Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Atlantis Wellness & Fun – Gruppen-Forum
Atlantis Wellness & Fun
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wohlfühlzone
Moderatoren-Berreich
Treffpunkt Atlantis
Schmunzelecke
Rund ums Atlantis&Swingen
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Silverster Buffet 2017/2018
Kostenlos anmelden
Atlantis Wellness & Fun
Regionales
–
1069 Mitglieder
Atlantis Wellness & Fun
Regionales
–
1069 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wohlfühlzone
Moderatoren-Berreich
Treffpunkt Atlantis
Schmunzelecke
Rund ums Atlantis&Swingen
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Hauptbereich
Atlantis Wellness & Fun Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Der neue Wellness-Sonntag - Bischberg (03.03.2024)
*********Sauna schrieb:
4
Jeden Sonntag ab 14 Uhr Frühbucherrabatt! Wellness Fun SEXXXXX Kaffee & Kuchen! - Wellness Sonntag relaxen saunieren swingen - die ersten 5 Paare die sich nicht anonym anmelden bezahlen nur 45,00 Weniger ist manchmal mehr!
****63 schrieb am 1. März
Hallo, würde mich gern mit dir am Sonntag treffen, schreib mich doch bitte mal, ich kann Dir leider nur antworten
Nasty Thursday! bis 17 Uhr - Bischberg (29.02.2024)
*********Sauna schrieb:
3
Der Atlantis-Garten mit Pool erwartet euch! - Nehmt euch eine Auszeit, taucht ab in die bezaubernde Welt von Atlantis und beginnt euren Donnerstagmorgen mit unserem vielseitigen Wellnessangebot!
********Kiss schrieb am 28. Februar
Nur für Mitglieder
Also mir ist nach Matratzensport viel fremde Haus spüren auf Deutsch einfach geil ficken Babe :-)
Bukkake & more - Bischberg (27.02.2024)
*********Sauna schrieb:
10
Heute ist für Euch der große Partyraum mit der Bar, der Tanzfläche und den gemütlichen Sitzecken geöffnet. Bukkake – für alle, die es spritzig mögen und etwas anderes erleben wollen. Hemmungsloses Anspritzen, Hand- und Blowjobs sind angesagt.
******san schrieb am 27. Februar
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns auch schon dich zu spüren 💦
VODKA NIGHT aktuell warteliste - Bischberg (24.02.2024)
*********Sauna schrieb:
14
VODKA NIGHT -das ORIGINAL- mit Livemusik und Gesang... das gibt's nur im Atlantis Singen, essen, tanzen, vögeln... zeigt uns eure Leidenschaft, Ausdauer, Standfestigkeit, bringt die Taiga äh das Atlantis zum beben...
**********ser21 schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Leider haben wir euch gestern Abend nicht mehr gefunden und auch auf der Gästeliste nicht. Deshalb auf diesem Weg.
Der neue Wellness-Sonntag - Bischberg (25.02.2024)
*********Sauna schrieb:
5
Wellness Sonntag relaxen saunieren swingen - die ersten 5 Paare die sich nicht anonym anmelden bezahlen nur 45,00 Weniger ist manchmal mehr!
*******a52 schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Muss Absagen .Wegen Erkältung
Nasty Thursday! bis 17 Uhr - Bischberg (22.02.2024)
*********Sauna schrieb:
2
Nehmt euch eine Auszeit, taucht ab in die bezaubernde Welt von Atlantis und beginnt euren Donnerstagmorgen mit unserem vielseitigen Wellnessangebot!
********Kiss schrieb am 21. Februar
Nur für Mitglieder
mir ist nach viel fremder Haut und keine Angst ich bei0e nur manchmal :-)
Der neue Wellness-Sonntag - Bischberg (18.02.2024)
*********Sauna schrieb:
5
Wellness Sonntag relaxen saunieren swingen - die ersten 5 Paare die sich nicht anonym anmelden bezahlen nur 45,00 Weniger ist manchmal mehr!
*********an_61 schrieb am 17. Februar
Nur für Mitglieder
Da komm ich gerne vorbei. Wünsche ein schönes Wochenende.
die lange Frivole Sauna Nacht für ALLE - Bischberg (16.02.2024)
*********Sauna schrieb:
2
Das Atlantis lädt euch alle ein zu einer LANGEN FRIVOLEN SEXY - NACHT Lasst die Strapazen der Woche hinter euch Relaxen, saunieren, gut Essen und trinken, natürlich auch alkoholische Getränke Kontakte knüpfen Flirten und entspannt ins Wochenende…
*******ingo schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen...ich möchte am Freitag den 16.2 in Atlantis aber ich habe kein Auto. Gibt es jemanden der in der nähe von Schweinfurt wohnt?
Fuck Marathon
*******Love schrieb:
1
Fuck Marathon, die Nacht der Rekorde Freitag, 16. Februar 2024 - ab 19:00 HERE WE GO AGAIN Dieses EVENT ist ausschließlich für Ladys oder Paare die ihren eigenen REKORD aufstellen wollen.
Der neue Wellness-Sonntag - Bischberg (04.02.2024)
*********Sauna schrieb:
1
SPLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUMPARTY - Bischberg (20.01.2024)
*********Sauna schrieb:
12
Für ALLE von 20.00 bis 3.00 Endlich gibt es wieder unsere legendären SEXY S'PLASH-Schaumpartys und es heißt wieder Schaum, Fun, Sex & More... Die Ersten 20 Paare erhalten 20 Euro Preis nachlass UnserATLANTIS wird zum absoluten Feucht-Gebiet.
********auty schrieb am 4. Februar
...das geht furchtbar gut!
Stammgäste-Party für ALLE - Bischberg (02.02.2024)
*********Sauna schrieb:
39
Für unsere lieben Stammgäste und neue Stammgäste!” Stammgäste-Party, der PARTY-KRACHER im ATLANTIS für ALLE Wir das ATLANTIS sagen DANKE allen unseren lieben Stammgästen und zukünftigen Stammgäste Alle anwesenden Gäste erhalten einen Gutschein 1 mal…
********mily schrieb am 2. Februar
Nur für Mitglieder
Findet die Veranstaltung nur im Untergeschoss statt oder ist der obere „Discobereich“ heut mit geöffnet?
Nasty Thursday! bis 17 Uhr - Bischberg (01.02.2024)
*********Sauna schrieb:
3
Nehmt euch eine Auszeit, taucht ab in die bezaubernde Welt von Atlantis und beginnt euren Donnerstagmorgen mit unserem vielseitigen Wellnessangebot!
********Kiss schrieb am 1. Februar
Nur für Mitglieder
sich noch einige Teufelchen :-)
Ossi Revivale Party - Bischberg (27.01.2024)
*********Sauna schrieb:
5
Ossi Ostalgie Revival Party nicht alles war schlecht im ehemaligen Osten wir wollen mit euch heute in Erinnerungen schwelgen und ordentlich feiern. Die Ostalgie Party nicht nur für ALLE Thälmannpioniere auch Wessis sind herzlich Willkommen.
*********tem96 schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
...schmeckt mit viel scharfem Senf und eigentlich ganz ordentlich! *schleck*
Der neue Wellness-Sonntag - Bischberg (28.01.2024)
*********Sauna schrieb:
8
********Kiss schrieb am 24. Januar
Nur für Mitglieder
Subspace und ich freuen uns auf euch. Die Matten sind groß unsere Bedürfnisse ebenfalls also Männer traut euch zu uns :-)
Bukkake & more - Bischberg (16.01.2024)
*********Sauna schrieb:
10
Heute ist für Euch der große Partyraum mit der Bar, der Tanzfläche und den gemütlichen Sitzecken geöffnet. Bukkake – für alle, die es spritzig mögen und etwas anderes erleben wollen. Hemmungsloses Anspritzen, Hand- und Blowjobs sind angesagt.
*********Sauna schrieb am 18. Januar
Liebe Gäste, wir freuen uns, Lhnen mitteilen zu können, dass unsere nächste Bukkake Veranstaltung am 27.02.24 jetzt online ist!
Der neue Wellness-Sonntag - Bischberg (21.01.2024)
*********Sauna schrieb:
5
*******e_Ni schrieb am 18. Januar
Nur für Mitglieder
...wer hat Lust mit mir auf der Matte ein bisschen, Wellness, zu machen nach einer harten Session und Züchtigung?
Exklusiver privater GangBang
*******Love schrieb:
1
Exklusiver privater GangBang Dienstag, 23. Januar 2024 - ab 19:30 Heute veranstalten wir einen exklusiven HÜ - eine private Party mit einer ausgewählten Männergruppe.
Der neue Wellness-Sonntag - Bischberg (14.01.2024)
*********Sauna schrieb:
13
****io schrieb am 15. Januar
Nur für Mitglieder
Ich kann das machen
Stammgäste-Party für ALLE - Bischberg (05.01.2024)
*********Sauna schrieb:
28
Für unsere lieben Stammgäste und neue Stammgäste!” Stammgäste-Party, der PARTY-KRACHER im ATLANTIS für ALLE Wir das ATLANTIS sagen DANKE allen unseren lieben Stammgästen und zukünftigen Stammgäste Alle anwesenden Gäste erhalten einen Gutschein 1 mal…
****ON3 schrieb am 9. Januar
Nur für Mitglieder
Da ist noch viel Aufklärung in Betracht zu ziehen...
DIE LETZTE MEGA SCHAUMPARTY - Bischberg (23.12.2023)
*********Sauna schrieb:
46
Für ALLE von 20.00 bis 3.00 Endlich gibt es wieder unsere legendären SEXY S'PLASH-Schaumpartys und es heißt wieder Schaum, Fun, Sex & More... Die Ersten 20 Paare Erhalten 15 Euro Preis nachlass UnserATLANTIS wird zum absoluten Feucht-Gebiet.
*******re96 schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Die Caribbean Night geht in die 2. Runde https://www.joyclub.de/event/1484870.the_caribbean_night_roth.
Nasty Thursday! bis 17 Uhr - Bischberg (11.01.2024)
*********Sauna schrieb:
1
Der neue Wellness-Sonntag - Bischberg (07.01.2024)
*********Sauna schrieb:
12
*****ore schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Wie sieht es eigentlich im allgemeinen mit den Schuhen aus? Hab’s nicht so mit heels 🙈 Hi, auch hier kannst du variieren. Gerade am Saunasonntag.
Metal - Swingernight - Bischberg (06.01.2024)
*********Sauna schrieb:
16
Auf vielfachem Wunsch unserer Gäste gibt es heute wieder eine Knallharte METAL - Swingerparty vom feinsten in unserer Atlantis Unser special DJ knallt euch zu mit dem besten von Metal, Hardrock, Klassiks, Oldies & News.
*********Sauna schrieb am 6. Januar
@*****oon Ja LG Hamed
☆♕☆ SILVESTER ☆♕☆ - HAPPY NEW YEAR - Bischberg (31.12.2023)
*********Sauna schrieb:
34
Goodbye 2023 & WELCOME 2024 Ein Jahr voller aufregender, heisser Events ist nun mal wieder vorbei. Wir von der Eventarena und Atlantis sagen für die tollen Partys. Das beste kommt natürlich zum Schluss.
******_by schrieb am 31. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Everybody’s Darling is Everybody‘s Frei nach FJS
Best of 90er Party mit Sarah Liva - Bischberg (30.12.2023)
*********Sauna schrieb:
2
Best of 90er Party Heute bieten wir euch das Beste aus den 90ern mit schwelgt in Nostalgie und dem Charm der 90er lernt euch ungezwungen in unserer Partylounge kennen flirten, tanzen swingen unser Atlantis bietet euch alles was das Swingerherz…
****82 schrieb am 30. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Das ist mein erster swingerclub Besuch, und ich möchte schöne geile Stunden mit Dir zusammen verbringen *g*
★Wellness Fun Sex "FÜR FAST UMSONST" ★ - Bischberg (29.12.2023)
*********Sauna schrieb:
6
Wellness Fun SEXXX für fast UMSONST für ALLE ab 19.00 UHR mit unseren HAMMER PREISEN Gönnt euch eine Auszeit vom Stress der Woche und tankt in unserem Wellnessbereich wieder Kraft.
***47 schrieb am 29. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Kann uns jemand mit nehmen aus Bischberg Brauerei und Gasthof zur Sonne. LG
Nasty Thursday! bis 17 Uhr - Bischberg (21.12.2023)
*********Sauna schrieb:
3
*****969 schrieb am 20. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
die beiden hasen aus der rhön hätten wir auch mal gerne kennen gelernt.
Der neue Wellness-Sonntag + Außenbereich - Bischberg (03.09.2023)
*********Sauna schrieb:
9
*****969 schrieb am 20. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wie immer...sehr schöne Atmosphäre... sehr gutes *essen*...und dann noch die gäste passen...
die lange Frivole Sauna Nacht für ALLE - Bischberg (22.12.2023)
*********Sauna schrieb:
2
Das Atlantis lädt euch alle ein zu einer LANGEN FRIVOLEN SEXY - NACHT Lasst die Strapazen der Woche hinter euch Relaxen, saunieren, gut Essen und trinken, natürlich auch alkoholische Getränke Kontakte knüpfen Flirten und entspannt ins Wochenende…
*****969 schrieb am 16. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
mal schauen ob die ladys und frauen auch so aktiv sind wie gestern beim GB...
☆YOUNGSTAR DELUXE☆ - Bischberg (16.12.2023)
*********Sauna schrieb:
2
Laden herzlich zu einer heißen 🔥 U-45 Party ein. Wir laden erneut zur U-45 Infinity Party ein. Attraktive Paare, Sexy Single Ladys und einige wahre Gentlemen sind herzlich willkommen.
Gast schrieb am 16. Dezember 2023
Würde uns (meine Begleitung und mich) vielleicht jemand im Auto mitnehmen? Gerne aus Nürnberg/Fürth, Spritkosten übernehme ich natürlich.
After Christmas - Chillout -ab 20.00 24. Dez. - Bischberg (24.12.2023)
*********Sauna schrieb:
5
Die ersten 5 Paare die sich nicht anonym anmelden bezahlen nur 45,00 Wir, das gesamte Atlantis Team wünschen euch ein frohes und glückliches Weihnachtsfest Ab 20.
Gast schrieb am 12. Dezember 2023
Hallo, ich war noch nie im Swingerclub. Ich würde ggf am 24.12. kommen. Wird mir da vill auch alles ein bisschen gezeigt? Lg
Der neue Wellness-Sonntag - Bischberg (10.12.2023)
*********Sauna schrieb:
2
*****xot schrieb am 9. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo :) Fährt zufällig jemand aus dem Raum Nürnberg oder Fürth mit dem Auto und könnte mich mitnehmen?
** Christmas- Rock Night ** - Bischberg (09.12.2023)
*********Sauna schrieb:
8
Das Jahr neigt sich dem Ende und wir das ATLANTIS sagen DANKE ** Christmas- Rock Night ** ☆ THE ROCK NIGHT ☆ WE WILL ROCK YOU Best Christmas Rocksongs, Best Rock around the World ☆ Special Guest: Best- ...
****g43 schrieb am 9. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Sexy Clubwear, gute Laune alles Andere ist vor Ort. Evtl. noch Badeschuhe falls ihr in die Sauna geht. LG Swing43
Nasty Thursday! bis 17 Uhr - Bischberg (07.12.2023)
*********Sauna schrieb:
3
**********n_nrw schrieb am 7. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Gute Frage, wahrscheinlich ab Vormittags. Kommt drauf an wie es mit der Arbeit läuft.
Splash BI party Nacht der Toleranz - Bischberg (15.09.2023)
*********Sauna schrieb:
4
Das Party-Highlight in Franken Nacht der Toleranz, Bi-Schaumparty the next Level Willkommen sind uns Herren mit Bi-Neigung, Damen mit Bi-Neigung, Paare die es geil finden wenn der Partner vom gleichen Geschlecht verwöhnt wird oder selbst das gleiche…
******NRW schrieb am 26. November 2023
Hallöchen Wir überlegen zur Party zu kommen, da es immer sehr schön bei euch ist 👌.
Nasty Thursday! bis 17 Uhr - Bischberg (30.11.2023)
*********Sauna schrieb:
2
******n30 schrieb am 26. November 2023
Huhu ich bin neu hier absolutes Neuland für mich. Würde aber gern mal in den Club um zu sehen wie es ist.
Der neue Wellness-Sonntag - Bischberg (26.11.2023)
*********Sauna schrieb:
4
*******e_Ni schrieb am 26. November 2023
Nur für Mitglieder
Wird sicher ein geiler Nachmittag/Abend Los aufgehhts Jungs ihr werdet erwartet
★Wellness Fun Sex "FÜR FAST UMSONST" ★ - Bischberg (24.11.2023)
*********Sauna schrieb:
5
Wellness Fun SEXXX für fast UMSONST für ALLE ab 19.00 UHR mit unseren HAMMER PREISEN Gönnt euch eine Auszeit vom Stress der Woche und tankt in unserem Wellnessbereich wieder Kraft. Unser spezial- Verwöhn- Sauna-Aufgussprogramm: 22.
******rAD schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Es war wieder sehr schön bei euch. Aber eine Frage: was ist mit eurem Whirlpool? Den vermissen wir schon sehr.
Stammgäste-Party für ALLE - Bischberg (25.11.2023)
*********Sauna schrieb:
67
******990 schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
@*******0983 Gerne anschreiben, dann können wir es besprechen 😉
Privater Gangbang & Bukkake - Bischberg (21.11.2023)
*********Sauna schrieb:
3
Privater Gangbang Bukkake Session Suchen attraktive Frauen / Paare und gepflegte, standfeste Herren mit Anstand und Teamfähigkeit für die ultimative Orgie in einem Raum. Die Damen dürfen gerne eine Augenbinde tragen.
*****_74 schrieb am 21. November 2023
Nur für Mitglieder
Kann leider nicht kommen, habe einen Motorschaden am Auto!😢
Nasty Thursday! bis 17 Uhr - Bischberg (23.11.2023)
*********Sauna schrieb:
1
SPLASH-DIE GEILSTE SCHAUMPARTY Nur für Paare - Bischberg (18.11.2023)
*********Sauna schrieb:
3
Für ALLE von 20.00 bis 3.00 Endlich gibt es wieder unsere legendären SEXY S'PLASH-Schaumpartys und es heißt wieder Schaum, Fun, Sex & More... Alle Paare die sich bis 01.11.
*********dNbg schrieb am 18. November 2023
Nur für Mitglieder
Schade, nur für Paare, auf Schaumparty hätte ich auch Mal wieder Lust *floet* *anmach* *partnertausch* *sauna*
Cougar Ladies wanted ... - Bischberg (08.12.2023)
*********Sauna schrieb:
2
Cougar Ladies wanted... YOUNG MEN! FRÜH ANMELDEN LOHNT SICH Die Young MEN unter 35 zahlen nur 45 Euro.
Gast schrieb am 18. November 2023
🫶🏽😘
Der neue Wellness-Sonntag - Bischberg (19.11.2023)
*********Sauna schrieb:
2
********Kiss schrieb am 17. November 2023
Nur für Mitglieder
Pinocchio lüg. Oh ja weiter lügen will mehr spüren ...
Nasty Thursday! bis 17 Uhr - Bischberg (16.11.2023)
*********Sauna schrieb:
3
***ya schrieb am 16. November 2023
Nur für Mitglieder
Es wurde ein Fahrer gefunden *freu* *huhn* *party*
die lange Frivole Sauna Nacht für ALLE - Bischberg (17.11.2023)
*********Sauna schrieb:
2
Gast schrieb am 16. November 2023
Mitfahrgelegenheit Nürnberg / Fürth / Erlangen / Bamberg Bahnhof. Freue mich, falls mich jemand mitnehmen kann. Danke und VG
Bukkake & more - Bischberg (14.11.2023)
*********Sauna schrieb:
11
**********esire schrieb am 16. November 2023
Nur für Mitglieder
Hey Männer, nächstes Monat findet doch wieder unsere Lieblingsevent statt. *freu2* Ich freu mich schon wieder auf euch und euer Sperma.
Nur für Mitglieder
26.01.2024 – „CURVY & BBW PARTY“ – ATLANTIS CLUB BISCHBERG
****ga schrieb:
1
Am Freitag 26.01.24 startet unser Volume II der Curvy, Plus Size und BBW Party im ATLANTIS CLUB in Bischberg.
Best of 90er Party mit Sarah Liva - Bischberg (11.11.2023)
*********Sauna schrieb:
7
Best of 90er Party Heute bieten wir euch das Beste aus den 90ern mit schwelgt in Nostalgie und dem Charm der 90er lernt euch ungezwungen in unserer Partylounge kennen flirten, tanzen swingen unser Atlantis bietet euch alles was das Swingerherz…
***dX schrieb am 11. November 2023
Passend auch: what is Love -Haddaway
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9