Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Atlantis Wellness & Fun – Gruppen-Forum
Atlantis Wellness & Fun
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wohlfühlzone
Moderatoren-Berreich
Treffpunkt Atlantis
Schmunzelecke
Rund ums Atlantis&Swingen
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Silverster Buffet 2017/2018
Kostenlos anmelden
Atlantis Wellness & Fun
Regionales
–
1069 Mitglieder
Atlantis Wellness & Fun
Regionales
–
1069 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wohlfühlzone
Moderatoren-Berreich
Treffpunkt Atlantis
Schmunzelecke
Rund ums Atlantis&Swingen
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Hauptbereich
Atlantis Wellness & Fun Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Fuck the Price - Bischberg (04.05.2023)
*********Sauna schrieb:
1
FUCK the PRICE Alles wird teurer, aber bei uns sinken heute die PREISE. Wir öffnen ab 10.00 bis 17.00.
Fuck the Price - Bischberg (02.03.2023)
*********Sauna schrieb:
9
FUCK the PRICE Alles wird teurer, aber bei uns sinken heute die PREISE. Wir öffnen ab 10.00 bis 17.00.
*****969 schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
dann hat ja alles gepasst ,so soll es dann auch sein
Der neue Wellness-Sonntag im Atlantis - Bischberg (30.04.2023)
*********Sauna schrieb:
5
Wellness Sonntag relaxen saunieren swingen - die ersten 5 Paare die sich nicht anonym anmelden bezahlen nur 45,00 Weniger ist manchmal mehr!
Gast schrieb am 2. Mai 2023
War überrascht von der lockeren Atmosphäre. Jeder kam locker ins Gespräch als wuerde man sich schon länger kennen.
★ Catch A Star ★ - die Spezial-Party - Bischberg (29.04.2023)
*********Sauna schrieb:
6
Wir spielen "Catch A Star" und das bedeutet folgendes: Alle Frauen, die uns heute besuchen bekommen zu Event-Beginn ein kleines Säckchen. Alle Männer, die uns heute besuchen bekommen zu Event-Beginn einen Stern.
Gast schrieb am 29. April 2023
Sterne sind nicht das einzige was ihr bekommt von mir sondern auch noch etwas mehr das älteste sex toy der Welt eine Erektion *pimper*
Dunkleschwarze Versuchung - Bischberg (06.05.2023)
*********Sauna schrieb:
2
Das Atlantis offnet seine Pforte für alle die es gerne etwas düstere lieben. Denn läd ein, seinen Geburtstag mit euch zu feiern. Heute gibt es kein " Anders". Egal ob Swinger, BDSMler, Trans oder andere Fetisch.
**********ropes schrieb am 28. April 2023
Nur für Mitglieder
Nur noch gut eine Woche bis ihr euren inneren Dämonen freien Lauf lassen könnt *headbang* Zeit nochmal in euch zu gehen und zu prüfen , ob eure…
✯ 5 SECRET DARK ROOM'S + LEUCHTBÄNDER ✯
*******Love schrieb:
2
DARKNESS in ihrer ganzen Pracht – verführerisch und aufregend. Mega Rabatt bis einschließlich DO 27.04.23 Singledamen Premium ⥤ kostenlos Paare Premium: ⥤ 20 € Sofortrabatt "Statt 70€ bis zum 27.04. nur 50€.
*******Love schrieb am 26. April 2023
https://www.joyclub.de/event/1404940.5_secret_dark_room_s_leuchtbaender_roth.html https://www.joyclub.de/event/1404940.
BODYTALK - Bischberg (28.04.2023)
*********Sauna schrieb:
2
Bodytalk, shut up and sleep with me... nicht viel Fragen oder rumeiern, lasst einfach euren Body sprechen...
*********f_66 schrieb am 25. April 2023
Nur für Mitglieder
Schade Ulla, einmal wenn du in BA bist, bin ich net da. Aber bei den feuchten Spielen in Treuen bin ich hoffentlich dabei *schleck*
SPLASH-DIE GEILSTE SCHAUMPARTY Nur für Paare - Bischberg (22.04.2023)
*********Sauna schrieb:
3
Für ALLE von 20.00 bis 3.00 Endlich gibt es wieder unsere legendären SEXY S'PLASH-Schaumpartys und es heißt wieder Schaum, Fun, Sex & More...
*********e_Bbg schrieb am 21. April 2023
Nur für Mitglieder
wäre schön wenn eine solofrau auch noch zur schaumparty möchte und eine begleitung sucht
"CUM FOR ME" im Lusttempel Atlantis - Bischberg (18.04.2023)
*********Sauna schrieb:
2
Heute ist für Euch der große Partyraum mit der Bar, der Tanzfläche und den gemütlichen Sitzecken geöffnet. Bukkake – für alle, die es spritzig mögen und etwas anderes erleben wollen. Hemmungsloses Anspritzen, Hand- und Blowjobs sind angesagt.
**********esire schrieb am 19. April 2023
Nur für Mitglieder
...ihr wart gestern wieder sowas von spritz-und fickfreudig, dass ich mich jetzt schon wieder auf euer Sperma freue. 💋Eva
Fuck the Price - Bischberg (20.04.2023)
*********Sauna schrieb:
1
Erotisches Glücksrad
*******Love schrieb:
1
Am Samstag 12.05.2023 Wir haben am heutigen Abend gleich zwei Highlights für euch vorbereitet. Highlight Nr.
Der neue Wellness-Sonntag im Atlantis - Bischberg (16.04.2023)
*********Sauna schrieb:
2
Wellness Sonntag relaxen saunieren swingen - die ersten 5 Paare die sich nicht anonym anmelden bezahlen nur 45,00 Weniger ist manchmal mehr!
********6138 schrieb am 17. April 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben jede Menge Spass gehabt und kommen gerne wieder mal zu euch.LG Sepper
***Dirty Night ***
*******Love schrieb:
1
Verlängerung um Zwei Tag Wir wurden von unseren lieben Mitgliedern mehrfach angeschrieben, ob wir die Rabat Aktion nicht verlängern können. Das machen wir liebend gerne. Also dann, ihr Lieben, das Angel of Love wartet auf euch.
Nur für Mitglieder
Erster Besuch
********1992 schrieb:
20
Lange überlege ich schon, jetzt will ich es endlich mal ausprobieren u den club besuchen.Habt ihr Tipps für mich? War noch nie in einem... was muss ich mitnehmen?
Gast schrieb am 16. April 2023
Die Anmerkung bezieht sich aufs allgemeine nicht aufs Atlantis. Hiervon werde ich selbst am 30.04. Meinen Eindruck gewinnen.
Nur für Mitglieder
HARD FANTASIES und HOT DESIRE im ATLANTIS
*******gony schrieb:
1
Wir freuen uns mit der HARD FANTASIES am 26.05.23 wieder im Atlantis zu sein. Diesmal ist die Teilnahme auch für Erstbesucher möglich. Und hier eine neue Veranstaltung in Bischberg am 24.06.
Fuck the Price - Bischberg (10.11.2022)
*********Sauna schrieb:
3
Der neue Donnerstag im Atlantis, Fuck the Price FUCK the PRICE Alles wird teurer, aber bei uns sinken heute die PREISE. Wir öffnen ab 10.00 bis 17.00.
*******lt71 schrieb am 13. April 2023
Nur für Mitglieder
Java Wegen euren date heute in co Hab lange haare Melde dich mal Lg.st
Fuck the Price - Bischberg (13.04.2023)
*********Sauna schrieb:
6
*****ard schrieb am 12. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich fahr morgen um 9:00 Uhr aus, Lohr nach Schweinfurt um 10 Uhr zum Zielort Will jemand mitfahren?
Nur für Mitglieder
Wild Night Out
*******ria schrieb:
1
Wild Night Out Am 29.04.2023 um 20:00 Uhr laden wir herzlich zu unserer exklusiven Privatparty im @AngelofLove ein! Wenn du Lust hast Es ist wichtig, sich vorab gründlich mit dem Abendprogramm vertraut zu machen, um bestens vorbereitet zu sein.
Welcome back to Celebrate The Moment Vol. VII
*******Love schrieb:
1
Angel of love präsentiert Samstag, 15.04.2023 ab 20:00 Uhr Welcome back to Celebrate The Moment Vol. VII "Black Seduction" Wir leben den Moment und wollen diesen mit euch entsprechend zelebrieren! Stilvolle Party für sexy, aktive Singles und Paare.
Atlantis Coffee Break Joung man special Price - Bischberg (10.04.2023)
*********Sauna schrieb:
3
Die frivole Osterparty im ATLANTIS Wellness Relaxen SEXXXXXXX ab 14 bis 21 Uhr. so macht der Feiertag erst so richtig Spaß... Heute öffnen wir bereits schon ab 14 Uhr unsere Türen...
*********Sauna schrieb am 10. April 2023
bis 21 uhr
Vorstellen
Gast schrieb:
2
Bin in kürze das erstmal bei euch im Atlantis. Bin gespannt auf die Räumlichkeiten und natürlich auf euch. Hoffe ich kann mich positiv einbringen und auch positives erleben. Viele Grüße euer Zauberschwert 69
Gast schrieb am 31. März 2023
Hallo bin der Klaus, das Atlantis liegt unweit von mir weg. Vielen Dank an die Mods fuer die flotte Aufnahme. Mein erster Besuch wird am 30.04.
"CUM FOR ME" im Lusttempel Atlantis - Bischberg (28.03.2023)
*********Sauna schrieb:
3
Heute ist für Euch der große Partyraum mit der Bar, der Tanzfläche und den gemütlichen Sitzecken geöffnet. Bukkake – für alle, die es spritzig mögen und etwas anderes erleben wollen. Hemmungsloses Anspritzen, Hand- und Blowjobs sind angesagt.
****vom schrieb am 27. März 2023
Nur für Mitglieder
@****_91 Nein kein Buffet.
Frivole Geburtstagsparty - Bischberg (25.03.2023)
*********Sauna schrieb:
4
Heute Abend verlieren wir uns in eine Welt der Phantasie und lassen einen Traum wahr werden.
*******ieze schrieb am 26. März 2023
Nur für Mitglieder
Da schließe ich mich natürlich an ,...! Ich bedanke mich auch herzlichst
die lange Frivole Sauna Nacht für ALLE - Bischberg (24.03.2023)
*********Sauna schrieb:
1
Das Atlantis lädt euch alle ein zu einer LANGEN FRIVOLEN SEXY - NACHT Lasst die Strapazen der Woche hinter euch Relaxen, saunieren, gut Essen und trinken, natürlich auch alkoholische Getränke Kontakte knüpfen Flirten und entspannt ins Wochenende…
Der neue Wellness-Sonntag im Atlantis - Bischberg (19.03.2023)
*********Sauna schrieb:
5
*******1274 schrieb am 19. März 2023
Nur für Mitglieder
Sorry wir schaffen heute doch nicht mehr uns ist was dazwischengekommen Liebe Grüße Tom und Sophie Im Leben ist nicht immer alles planbar, und…
SPLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUMPARTY - Bischberg (18.03.2023)
*********Sauna schrieb:
1
Für ALLE von 20.00 bis 3.00 Endlich gibt es wieder unsere legendären SEXY S'PLASH-Schaumpartys und es heißt wieder Schaum, Fun, Sex & More... UnserATLANTIS wird zum absoluten Feucht-Gebiet. Ideal für Newcomer und Neueinsteiger.
★ 12 Jahre Atlantis - Happy Birthday Party ★ - Bischberg (11.03.2023)
*********Sauna schrieb:
6
Ein Jahr ist schon wieder vorbei und es heisst mal wieder Wir sagen danke unseren Treuen Gästen und Laden ein zu unserer Geburtstagsfeier. Feiert mit uns im Atlantis und unsere neuen Nacht Arena.
********mily schrieb am 11. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur noch zwei Stunden Leute! Whoop whoop!
Young Men Night - Bischberg (17.03.2023)
*********Sauna schrieb:
1
Bei der "YOUNG MEN NIGHT" haben jüngere und junggebliebene Singlemänner die wahnsinns Gelegenheit zu einem mega günstigen Eintrittspreis für Männer unter 35 als Premiummitglied hier bei Joy nur 45 Euro in unserer Atlantis mit interessierten Paaren…
Splash BI party Nacht der Toleranz - Bischberg (10.03.2023)
*********Sauna schrieb:
10
Das Party-Highlight in Franken Nacht der Toleranz, Bi-Schaumparty the next Level Willkommen sind uns Herren mit Bi-Neigung, Damen mit Bi-Neigung, Paare die es geil finden wenn der Partner vom gleichen Geschlecht verwöhnt wird oder selbst das gleiche…
********hine schrieb am 11. März 2023
Nur für Mitglieder
War ich in nem schaumgelage... was für ne geile glitschig nasse Erfahrung... mega... vielen Dank liebes atlantis Team gerne wieder 😊😊
Fuck the Price - Bischberg (09.03.2023)
*********Sauna schrieb:
2
*******lt71 schrieb am 8. März 2023
Nur für Mitglieder
Nette sie gesucht ab ca frühstückszeit Zum date und. Lg.st
HÜ-Gentleman´s Night - Bischberg (07.03.2023)
*********Sauna schrieb:
3
HEUTE SIND WIEDER HEIßE MÄDELS UND PAARE ANWESEND, DIE EUCH DEN ATEM RAUBEN WERDEN Diese Veranstaltung soll einen reizvollen und gepflegten Abend für Paare, Männer und Frauen ermöglichen, die speziell auf den Herrenüberschuss im stilvollem Ambiente…
*******1274 schrieb am 7. März 2023
Nur für Mitglieder
Wird bestimmt ein schöner und entspannter Abend. *freu2*
Magic of the Night - Bischberg (04.03.2023)
*********Sauna schrieb:
3
Schwarz ist die Farbe der Nacht. Schwarz ist unsere Farbe. Schall und Rauch ist für uns nur der Hauch. Schall und Rauch, spürt ihr es auch? Diese Nacht wird magisch. Diese Nacht hat Macht. Neben Lack und Leder, hört ihr, wie es kracht!
Gast schrieb am 4. März 2023
So ihr Lieben nur noch ein paar Stunden wir freuen uns schon ungemein auf euch
die lange Frivole Sauna Nacht für ALLE - Bischberg (24.02.2023)
*********Sauna schrieb:
11
Die ersten 10 Paare erhalten 15 Euro Rabatt Das Atlantis lädt euch alle ein zu einer LANGEN FRIVOLEN SEXY - NACHT Lasst die Strapazen der Woche hinter euch Relaxen, saunieren, gut Essen und trinken, natürlich auch alkoholische Getränke Kontakte…
****88 schrieb am 25. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo in die Gruppe! Wir haben gestern Abend versehendlich ein Kleidungsstück eingepackt, welches uns nicht gehört.
Der neue Wellness-Sonntag im Atlantis - Bischberg (12.02.2023)
*********Sauna schrieb:
1
C*O*L*L*E*C*T
*******Love schrieb:
1
Am 10.02.2023 Heute können die Damen einmal sammeln. Macht bei unserem Aktiven spiel mit und sammelt Diamanten. Um so heißer und aktiver Ihr seid, um so mehr Diamanten gibt´s für euch.
Fuck the Price - Bischberg (09.02.2023)
*********Sauna schrieb:
5
******371 schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Also wir sind da ;-)
die lange Frivole Sauna Nacht für ALLE - Bischberg (10.02.2023)
*********Sauna schrieb:
3
Die ersten 10 Paare erhalten 15 Euro Rabatt Das Atlantis lädt euch alle ein zu einer LANGEN FRIVOLEN SEXY - NACHT Lasst die Strapazen der Woche hinter euch Relaxen, saunieren, gut Essen und trinken, natürlich auch alkoholische Getränke Kontakte…
*********_2025 schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
😂😂😂😂😂
Fuck the Price - Bischberg (23.02.2023)
*********Sauna schrieb:
1
Ladys Night - Bischberg (03.02.2023)
*********Sauna schrieb:
5
Die Party für alle Frauen, die sich mal so richtig verwöhnen lassen Als Highlight bekommen die ersten 8 Frauen 3 x FREIEN EINTRITT im Feb Heute öffnet das Atlantis ab 19 Uhr seine Türen und für alle Ladys gibt es einen Sektempfang!
******ase schrieb am 3. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ist das auch was für Erstbesucher?😊
Candle-light Wellness + Fun - Bischberg (28.01.2023)
*********Sauna schrieb:
2
Candle-Light Wellness Fun and SEXXXXXX ab 20.00 Ende ca. 3.00 Ramba Zamba gibt es heute überall aber nicht im Atlantis Wellness-Vergnügen im romantischen Kerzenschein ist heute Nacht unser Motto der verruchte frivole Wellnessabend für Aktive und…
********hine schrieb am 28. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Findet heute abend die Veranstaltung statt bei nur 3 Anmeldungen? LG
Fuck the Price - Bischberg (26.01.2023)
*********Sauna schrieb:
3
*********e_Bbg schrieb am 25. Januar 2023
Nur für Mitglieder
kann heute leider erst gegen 14.00 uhr. hoffe da sind dann noch welche da...
Der neue Wellness-Sonntag im Atlantis - Bischberg (22.01.2023)
*********Sauna schrieb:
3
Wellness-Dreams come true Wellness Sonntag relaxen saunieren swingen - die ersten 5 Paare die sich nicht anonym anmelden bezahlen nur 45,00 Weniger ist manchmal mehr!
****at schrieb am 22. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Habe die ganze Woche auf die Bestätigung gewartet, bin jetzt auf dem Weg zu einem anderen Club.sorry aber bitte das nächste mal früher bestätigen.
Prinzessinnen Abend - Bischberg (21.01.2023)
*********Sauna schrieb:
11
Gute Prinzessinnen kommen in den Himmel, böse Prinzessinnen kommen ins Atlantis." Prinzessinnen Abend Eine Party, die sicherlich in die Geschichte des Atlantis eingehen wird.
**********ce_20 schrieb am 21. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Bin heute abend eher ein bisschen träääge, war die ganze zeit draußen im Wald.
Willenlos-Der Paareabend - Bischberg (20.01.2023)
*********Sauna schrieb:
5
Paare + Ladies! Hier wird jeder schwach... Alle Versuche dem Drang nach dieser Party zu widerstehen sind zwecklos! Der Abend nur für Paare und Ladies, mit heißen Beats, coolen Drinks, schmackhaftem Buffet und sinnlicher Verführung.
*******7483 schrieb am 20. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Das stimmt, wollen wir mal hoffen das es auch so ist.
Wifesharing Sommer Edition - Bischberg (23.07.2022)
*********Sauna schrieb:
16
Wir bieten euch heute eine außergewöhnliche stilvolle Veranstaltung h4]Wifesharing Sommer Edition im Atlantis GILT NICHT BEI ANONYMEN ANMELDUNGEN Wir bieten euch heute eine außergewöhnliche stilvolle Veranstaltung und befriedigen eure erotischsten…
Gast schrieb am 17. Januar 2023
Bald geht´s los!
Der neue Wellness-Sonntag im Atlantis - Bischberg (15.01.2023)
*********Sauna schrieb:
3
Wellness-Dreams come true Wellness Sonntag relaxen saunieren swingen - die ersten 5 Paare die sich nicht anonym anmelden bezahlen nur 45,00 Weniger ist manchmal mehr!
*******981 schrieb am 15. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hi, war ein schöner Nachmittag heute. Allerdings bin ich auf der Suche nach 2 Paaren.
Stammgäste-Party für ALLE - Bischberg (14.01.2023)
*********Sauna schrieb:
4
Stammgäste-Party für ALLE für unsere lieben Stammgäste und neue Stammgäste!
**********Chaot schrieb am 14. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Gehe heute nicht mehr Weg! Wünsche euch einen schönen Abend!
"CUM FOR ME" im Lusttempel Atlantis - Bischberg (14.02.2023)
*********Sauna schrieb:
4
Es wird spritzig! Heute ist für Euch der große Partyraum mit der Bar, der Tanzfläche und den gemütlichen Sitzecken geöffnet. Bukkake – für alle, die es spritzig mögen und etwas anderes erleben wollen.
****69 schrieb am 14. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Finya, Ich freue mich auch sehr darauf, Dir schön auf Deine großen, geilen Titten zu spritzen . ... *bunny* *top*
Cougar Ladies wanted ... - Bischberg (13.01.2023)
*********Sauna schrieb:
4
YOUNG MEN! Cougar Ladies wanted... YOUNG MEN! Cougar ist eine englische Slang-Bezeichnung für Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann als Sexualpartner suchen und sich nicht fest binden wollen. Im übertragenen Sinn bedeutet das Wort "Puma".
*******0978 schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Freu mich auch schon darauf….
CURVY-Lover - Bischberg (16.12.2022)
*********Sauna schrieb:
12
C U R V Y - L O V E R Für Kurvige Damen und Liebhaber besonderer Rundungen C U R V Y - L O V E R Für alle Kurvigen und üppig proportionierten Damen und Liebhaber besonderer femininer Rundungen Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Herren der…
*******lt71 schrieb am 11. Januar 2023
Nur für Mitglieder
*danke*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8