Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Atlantis Wellness & Fun – Gruppen-Forum
Atlantis Wellness & Fun
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wohlfühlzone
Moderatoren-Berreich
Treffpunkt Atlantis
Schmunzelecke
Rund ums Atlantis&Swingen
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Silverster Buffet 2017/2018
Kostenlos anmelden
Atlantis Wellness & Fun
Regionales
–
1073 Mitglieder
Atlantis Wellness & Fun
Regionales
–
1073 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wohlfühlzone
Moderatoren-Berreich
Treffpunkt Atlantis
Schmunzelecke
Rund ums Atlantis&Swingen
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Hauptbereich
Atlantis Wellness & Fun Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Private Gentlemen HÜ Night - Bischberg (10.11.2023)
****vom schrieb:
3
It's time for fun ! Bitte zuerst die Beschreibung aufmerksam durchlesen. Da es einiges an Organisation und Planung erfordert, bitten wir nur ernst zunehmenden und zuverlässige Anmeldungen vorzunehmen.
******a67 schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich stehe schon lange auf der Warteliste ,melde mich ab das ich was anderes suchen kann .Lg
Nur für Mitglieder
Couples & Ladies NIGHT am 10.11. im ATLANTIS | PREMIERE
****ga schrieb:
2
PREMIERE PREMIERE PREMIERE PREMIERE PREMIERE PREMIERE HEUTE feiern wir die Premiere der COUPLES & LADYS NIGHT im Club Atlantis in Bischberg!
****ga schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
*huhu* liebe (Bi) Ladys, liebe PAARE, *huhu* am heutigen Abend haben die Frauen das Sagen und stehen im Mittelpunkt des Spielens.
Crazy sexy Hexen GANG BANG ! PREISKNALLER ! - Bischberg (31.10.2023)
*********Sauna schrieb:
7
Crazy sexy Hexen PREISKNALLER GB das gibt es nur heute im ATLANTIS, langweilige Halloweenpartys gibt es heute überall wir knallen die Preise, ihr treibt es heute mit unseren sexy Hexen... der Wahnsinn Geiz ist geil GANG BANG muss nicht teuer sein...
*******lt71 schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Danke nach lif
Nasty Thursday! bis 17 Uhr - Bischberg (02.11.2023)
*********Sauna schrieb:
3
Nehmt euch eine Auszeit, taucht ab in die bezaubernde Welt von Atlantis und beginnt euren Donnerstagmorgen mit unserem vielseitigen Wellnessangebot!
*******_66 schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin auch mal gespannt ob sich noch jemand entschließt zu kommen.
Der neue Wellness-Sonntag - Bischberg (05.11.2023)
*********Sauna schrieb:
2
Wellness Sonntag relaxen saunieren swingen - die ersten 5 Paare die sich nicht anonym anmelden bezahlen nur 45,00 Weniger ist manchmal mehr!
*****900 schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ewa, Lust auf Fahrgemeinschaft? Ich fahre über SW. LG
Nasty Thursday! + Außenbereich bis 17 Uhr - Bischberg (26.10.2023)
*********Sauna schrieb:
1
Nehmt euch eine Auszeit, taucht ab in die bezaubernde Welt von Atlantis und beginnt euren Donnerstagmorgen mit unserem vielseitigen Wellnessangebot!
SPLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUMPARTY - Bischberg (21.10.2023)
*********Sauna schrieb:
7
Für ALLE von 20.00 bis 3.00 Endlich gibt es wieder unsere legendären SEXY S'PLASH-Schaumpartys und es heißt wieder Schaum, Fun, Sex & More... UnserATLANTIS wird zum absoluten Feucht-Gebiet. Ideal für Newcomer und Neueinsteiger.
****70 schrieb am 21. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Schaumparty Lieber Bikini oder ganz ohne im Schaum? Wie sehr ihr das ? 😅 Sarah kommst du auch mit rein? Liebe grüße
Nur für Mitglieder
Bukkake & more - Bischberg (20.10.2023)
****vom schrieb:
8
Heute ist für Euch der große Partyraum mit der Bar, der Tanzfläche und den gemütlichen Sitzecken geöffnet. Bukkake – für alle, die es spritzig mögen und etwas anderes erleben wollen. Hemmungsloses Anspritzen, Hand- und Blowjobs sind angesagt.
Gast schrieb am 20. Oktober 2023
Fährt heute jemand aus Nürnberg und hat noch eine Mitfahrgelegenheit?
Bukkake & more - Bischberg (12.09.2023)
*********Sauna schrieb:
6
Heute ist für Euch der große Partyraum mit der Bar, der Tanzfläche und den gemütlichen Sitzecken geöffnet. Bukkake – für alle, die es spritzig mögen und etwas anderes erleben wollen. Hemmungsloses Anspritzen, Hand- und Blowjobs sind angesagt.
****vom schrieb am 19. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben Nächste Bukkake im Oktuber https://www.joyclub.de/event/1457247.bukkake_more_bischberg.
Nur für Mitglieder
Himmel & Hölle ★REVERSED★ - Bischberg (07.10.2023)
********mily schrieb:
14
Himmel & Hölle ★REVERSED★ … from heaven to hell! Ganz getreu dem Motto: Gute Mädchen kommen in den Himmel. böse überall hin, spielen wir Himmel & Hölle.
Gast schrieb am 16. Oktober 2023
Sauna? Ist die Sauna auch im Betrieb? Wir mögens in jder Hinsicht zwischendurch heiss Da gehe ich gerne mit😍😍😍
Der neue Wellness-Sonntag + Außenbereich - Bischberg (15.10.2023)
*********Sauna schrieb:
3
Wellness Sonntag relaxen saunieren swingen - die ersten 5 Paare die sich nicht anonym anmelden bezahlen nur 45,00 Weniger ist manchmal mehr!
Gast schrieb am 15. Oktober 2023
Unsere Sie fand den Mann mit den Tattoos im Japan-Style sehr attraktiv. Leider bist du früh gegangen. Melde dich doch einfach mal bei uns. 😉
die lange Frivole Sauna Nacht für ALLE - Bischberg (13.10.2023)
*********Sauna schrieb:
5
Das Atlantis lädt euch alle ein zu einer LANGEN FRIVOLEN SEXY - NACHT Lasst die Strapazen der Woche hinter euch Relaxen, saunieren, gut Essen und trinken, natürlich auch alkoholische Getränke Kontakte knüpfen Flirten und entspannt ins Wochenende…
*****969 schrieb am 15. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
komisch ich hatte zwei stunden vorher kein problem gut hat bissel gedauert aber reichte um mich auf den weg zu machen.
Nasty Thursday! + Außenbereich bis 17 Uhr - Bischberg (12.10.2023)
*********Sauna schrieb:
2
********8527 schrieb am 11. Oktober 2023
Hallo CATCAT ab wann wärst Du vor Ort will Dich gerne kennenlernen oder schreibe mir PN.Lg
Kinky / Sphere Galaktica / Dark Elektro, EBM, Dark Techno
*******Love schrieb:
1
Am Samstag, 20.
Der neue Wellness-Sonntag + Außenbereich - Bischberg (08.10.2023)
*********Sauna schrieb:
5
******876 schrieb am 8. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind auf 15:30 ca da
GANG BANG ! PREISKNALLER ! - Bischberg (03.10.2023)
*********Sauna schrieb:
2
PREISKNALLER GB das gibt es nur heute im ATLANTIS, wir knallen die Preise, ihr knallt... der Wahnsinn Geiz ist geil GANG BANG muss nicht teuer sein...
*********ainz schrieb am 3. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Tolle Gästeliste
GANG BANG ! PREISKNALLER ! - Bischberg (03.10.2023)
*********Sauna schrieb:
2
PREISKNALLER GB das gibt es nur heute im ATLANTIS, wir knallen die Preise, ihr knallt... der Wahnsinn Geiz ist geil GANG BANG muss nicht teuer sein...
*********cy_80 schrieb am 1. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich werde mit dabei sein und freue mich darauf 🙂
Blinde Stuten erwarten willige Hengste 0.1 - Bischberg (29.09.2023)
*********Sauna schrieb:
4
Das Original ist zurück…. Organisiert von Ablauf: 19.00-19.30 Die Paare treffen 1h vor den Herren im Club ein, Damen Nackt elegante Clubwear oder in Dessous und zusammen wird mit einem Glas Sekt auf einen tollen Abend angestoßen.
*********e1111 schrieb am 27. September 2023
Nur für Mitglieder
Hier können alle von uns ausgewählten Gäste einen ganz besonderen Abend erleben. Für alle Wünsche gibt es besondere Räume.
Der neue Wellness-Sonntag + Außenbereich - Bischberg (24.09.2023)
*********Sauna schrieb:
4
********Kiss schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
auch zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr doch ob bzw. wann ich "komm" steht in den Sternen :-)
Nasty Thursday! + Außenbereich bis 17 Uhr - Bischberg (21.09.2023)
*********Sauna schrieb:
2
*********y_XXX schrieb am 21. September 2023
Nur für Mitglieder
Freue mich schon auf die Party heute und hoffe auf viele Männer die auf mich zukommen. Denkt daran, ich mag lieber 10 zu viel, als einen zu wenig!
Privater Gangbang & Bukkake - Bischberg (26.09.2023)
*********Sauna schrieb:
2
Privater Gangbang Bukkake Session Suchen attraktive Frauen / Paare und gepflegte, standfeste Herren mit Anstand und Teamfähigkeit für die ultimative Orgie in einem Raum. Die Damen dürfen gerne eine Augenbinde tragen.
*********sser schrieb am 20. September 2023
Diese geile Veranstaltung wird im JC nicht automatisch als Event angezeigt. Ich wünsche mir für diese Orgie viel mehr geile Pärchen, Frauen, Männer…
SPLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUMPARTY - Bischberg (22.10.2022)
*********Sauna schrieb:
6
Atlantis - Schaum, Fun, Sex & More... Für ALLE von 20.00 bis 3.00 Endlich gibt es wieder unsere legendären SEXY S'PLASH-Schaumpartys und es heißt wieder Schaum, Fun, Sex & More... die ersten 15 angemeldeten Paare bekommen 15 Euro Rabatt.
Gast schrieb am 18. September 2023
Es war toll! Der Schaum war toll! Und ausgesprochen nette Leute... Es hat Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Mal!
Der neue Wellness-Sonntag + Außenbereich - Bischberg (17.09.2023)
*********Sauna schrieb:
5
*******sfee schrieb am 17. September 2023
Nur für Mitglieder
Mit Profilbild wäre es besser!
Der neue Wellness-Sonntag + Außenbereich - Bischberg (10.09.2023)
*********Sauna schrieb:
7
*******ld89 schrieb am 10. September 2023
Nur für Mitglieder
tut mir leid, mein Flug verspätet sich und ich schaff es nicht mehr rechtzeitig. Bin wahrscheinlich nächste Woche dabei.
Nasty Thursday! + Außenbereich bis 17 Uhr - Bischberg (07.09.2023)
*********Sauna schrieb:
3
*******lt71 schrieb am 7. September 2023
Nur für Mitglieder
Da kannst lang fragen Wird nie einer antworten
Nasty Thursday! + Außenbereich bis 17 Uhr - Bischberg (31.08.2023)
*********Sauna schrieb:
2
****x2 schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
War wieder ein schöner Tag. Dankeschön 😍
Der neue Wellness-Sonntag + Außenbereich - Bischberg (27.08.2023)
*********Sauna schrieb:
1
Stammgäste-Party für ALLE - Bischberg (26.08.2023)
*********Sauna schrieb:
7
Für unsere lieben Stammgäste und neue Stammgäste!
*******gony schrieb am 26. August 2023
Nur für Mitglieder
noch ein kleiner Hinweis für nächsten Freitag im Atlantis: https://www.joyclub.de/event/1428621.hard_fantasies_see_me_feel_me_use_me.html
Bukkake & more - Bischberg (22.08.2023)
*********Sauna schrieb:
10
****Elf schrieb am 24. August 2023
Nur für Mitglieder
Die Alex mit ihrem wunderschönen Busen und ihren Zungenkünsten geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf. Toller Abend!
Der neue Wellness-Sonntag + Außenbereich - Bischberg (20.08.2023)
*********Sauna schrieb:
2
*******gony schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1428621.hard_fantasies_see_me_feel_me_use_me.html
Nasty Thursday! + Außenbereich bis 17 Uhr - Bischberg (17.08.2023)
*********Sauna schrieb:
2
*******gony schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1428621.hard_fantasies_see_me_feel_me_use_me.html
CURVY-Lover mit Außenbereich - Bischberg (18.08.2023)
*********Sauna schrieb:
3
C U R V Y - L O V E R Für alle Kurvigen und üppig proportionierten Damen und Liebhaber besonderer femininer Rundungen Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Herren der Schöpfung etwas üppiger proportionierte Damen lieben.
******204 schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
Die Braut ist @********anzi ( Sie)
Nur für Mitglieder
Frühanmelder-Rabatt
*******gony schrieb:
1
Kleiner Eventhinweis! Sichert euch noch den Frühanmelderrabatt in Höhe von 20 Euro für die Hard Fantasies am 01.09.23 im Atlantis in Bischberg Und auch hier seid ihr herzlich Willkommen : Hard Fantasies im Angel of Love in Roth am 13.10.23
MONSTER COCK + BBC SCHAUMPARTY - Bischberg (16.09.2023)
*********Sauna schrieb:
1
Think Big – Size Does Matter Monster Cock + BBC im Atlantis die Blackboys zahlen Nur 60 Euro die ersten 15 angemeldeten Paare bekommen 15 Euro Rabatt.
VODKA NIGHT + Alantis Lustgarten - Bischberg (08.07.2023)
*********Sauna schrieb:
21
VODKA NIGHT -das ORIGINAL- mit Livemusik und Gesang... das gibt's nur im Atlantis Singen, essen, tanzen, vögeln... zeigt uns eure Leidenschaft, Ausdauer, Standfestigkeit, bringt die Taiga äh das Atlantis zum beben...
*********Sauna schrieb am 9. August 2023
Nächste Veranstaltung ist online und wir *freu* uns auf euch. https://www.joyclub.de/event/1435776.vodka_night_bischberg.html https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
ღ FIRST TOUCH ღ - mit Leuchtbändern & .. - Bischberg (10.06.2023)
********mily schrieb:
7
FIRST TOUCH - mit Leuchtbändern und Neulinge-Spezial! . ein Clubabend für Neulinge & erfahrene Swinger!
********mily schrieb am 8. August 2023
Nur für Mitglieder
Für alle, die sich gerne einmal das Angel of Love in Roth anschauen möchten! Am kommenden Freitag findet https://www.joyclub.de/event/1422877.
Der neue Wellness-Sonntag + Außenbereich - Bischberg (06.08.2023)
*********Sauna schrieb:
2
****39 schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo schön guten Tag meinem Auto ist kaputt bin im Bamberg kann jemand vom euch mitnehmen oder einem buss oder Zug Verbindung wenn jemand weiß danke…
"CUM FOR ME" im Lusttempel Atlantis - Bischberg (13.12.2022)
*********Sauna schrieb:
11
Es wird spritzig! Heute ist für Euch der große Partyraum mit der Bar, der Tanzfläche und den gemütlichen Sitzecken geöffnet. Bukkake – für alle, die es spritzig mögen und etwas anderes erleben wollen.
*****969 schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
Fangt nicht ohne uns anwie heist das sprichwort , wer zu spät kommt den bestraft das leben...
Nasty Thursday! + Außenbereich bis 17 Uhr - Bischberg (03.08.2023)
*********Sauna schrieb:
2
*********e_Bbg schrieb am 31. Juli 2023
Nur für Mitglieder
diesmal bin ich gleich früh da... mal sehen wen man so früh schon antrifft
POOL-PARTY SOMMER SONNE SEXXXXX - Bischberg (28.07.2023)
*********Sauna schrieb:
2
Den Sommer so richtig genießen unter freiem Sternenhimmel... POOL-PARTY SOMMER SONNE SEXXXXX 19.00 bis 2.
*******006 schrieb am 27. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ein liebes Hallo an die Frauen, hat jemand Lust mich bei der Veranstaltung zu begleiten? LG Hustler006 *top*
Fuck the Price - Bischberg (27.04.2023)
*********Sauna schrieb:
5
FUCK the PRICE Alles wird teurer, aber bei uns sinken heute die PREISE. Wir öffnen ab 10.00 bis 17.00.
*********lss3 schrieb am 25. Juli 2023
Hallo Linchen
+ Latin-Party-Music all night long +
*******Love schrieb:
1
Latin-Party⭐⭐ Samstag, 29. Juli 2023 - ab 20:00 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 HEUTE für euch da ruma alias Manu persönlich. 🎶 Wunderschöne Latino-Klänge erwarten dich!
SPLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUMPARTY - Bischberg (21.07.2023)
*********Sauna schrieb:
2
Für ALLE von 19.00 bis 2.00 Endlich gibt es wieder unsere legendären SEXY S'PLASH-Schaumpartys und es heißt wieder Schaum, Fun, Sex & More... UnserATLANTIS wird zum absoluten Feucht-Gebiet. Ideal für Newcomer und Neueinsteiger.
*******f76 schrieb am 20. Juli 2023
Nur für Mitglieder
aus Nürnberg oder auch Bahnhof Bamberg oder wie es am besten ist! Würde mich freuen wenn mich jemand mitnimmt ... Danke M.
Happy Birthday Po - Bischberg (15.07.2023)
*********Sauna schrieb:
5
Big Birthday Party im ATLANTIS für unseren Po unser Po wird 40 Jahre jung wir das Atlantis Team sagen DANKE für viele Jahre die er unser Team bereichert.
*********lss3 schrieb am 17. Juli 2023
können wir kommunizieren Trullala
Hard Fantasies (see me, feel me, use me) - Bischberg (26.05.2023)
*********Sauna schrieb:
7
HARD FANTASIES Das Original seit 2019 - keine Kopie! Wir, freuen uns Euch zum 1. mal in diesem Club zu einer Ausgabe der "normalen" Hard Fantasies begrüßen zu dürfen. Wir, sweet_agony, freuen uns euch seit 2019 mittlerweile zum 14.
*******gony schrieb am 15. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Die Vorfreude steigt... Noch 2 Wochen und wir sehen uns hoffentlich auf der Hard Fantasies in Roth wieder. https://www.joyclub.de/event/1388967.
Nur für Mitglieder
Hard Fantasies 28.07.2023 in Roth
*******gony schrieb:
1
Die Vorfreude steigt... Noch 2 Wochen, dann sehen wir uns endlich auf der Hard Fantasies wieder. Bis dahin euch eine gute Zeit und ein schönes Wochenende
Ein Raum - Eine Orgie - Ein Rhythmus
*******Love schrieb:
1
NEXT WEEKEND Freitag, 21. Juli 2023 - ab 20:00 Ein Raum - Eine Orgie - Ein Rhythmus Dieses Mal mit einem Bereich unter dem Motto „AUSGELIEFERT“. Dazu bauen wir eine große Tschechische Wand mit Glory Holes auf.
Nasty Thursday! + Außenbereich bis 17 Uhr - Bischberg (13.07.2023)
*********Sauna schrieb:
2
*******n69 schrieb am 12. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wann kommen denn da die ersten Gäste? *zwinker*
Barbecue... ab 17:00 Uhr
*******Love schrieb:
1
Barbecue...Barbecue...Barbecue... Samstag, 15. Juli 2023 - ab 17:00 Wir Haben wasss zu Grillen gefunden Bildbeweis Der Abend nur für Paare und Ladies. Heute heizen wir für euch den Grillan und laden euch zu frisch gegrillten Steaks und Würstchen ein.
Nasty Thursday! + Außenbereich bis 17 Uhr - Bischberg (06.07.2023)
*********Sauna schrieb:
3
*******lt71 schrieb am 11. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Viel glück ganz viel
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8