelier Avatar Wert gelegt, den
das optische Erscheinungsbild der Gäste prägt einen gelungenen Abend

Boxer-Short's, Flip-Flops, Badeschlapfen und Unterhemden sind keine angemessene
Kleidung für einen SM-Club.

Freuen uns viele weitere Abende im schönsten SM-Club (nicht Swingerclub) Österreich's
*******ora Frau
952 Beiträge
Verstehe ich auch nicht das sich hier Personen eintragen die Dominant/Devot weder noch sind und nicht mal SM als Vorlieben im Profil stehen haben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Freue mich auf unser erste Party bei Euch.
Zitat von ****BE:

Das muss deutlich gesagt werden und ich finde es äußerst unangenehm, wenn jemand in solcher Kleidung verweilen möchte. Da schreit nicht nur der Sadist in mir nach wirklich harten Mitteln!
*********ctor Mann
110 Beiträge
Zitat von ******sbg:
Zitat von ****BE:

Das muss deutlich gesagt werden und ich finde es äußerst unangenehm, wenn jemand in solcher Kleidung verweilen möchte. Da schreit nicht nur der Sadist in mir nach wirklich harten Mitteln!

Das unterschreib ich !!!!!
**********ted_6 Frau
1.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok - dann führen wir ein: Bastonade für Badeschlappen, Rohrstock für Shorts, die Peitsche für Unterhemden und Krokodil-Klammern für „unten ohne“ ohne Handtuch!! *haumichwech*

Wäre doch mal eine interessante neue Hausordnung!
********ured Paar
639 Beiträge
Ohje, definiertes Maso Outfit, wollen wir das wirklich sehen?
Zitat von **********ted_6:
Ok - dann führen wir ein: Bastonade für Badeschlappen, Rohrstock für Shorts, die Peitsche für Unterhemden und Krokodil-Klammern für „unten ohne“ ohne Handtuch!! *haumichwech*

Wäre doch mal eine interessante neue Hausordnung!

Dann kommen manche gerade wegen dieser Aussichten! *lol*
*******ora Frau
952 Beiträge
Übernachtung
Wer übernachtet vor Ort und wo?
Gibt es eine Hotel das als Empfehlung?
Danke für Ratschläge.
https://www.almtalerhof.at/

Ist fußläufig erreichbar, gutes Essen und die Zimmer scheinen relativ günstig zu sein.
**********ted_6 Frau
1.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Almtalerhof können wir guten Gewissens empfehlen!
*******ora Frau
952 Beiträge
Gebucht
*danke*
**********ted_6 Frau
1.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
An- und Abmeldung
Wer trotz Anmeldung nicht kommen kann oder mag - bitte zuverlässig abmelden!! Wir sind ausgebucht und es gibt Mitglieder auf der Warteliste, die sich freuen, wenn sie noch frei geschaltet werden können!

Danke!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.